• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~HART~ aber FaiL

DeletedUser

Gast
Ich hab ihn nicht beleidigt ;) Und das gehörte eigenltich dazu und es grenzt ein bissl an Zensur in einem Staat der Meinungfreiheit -.-*
 

SteakGriller

Gast
An dieser Stelle mal ein WORD @Postillion.
Wenn hier mal etwas vom Ton abgeschweift wird, gehört es einfach dazu. Zudem.. Wo ist Overlordtank? Bin ich blind, oder hat er etwa mit einem anderen Acc gepostet? Sry, aber ich sehe nichts von ihm und zudem sehe ich auch keine "Beleidigungen" von Postillion.

@Lierka410: Vielleicht kennst mich ja noch. Luplup aus W44 oder so. ;)

Um den ganzen Post hier eine Daseinsberechtigung zu verleihen:

H4il ~Weich. Macht sie fertig. ;)
 

DeletedUser

Gast
Und das gehörte eigenltich dazu und es grenzt ein bissl an Zensur in einem Staat der Meinungfreiheit -.-*

Welchen Staat meinen sie bitte? Egal :mrgreen:
Bin zwar auch der Meinung das Skype-Gespräche (ICQ soll auch fein sein^^) zu ner Propa gehören, aber was an der Stelle draus geworden wäre, wissen wir beide Postüüü ;-)
Was heißt eigentl. wäre...war ja schon soweit :mrgreen:

Ist aber in dem Sinne auch schon wieder Off-Topic :)
Ergo....~hart~ macht das was am besten kann (wer weiß was das ist hätte da gern ne Mail^^).

H4!l ~Weich! Ihr findet das Nilpferd!
 

DeletedUser

Gast
sodele kurzer abriss der letzten 4 wochen:

-mx4 ist grau

-overlordtank ist zu ib geflohen
--> zurzeit unter uv

-arthus3 ging auch zu ib, nach ein paar tagen war er wieder bei hart
-->zurzeit inaktiv

-lierka verlor ca. 120 buden und hat diese verluste inzwischen durch grau/aufadeln wieder, auf weit entfernten kontinenten, reingeadelt.

chart
------------------------------------------------------------------------------------------------

...und hart hat ca. die hälfte der punkte verloren
 

DeletedUser

Gast
Der "vorlaute" Hart-Teil, macht auch nur noch durch eines auf sich aufmerksam ->

unbenannt1ia.png


Um zum Abschluß den Besen zu schwingen:

-
Wolfgang du Intelligenzallergiker.
Ein Nilpferd befindet sich in Gewässern und nicht auf der Weide. Deshalb heißt es Nilpferd, der Nil ist ja bekannt ein Fluss in Afrika.
Nur zur Info.

- der "vorlaute" Hart-Teil hatte alle Truppen an der Front und konnte sich somit nich wehren, jup ~weich hat durch geisterhand ca. 30 mio Bash´s :mrgreen:

- IB wird sich zwecks Kriegsflüchtlingen noch verantworten müssen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
bla
Warte nur ab deine zeit wird kommen! oberschlauer! acc geschenkt bekommen und das maul auf reißen die mögen wir schon!!

Sei Lieber dankbar als dir MX einen acc geschenkt hat und nun große sprüche klopfen!!! bla

Hätte von dir mehr erwartet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jetzt leg dich mal 2 stunden hin tanki, dann sieht die welt schon ganz anders aus :)

tanki schrieb:
Warte nur ab deine zeit wird kommen! oberschlauer! acc geschenkt bekommen und das maul auf reißen die mögen wir schon!!

wir mögen auch die leute, die massig offs an unseren wällen verlieren und dann bei incs fluchtartig den stamm wechseln. zu der tatsache, dass der acc unmittelbar danach in UV ging, will ich mal nichts sagen...kriegsheld



tanki schrieb:
Hätte von dir mehr erwartet!
dem kann ich mich -an dich gerichtet- nur anschließen:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bla

Warte nur ab deine zeit wird kommen! oberschlauer! acc geschenkt bekommen und das maul auf reißen die mögen wir schon!!

Dann beende die UV, heul nich bei IB rum das weich dich auslacht und andere nen one on one wollen :mrgreen:

Sei Lieber dankbar als dir MX einen acc geschenkt hat und nun große sprüche klopfen!!!

War ich Anfangs stiller?^^
Ich sag auch nich das MX von grund auf be..scheiden ist, mir gefiel nur nicht alles was gelaufen ist.
Darunter fällt, das ein Paul von Gallus und ein Overlordtank nunmal keine Berechtigung haben, einen derart großen Account zu führen. Speziell bei nem Overlordtank der absolut genial an der Fronten grauadelt.
Wenn er dann mal ein (graues) Dorf hat, Schreie nach Defensive ablässt die man bis K96 hört :S

dich Lacht doch eh jeder aus auf der Welt 22! Erstens mag dich keiner, keiner will dich im Stamm keiner will mit dir schreiben und warum weil du nur die Klappe offen hast!

.....um was gehts hier Freunde für´s Leben finden?^^

Für gute 65% von W22 is DS eh nur noch ne Kommunkationsplattform! Das geniale daran..wenn das dann noch als Aktivität ausgelegt wird o_O
SERA - Overlordtank heute um 16:19 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
zuerst steht das schwule dorf leer und resis alle voll und nun alles futsch! ich verkriech mich lieber wieder in die welt 22 wenn das soweiter geht unmöglich!

Hätte von dir mehr erwartet!

Hätte von dir überhaupt mal irgendwas erwartet...Flüchtling :|

PS: Gegen Sera aufmüpfig werden, weil Leute fordern nen Over solle (in anbetracht der Acc-größe) mehr wie 50 Off´s stellen. Deine Begründung "ich hab nen Def-Acc". Tage später (wegen paar grauen) im Allyforum nach Def schreien und wundern wenn teilweise Gelächter ausbricht.

Overchen du verwechselst was, mich mögen sie nicht-über dich lachen sie ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83524

Gast
SERA - Overlordtank heute um 16:19 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
zuerst steht das schwule dorf leer und resis alle voll und nun alles futsch! ich verkriech mich lieber wieder in die welt 22 wenn das soweiter geht unmöglich!

Over, komm mal zurück nach s54, ich führe deinen acc schon seit vier Wochen. Du hast eh von Anfang an den Anschluss verpasst. Wenn du nicht sofort wieder da bist, lass ich dich intern adeln.(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser79104

Gast
Over, komm mal zurück nach s54, ich führe deinen acc schon seit vier Wochen. Du hast eh von Anfang an den Anschluss verpasst. Wenn du nicht sofort wieder da bist, lass ich dich intern adeln.(axt)(lkav)(ramme)

noch ein grund über ihn zu lachen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das wurde uns gestern zugespielt, mit allen mitteln wirds versucht... xD traurig

Overlordtank heute um 08:45 Uhr
hab eine frage!! wenn wir weich angreifen!! seid ihr mit dabei würd mich freuen dann könnt ihr euch ein wenig ausbreiten und euer save gebiet vergrößern wie ich das in der Landkarte sehe!!

Würd mich auf eine baldige antwort freuen!!! natürlich mach ich mit gegen SW weil castor ist einer von meinen besten freunden hier und wir hatten gestern miteinander gesprochen!!

Also arbeiten wir zusammen?????

Hoffe auf eine baldige antwort!!
XXXX 14.04. um 22:04 Uhr
RoT wurde gefragt, wir haben abgelehnt..

-------------------------------------------
[XXXX=zensi - zensa - zensursula]:mrgreen:
 

SteakGriller

Gast
Sehr amüsant. xD
Ich muss immer wieder lachen.^^
Weiter so, Overlordtank! xD
 

DeletedUser

Gast
Wer bei 32 Incs ne UV vergibt sollte rein garnüx zu lachen haben o_O
Wer bei IB rumheult weil ihn wer Atten will...sollte lachen wenn er nen Spiegel vor sich hat!
Wer es dann noch schafft wieder den Mund zu öffnen....darf sich bald beweisen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Und was ist nun Metho du oberschlauer voll Pfosten???

Weich gibts nimmer Hart gibts schon noch!! Inabauer ist wieder mal geflüchtet wie bei DSS schon!!

Zja da siehste mal wie cool sie sind!!! Große klappe und nix dahinter!!!

Black haben sie allein gelassen weil er eh nur unter dauer UV stand!

Gott seid ihr arm!

Normalerweise sollte man solche spieler wie ihr es seid den PC abnehmen und über die rübe hauen!

H4l ihr schlümpfe sucht euch lieber was zum butteln!
 
Oben