• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hat dieser Spieler ein RL?

DeletedUser

Gast
Hat der Spieler ein RL oder ist er einfach nur selbst überzeugt und eingebildet?

Teil uns euere Meinung mit :mrgreen:

Liebe Querulanten und -innen!

Hätte ich euer Forum nicht schon vorhin so gut gekannt - Vizzer hat gute Arbeit geleistet;) - wäre ich über die gähnende Leere hier erstaunt. Naja, ein guter Stamm benötigt die richtigen Leute und die sind ja bekanntlich schwer zu finden. Aber lassen wir das 'was wäre wenn' und ähnliche Konjunktivkonstruktionen.

Eure Lage und Zukunft sieht ja nicht besonders rosig aus, darum möchte ich noch schnell bevors zu spät ist nette Grüße an diejenigen, die ihrem Stamm treu geblieben sind und es bleiben, richten und ihnen meinen Respekt dafür ausdrücken. Für eine gemeinsame Sache zu kämpfen, ist wahrlich ehrenvoller, als rein auf das eigene Wohl bedacht zu sein. Von lezterer Sorte hattet ihr allerdings leider zuviele in eurem Stamm.

Retrospektiv, hat euch ja nicht einer, sondern gleich mehrere verraten - obwohl ich zur Ehre meines Stammes auch befügen muss, dass wir das auch ohne solche miesen Spielereien geschafft hätten. Ich könnte euch Namen nennen, aber das würde zu diesem Zeitpunkt das Kraut auch nicht mehr fett machen. Es waren auf jeden Fall genug um mindestens drei, wenn nicht sogar vier, an euch angrenzende Stämme mit Informationen zu füttern. Eines sei allerdings gesagt, der einzige der euch aus dieser illustren Runde nicht verraten hat, war VizZerDrixX. Warum? Naja, er war so gesehen eigentlich nie einer von euch. Hinter einen Pc versteckt, kann man gut Theater spielen. Und das hat er gemacht. Anscheinend auch nicht schlecht - zu meiner ehrlichen Verwunderung - denn immerhin wurde er sogar in die Stafü geholt. Nun denn zu seiner Entschuldigung gehört natürlich auch beigefügt, dass er ein Opportunist ist,gleich so manch einem unter euch (an privaten NAP-Anfragen hat es uns eurerseits wirklich nicht gemangelt). Zwischen uns liegend und als Moralbasher nicht mehr zu gebrauchen, haben wir ihm eine nette Bewerbung geschrieben, die ihr Ziel nicht verfehlt hat. Im Klartext, seit seinem Eintritt waren wir bestens informiert.
Den Krieg habt ihr allerdings selbst verschuldet. Das heißt, den Zeitpunkt habt ihr entschieden. Wäre das Ganze dann nicht so dilletantisch abgelaufen (Jemhada hatte eine riesen Freude), hättet ihr uns eventuell überrumpeln können. So gesehen wurde uns so manches Dorf auf dem Präsentierteller gelegt. Aber was solls. Wir freuten uns. Und werden es noch weiterhin.

Eines liegt mir aber noch sehr am Herzen. Nämlich euer Umgang mit Rapunzi. Sie eine 'miese Verräterin' und ähnliches zu nennen, ist erstens nicht die feine englische Art und zweitens entbehrt es jeglicher Wahrheit. Rapunzi hatte bzw hat noch immer ein derzeit sehr schwieriges RL. Was demjenigen, der mit ihr auch freundschaftlichen Kontakt pflegt, sicher erzählt worden ist. Ausschlaggebende Gründe für ihren Wechsel waren keinesfalls ein möglicher Verrat an euch und auch kein opportunistisches 'Dörfer-in-Sicherheit-bringen', sondern schlichtweg pure Enttäuschung. Wie mit ihrem Acc und mit Hilfe des unachtsam heraus gerückten PW umgegangen wurde - wie wenn eine Kuh zum Verschachern gewesen wäre - hat ihr letzlich den Glauben an einen festen und vor allem ehrlichen Zusammenhalt innerhalb des Stammes und einigen Mitgliedern geraubt. Da ein SF von uns schon vor seinem Eintritt zu ~SoL~ mit Rapunzi in einem Stamm war und wir gerne solche freundlichen, loyalen und hilfsbereiten Mitglieder bei uns sehen, war es keine schwere Entscheidung, doch, entgegen unserer ausnahmslosen Doktrin, keinen Spieler von einem mit uns im Krieg befindlichen Stamm aufzunehmen. Ein zweites Mal euer Pech und unser Glück.


Zu guter Letzt wünsch ich euch für die nächsten paar Wochen noch alles Gute. Lasst uns das Ganze so fair - auch wenn es von meiner Seite mehr als jovial rüber kommt - wie möglich und mit schönen Kämpfen beenden.

Für ein Gespräch bin ich immer zu haben - sollte jemand die Lust dazu verspüren.
Beleidigungen, die ja gegebenenfalls kommen könnten, werden jedenfalls weder beachtet noch erwidert und mit ihr-wisst-schon-was beantwortet;)


Hochachtungsvoll,

*******************(Wollt ihrs wissen wers ist? :mrgreen:)


Belsazar von Egretzberg (SF ~SoL~)
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut formuliert, ist beruhigend das es doch noch Leute hier gibt, die mit Worten umgehen können.


Aber wie kommst du bei diesem Text auf deine Eingangsfrage?
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß auch nicht was der Typ hatte, der hat das einfach in´s Forum gestellt der Krieg ist noch nicht mal vorbei Dazu schreibt er den Text um 5.00 Nachts.

Also ich finde da hat sich jemand zu lange und zu arg auf das Spiel konzentrier wenn deine Feinde dir so einen Text schicken soviel Zeit die richtigen wörter zu finden. Über noch die ganzen Erinnerungen vor 5 Wochen einfallen?

Ob "wir" nicht wüssten was passiert ist und er uns mit seiner Weißheit aufklären will:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß auch nicht was der Typ hatte, der hat das einfach in´s Forum gestellt der Krieg ist noch nicht mal vorbei Dazu schreibt er den Text um 5.00 Nachts.

Schonmal an Schichtarbeit gedacht? Oo

Bist wahrscheinlich so n kleines 14jähriges Blag, dass noch nie in seinem Leben richtig geackert hat :eek:
 

DeletedUser

Gast
lol und du stellst das um 4:40 ins öffentliche forum da schimpft der blinde in einäugigen xD

Schonmal an Schichtarbeit gedacht? Oo

????Man muss ja nicht alles wissen wenn ich mal den Spieß umdrehen würde

und sonst gut formuliert die igm..

Und das war auch keine IGM, war via Spion ins Forum gepostet

Schonmal an Schichtarbeit gedacht? Oo

Achja wer hat schon lust nach der Arbeit dannoch so einen langen Text zu schreiben?

Und vor der Arbeit Nachts steht man bestimmt nicht extra eine 1 früher auf als "normal"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75899

Gast
Find ich ja sehr amüsant, das sich jemand, der nicht einmal im betroffenen Stamm ist, sich bemüßigt fühlt, das Ganze ins public zu stellen.

Kurz eine Stellungnahme zu deinen 'Beschuldigungen' gegenüber meiner Person:

Rl hab ich. Wie jeder andere auch. Die Frage könnte ich aber natürlich auf dich zurückwerfen. Empfinde eher deine zwanghafte Echauffierung als eine Art 'Rl-losigkeit'. Wie auch immer - ist doch ziemlich müßig, Engagement im Spiel gleich mit sozialer Inkompetenz im richtigen Leben gleichzusetzen. Gut und interessiert sein, kann man nämlich auch, wenn man nur zwei Stunden am Tag on ist. Und die bin vielleicht ja nur in der Nacht? Kannst dir darüber ja den Kopf zerbrechen. Ebenso über den zweiten Teil deiner überragenden Analyse über mich in der Überschrift.
Aja, vielleicht als Anregung: So einen Text kann man auch in einer halben Stunde schreiben - vorausgesetzt man kommt über Comichefte hinaus und legt sich neben Grammatik und Rechtschreibung der deutschen Sprache auch einen geeigneten Wortschatz zu. Gibts aber leider nirgends zu kaufen. Genauso wenig wie Erinnerungsvermögen und das Zehnfingersystem;)


Also mach Augen und Ohren auf und konzentrier dich lieber auf das eigentliche Spiel und nicht auf andere - leider zu weit entfernte - Spieler.


@Fact: Danke. Besser hätte mans nicht kommentieren können.
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe diesen ganzen müll gar nicht...

Wenn intressiert das den ob der Spieler ein RL hat oder nicht ?
Ist das grundregel fürs DS spielen ? Beschwer dich mal beim Support, weil er kein RL hat^^ oder muss man beim anmelden ein häckchen machen ob man RL hat ? Wäre mir zumindest neu...
Ich denke es ist jedem selbst überlassen wann, wo und wie er seine Freizet nutzt.
 

DeletedUser

Gast
es geht darum mit schlechter propa und spam threats die stimmung aufrecht zu erhalten was hier aber nicht richtig funktioniert ausserdem ist vieles nicht lesenswert selbst wenn er/sie kein RL hat macht es ihn/sie sehr interessant als sehr aktiven spieler...
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das sehr amüsant was du da von dir gibst.
Trotz allem und deinem "10 Fingersystem" kannst dann 5 Stunden dran tümmln wenn man/mann das nicht beherrscht. Man muss es ja nicht immer von der "guten Persekpektive" sehen.

Achja und wtf hat das mit Comi zu tun?

Und euere Wayne´is könnt ihr behalten :-(
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das sehr amüsant was du da von dir
gibst.

Was findest du denn an guter Artikulation so amüsant?
Ich denke er hat schon recht, im Bezug auf die Comics, zumindest wenn man es aus deinem Avatar schlussfolgert.

Trotz allem und deinem "10 Fingersystem" kannst dann 5 Stunden dran tümmln wenn man/mann das nicht beherrscht. Man muss es ja nicht immer von der "guten Persekpektive" sehen.

Du redest nur unzusammenhängenden Stuss. Tut mir leid, es so auszudrücken, aber bitte beschäftige dich wirklich einmal mit der deutschen Sprache.

lg
 
Oben