• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HaoD sucht --> K27/28 min. 65k

DeletedUser

Gast
Hi
ich möchte mich kurz vorstellen,
ich bin stammesführer des stammes HaoD,wir werden in den nächsten tagen einige Mitglieder rauswerfen müssen und sind bereits auf der suche nach personen die ihren platz einnehmen.
Der Punktedurchschnitt sollte möglichst eingehalten werden...also am besten nur spieler über 70k bei mir bewerben.
wir sind ein erfolgreicher stamm,haben bereits 3 stämme ausgerottet,sind ein gut organisierter haufen und sehr teamfähig und forumaktiv.
also wenn ich von jemandem sein interesse geweckt habe,dann melde dich doch bitte bei mirJaYceE-oNe

freundliche grüße
 
Oben