• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hartz4 bei DS???^^

DeletedUser

Gast
Würde da gerne nen Antrag abgeben :S

Es war Wochenende, man kochte einen Kaffee mit der Vorfreude DFC zu atten.
Doch was musste man erkennen falsches PW o_O
Doch so viel gesoffen?
Nope, einfach zu ehrlich bzw. zu dumm gewesen :S

MaPe99 heute um 19:54 Uhr
ansichtssache.

ich bin der original-MaPe, da mein verteter nicht wie vorgegeben im sinne von pest gespielt hat

das wird jetzt wieder korrigiert!

werde versuchen wieder pest oder einem wing beizutreten!

mfg, Peter!

Sooo mein Peter ich erreich dich nicht dann hier:

1. Hätte ich den Acc. nicht übernommen wäre er von den eigenen intern bzw. von Sera aufgeadelt worden!
2. im Sinne von Pest spielen...weißt du Nulpe was war? Nee kamen ja paar Incs also muss man ja ins RL.
3. dein Sinn für Pest zu spielen: wie übernahm ich den Acc? Von noch 350 Hütten waren 35 Off´s...naja nich gleich Off´s 10000 Axtis und keine Rammen eben.
4. wurde dein ach so geliegter Acc. gekickt!

Sooo Peter!
Ich war Anfangs so "lieb" und hab im Acc. nix geändert weil du noch auf ner anderen Welt vertreten warst, der dank dafür ist....da wurdest geadelt (was im übrigen zu erwarten war) dein Nachfolger hat deinen Acc. verdoppelt die Bash´s verfünffacht, jetzt is alles grau drum rum jetzt können wir ja wieder in den Acc.

Ich sags mal ganz klar....ich shice auf die investierten PA´s! Ebenfalls auf die Zeit die ich investierte für nen Acc. bei dem löschen angebrachter gewesen wäre. Fakt wird ich komm dich holen, ich bezweifel zwar das bei paar Incs dann noch im Acc. bist aber is ja dein Ding.

Ich geb dir nur bis dahin was mit auf den Weg:

- Rammen könnten von Vorteil sein
- ne Off die den Name verdient ebenfalls
- wer auf Skav setzt sollte nicht gleiche Anzahl noch in Schwertis haben
- jetzt viel Spaß beim Grauadeln arbeiten durfte ja ein anderer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach da wäre ich auch stinkig :twisted:

beim nächsten mal nen account übernehmen der fürs spielgeschehen nicht so weit hinten is (würde mal 8 mille aufwärts sagen...gibts sicher) und gleich die mailaddy ändern ;)
 

DeletedUser

Gast
Öhm die Nuss war noch auf ner anderen Welt und ich bin ja kein Unmensch der ihn aus seinen eigenen Acc. kickt.
Hätte ich dann allerdings gerochen das das ganze so abläuft hmmm hätte ich mir auch die Arbeit sparen können und nur dafür sorgen das dich SERA nich noch mehr zerschießt!
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...was war der größte? Vertrauen...denn den Leuten denen du vertraust, die werden dir mal das Genick brechen.
Klar hätte ich beim ersten Blick in den Acc. sehen müssen das er auf seiner W39 auch bald weg is (weil bei der Bauweise ne frage von Minuten^^).

Aber es ist eben nicht jeder ein Arsch.

@machiavellist: Wenn ne Anfrage kommt ob du nen Acc. Mitten im Feindesland willst, sagst du auch nich nein.
Das nun alles grau is... naja.... wo gehobelt wird fallen Spähne :cool:
 

DeletedUser

Gast
Der Titel passt zwar nicht aber ich finde das stinkt zum Himmel ... ich glaub nicht das der nun so plötzlich wieder kam .... der wurde bestimmt gesucht und gefunden
 

DeletedUser79104

Gast
ein neuer noob der ein großen account geschenkt bekommt :S

wer weiß ob es auch der richtige ist
den echten mape schien es ja egal zu sein hät ja nur einer nach ein passwort fragen müssen ^^
 
Oben