• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hardcore ist kein Spass! Hard! vs. D#F

DeletedUser

Gast
GaymbH
Gay must bash, Hail! o_O
Homoerotic people on the Street's. Kämpft ihr schwul angehauchten, pink angezogenen Axtkämpfer mit den rosaroten hüh-hott ponny's :eek:

Da sind mir die Hard!core Gay's noch lieber :S
 

l.a.p.d

Gast
Bist ja nur sauer, dass wir deine "Freunde" platt gemacht haben ;-)

Aber macht doch n GmbH-Beleidigungsthread auf, bevor wir den Thread noch weiter zuspammen :S
 

DeletedUser

Gast
Ya, deswegen wolltet ihr mich + Boris dann auch abwerben und habt kiesi (der nie was auf dem Server gebracht hat außer mir die UV zu geben) im Silvas acc aufgenommen ;-)
Mir doch egal was ihr macht, reißen tut ihr eh nix^^

8028.gif


Orange wo bleiben die Berichte? Wir wollen bash's sehn, wir wollen bash's sehen, wir wolln wir wollen bahash's sehn!!!!111
 

DeletedUser

Gast
hehe nice aber ich habe so gehöhrt das sich the heffernans zumindest ein bissel gewährt hat :p
 

DeletedUser77990

Gast
Heffi dieser b00n hat mir genau 1 ag hinausgetimet sonst kam herzlichst wenig von ihm!!

Er baute während dem dem Spielverlauf 3mal seine ganzen Offs auf und was brachte es?Nichts!!

Alle prallten bei uns ab und er sah nur rote Berichte!!

Jetzt hat er die Schnauze voll und lässt sich stammesintern aufadeln!!
 

DeletedUser13397

Gast
Heffi dieser b00n hat mir genau 1 ag hinausgetimet sonst kam herzlichst wenig von ihm!!

Er baute während dem dem Spielverlauf 3mal seine ganzen Offs auf und was brachte es?Nichts!!

Alle prallten bei uns ab und er sah nur rote Berichte!!

Jetzt hat er die Schnauze voll und lässt sich stammesintern aufadeln!!


vor dir hätt ich auch angst...das eine ag war bestimmt zufall...aber gegen die orangenheine kann man sich bestimmt leichter wehren...hat ja nur deff der kerl *fiesgrins*
 

DeletedUser

Gast
@ H@RDLINER

glaube hast bei mir auch ags draufgesetzt und jetzt angst weil ich voll mit deff bin grins

achja sieht wohl so aus weil sonst hättes du mich ja nicht geblockt und zerrender schreiben lassen spielst du noch weiter

also nur für dich ich bleibe und wenn du die 2 dörfer haben willst viel erfolg beim schrotten deiner truppen und wenn du mit späher ankommst schicke mehr sonst bekommst du keine infos
 

DeletedUser

Gast
Und sowas bespricht man übers Forum?:| Das ist ja mal armselig! Hast du die Nachrichtenfunktion von DS noch nicht gefunden?^^
 

Orangenheine

Gast
@ H@RDLINER

glaube hast bei mir auch ags draufgesetzt und jetzt angst weil ich voll mit deff bin grins

achja sieht wohl so aus weil sonst hättes du mich ja nicht geblockt und zerrender schreiben lassen spielst du noch weiter

also nur für dich ich bleibe und wenn du die 2 dörfer haben willst viel erfolg beim schrotten deiner truppen und wenn du mit späher ankommst schicke mehr sonst bekommst du keine infos

ich glaube ehrlich auf die 2 dörfer ******t er^^... aber wenn die 2 buden voll stehen sind sie irgendwoe anderst leer. denk mal drüber nach du geadelter nupo_O

hab grad en angebot von so nem spieler von euch bekommen^^
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hab ich gerade Hardcore ist kein Spasst gelesen

Lache__und_die_Welt_135176g.jpg


Aber das war es ja nicht

ruf.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ganz nett gemacht :)
Aber nicht zu viel flamen, da wird man ja impotent von...
 

DeletedUser

Gast
nice propa :)


So, und was is mit den d#f fuzziz los? Keine Stellungname dazu? Oder alles so noobs das sie nichma wissen wie man ins Forum kommt?
 

DeletedUser

Gast
haha

hm wo sind denn die leute von hard warum ist H@RDLINER und Pitchy weg
hm stimmt da etwas nicht oder warum sind die nach BOH gegangen :):):):):):):):):):)
 
Oben