• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Happyland-Flagge

  • Themenstarter SultanSaladinMerciless
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich habe mir überlegt, dass die zukünftige Happyland-Flagge einen roten, 5-zackigen Stern auf grünem Grund darstellen soll. Allerdings weiß ich nicht ob diese Kombination nicht schon anderweitig okkupiert ist.
Und schließlich will ich ja niemandem auf die Füße steigen.
Weiß jemand ob diese Kombination schon existiert bzw. was sie bedeutet?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir überlegt, dass die zukünftige Happyland-Flagge einen roten, 5-zackigen Stern auf grünem Grund darstellen soll. Allerdings weiß ich nicht ob diese Kombination nicht schon anderweitig okkupiert ist.
Und schließlich will ich ja niemandem auf die Füße steigen.
Weiß jemand ob diese Kombination schon existiert bzw. was sie bedeutet?

Hmmm ich glaube die gibt es nicht. Und was sie bedeutet uff da könnte ich mal gucken und dir was dabei sagen wegen diese bedeutung.
 

DeletedUser

Gast
Gewählt habe ich die Kombination, weil sie einerseits für "alle haben gleich viel, alle sind gleich,... etc." steht und für Frieden und Natur.
Bis jetzt habe ich die nur in Far Cry 2 gesehen, wobei sich fragt ob die ein echtes Vorbild haben.
 

DeletedUser

Gast
das in fc2 da meinst du doch das logo von der apr oder ?das ist doch der stern
 

DeletedUser

Gast
Die ganze Doktrin werde ich nicht veröffentlichen, weswegen auch niemand endgültig darüber urteilen sollte.
Happyland ist ein von mir entwickeltes Regierungssystem.
Jegliche Währung wird abgeschafft. Güter werden nicht bezahlt. Wenn man so will ist alles "gratis". Produziert wird freiwillig. Jetzt werden viele sagen "Nein, da lehnen sich alle zurück und drehen dem Sultan eine lange Nase!". Nein. Was habt ihr zu tun wenn ihr nicht arbeiten geht? Lesen, PC-zocken,... Wie lang hält man das in einem durch. Das Leben ist zu lang nur für die üblichen Freizeitbeschäftigungen. Folglich sucht man sich ein anderes Hobby welches man in einen "Beruf" umwandeln kann. Ich koche zum Beispiel gerne. Ich würde auch freiwillig ohne Bezahlung für andere kochen. Allerdings muss ich in diesem kapitalistischen System meine Ausgaben decken. Folglich muss ich Geld verlangen. In Happyland würde das wegfallen.
In Happyland werden politische Zonen eingerichtet. Wie uns die Geschichte gelehrt hat, kann einE LinkeR meist nicht gut mit einem/einer Rechten.
Lösung: Trennung. Was kümmert es mich wenn ganz viele böse Nazis unter sich am anderen Ende der Welt was gegen Minderheiten haben? Und umgekehrt natürlich auch.
Diese Zonen haben angepasste "Gesetze" (würde zu lang brauchen jetzt "Gesetze" in Happyland zu erläutern.).
Da das bisherige Berufswahlsystem über den Haufen geworfen wurde, tue ich das auch mit dem Schulsystem. Die Kinder (oder auch nicht, je nach dem...) werden von den Lehrern und Lehrerinnen nur noch begleitet auf ihrem Weg. Natürlich wird ihnen hierbei ein Mindestmaß an Allgemeinwissen und sozialer Kompetenz vermittelt.
Das ganze baut sehr auf sozialer Kompetenz und Vertrauen auf.
Wöchentlich (von mir aus auch doppelt so oft...) gibt es ein internationales Treffen aller BürgerInnen die in einer von Haupt-Happyland akzeptierten Zone leben. (Solange ich oberster Kontrolleur bin, wird die Nazi- und Rechtenzone nur geduldet.)
Dieses Treffen wird von einem/einer obersten KontrolleurIn geleitet (MediatorIn, ModeratorIn,...) der/die keinen Vorteil daraus zieht.
Im Streitfall mehrerer Parteien hat dieseR das letzte Wort, weswegen dieseR auch fähig, intelligent und möglichst rational sein muss.
Hab ich noch ein Thema vergessen?
Falls jemand diskutieren will, dann nicht über die Durchführung, sondern über das System an sich.

Nachtrag1:
Achja, der Natur wird in einigen Zonen abgeschottet um sich ungestört ausbreiten zu können. Umweltverschmutzung muss kompensiert (Bäume pflanzen) oder eingestellt werden.

Nachtrag2:
Aufgrund einer Frage via PN: Alle Zonen stehen unter der Kontrolle von Zentralhappyland. Waffen besitzen nur noch das Militär, kontrollierte Schießstände und autorisierte Jäger.
Ich habe die Gesetze nicht niedergeschrieben. Die werden sich je nach Bedarf entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol

Ich hab ein Sadland. Dort gibt es verschiedene Emo's Zonen. Der ober Emo trifft sich jeden TAg mit allen anderen Emo's und verehren ihren Gott. Dazu muss sich jeder Ritzen...:eek:


Kinderkagge hier:S
 

DeletedUser

Gast
Danke für deine reflektierte Kritik. Ich werde diese berücksichtigen. -.-
 

DeletedUser

Gast
sobald ichn nnochmal nüchternn bin les ich mir das mal drch ^^^^^^

:mrgreen:(speer)
xD wtf-.-
 

DeletedUser82969

Gast
Ich habe die Gesetze nicht niedergeschrieben. Die werden sich je nach Bedarf entwickeln.
So siehts aus. Und genau darum wird es eben kein ZENTRALhappyland geben und es wird eben genau darum nicht so sein, wie du das vorrauszusagen versuchst ;-)
Jop, momentan erinnert mich das irgendwie an das Parteiprogramm der APPD xD
Das stimmt, hab ich mir auch gedacht :D Und jetzt tut er so, als würd er es nich kennen, ist doch nur abgekuckt :D
 

DeletedUser

Gast
-.-
Doch. Ich habe mir einen Rahmen überlegt. Der ist gegeben. Der Rest entwickelt sich je nach Bedarf.

Sicher. Weil mich hier in Österreich das Programm irgendeiner deutschen Partei interessiert. Ich habe mir etwas vollkommen unabhängig überlegt. Ähnlichkeiten zu bestehenden Programmen mögen bestehen, sind aber nicht gewollt.
 

DeletedUser

Gast
Wieder so eine reflektierte Kritik. Ich habe keine Lust mehr. Mokiert euch halt. Wenn jemand draufkommt, dass es die Flagge schon gab, schreibe dieseR mir bitte eine PN.
 

DeletedUser41238

Gast
Soso ich hab jetzt wertvolle Zeit verschwendet um das durch zu lesen, jetzt hab ich aber auch noch n paar fragen:
1. Wat soll denn die Kagge?
2. Welche Drogen nimmst du die will ich auch xD
und 3. Willst du die Welt in die Luftjagen und neu aufbaun?? xD
 

DeletedUser

Gast
Soso ich hab jetzt wertvolle Zeit verschwendet um das durch zu lesen, jetzt hab ich aber auch noch n paar fragen:
1. Wat soll denn die Kagge?
2. Welche Drogen nimmst du die will ich auch xD
und 3. Willst du die Welt in die Luftjagen und neu aufbaun?? xD

1. -.-
2. Ich führe meinem Hirn hin und wieder Luft zu. Solltest du auch mal probieren.
3. Nein.
 
Oben