• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Happy Birthday Server 3!

  • Themenstarter DeletedUser18227
  • Startdatum

DeletedUser17158

Gast
*Finger heb*

S3 ist wohl der anspruchvollste Server und somit der, der am meisten Spass macht auch wenn es immer weniger Spieler werden. Drum hoff ich mal auf einige weitere Geburtstage

HAPPY Birthday S3 :mrgreen:

höhö,,,!
ich bin auch noch da aber eher inaktiv :D

danke Bigmac mein erstes geadelte dorf auf der 3 war deins ;D
 

DeletedUser20567

Gast
hmm weiss ich gar nimmer. dachte ich hab auf k66 angefangen oder so. und du warst iwie 45 etc
 

DeletedUser

Gast
Da schließ ich mich den Glückwünschen mal an, auch wenns mich schon lange nicht mehr gibt!
Troy sei Dank...
;-)
 

DeletedUser

Gast
ich bin seit 11.11.04 dabei, war echt ne geile Zeit auf s3...


achja und -troy- ist uneinehmbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh da werden erinnerungen wach^^

weiß sogar noch wer mein erstes dorf hat und wers geadelt hat :p
ich denk s3 werd ich nie vergessen xD

in dem sinn (total verspätet wie immer) happy birthday ^^
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch . Bin seit Mitte 2005 dabei und am Anfang einige Tiefs erlebt .Ist aber immer noch der beste Server (aus meiner Sicht ) . Hoffe , das es ihn noch einige zeit gibt .
 

n3on

Gast
o_O

Nov 2008 - Thread wird eröffnet
Feb 2009 - flinkesWiesel gräbt den Thread kurzzeitig wieder aus
Mai 2009 - Erasmus gräbt den Thread ein zweites Mal wieder aus
Seitdem sporadische Antworten

Zum Gratulieren ist jetzt schon zu spät, aber so um die Tage rum hab ich vor 5 Jahren angefangen. Bin heute nicht mehr im selben acc und der von damals ist gelöscht ... also keine Ahnung welchen Tag es genau war.
 

DeletedUser

Gast
s3 war das geilste bei ds ever. hatte selten so viel spass wie hier

grüsse an msvabo, anna, yogih, wakko, minnie, pa, wansi,und ner menge, auf die ich jetzt ned mehr komme (******* CUBA LIBRE :p )
 

DeletedUser24674

Gast
s3 war das geilste bei ds ever. hatte selten so viel spass wie hier

grüsse an msvabo, anna, yogih, wakko, minnie, pa, wansi,und ner menge, auf die ich jetzt ned mehr komme (******* CUBA LIBRE :p )

s3 ftw :D

und alle die sich nie auf dem Server eingeloggt haben halten bitte die Finger still :D
 

DeletedUser

Gast
Immer diese destruktiven Kommentare von den Team'lern! :( Unglaublich sowas :eek:
 

DeletedUser72894

Gast
Och dann wünsch ich mal ganz ganz verspätet auch alles gute, war da auch mal ganz gut dabei, leider ziemlich n00big...
Jo war trotzdem geil, ohne den ganzen pala-dreck etc.
 

DeletedUser40191

Gast
einen Geburtstag erlebt Server 3 bestimmt noch, war der beste Server überhaupt
 
Oben