• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hat jemand von euch gute yugioh karten?

DeletedUser

Gast
Ich hab auch noch welche xD

Faszienierender Kreis - 1. Auflage, Holo, silberschrift
Rot-äugiger Schwarzer Drache - Holo, goldschrift
Kartenzerstörung - Holo
Riesenkeim - Silberschrift
Weißer magischer Hut - Silberschrift

Und was mir noch entgegen gefallen ist: Haufenweise Pokemonkarten xD
 

DeletedUser

Gast
hm, habs auch mal gespielt, dann aber nachdem die Chaos-Decks unspielbar wurden aufgehört.

hab immernoch des Chaos-Deck...glaub 40 Super-,Ultra- und Secretrares und vllt 5 rares, die meisten 1ed. und gesamtwert glaub grob geschätzt heute noch zwischen 200-300€

dann noch Exodia aus Lod + die anderen guten Karten aus den ersten Booster-Packs, sowie ein neueres Monk-Deck.

(ich hab damals vllt insgesamt 40€ für Starter und boosterpacks ausgegeben, mehr nicht)

hier noch ein bild (hab leider nichtmehr alle karten gefunden, z.B. donnerdrache und von vielen hab ich auch die holos an meinen kleinen bruder weitergegeben)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
habe auch par karten schätze rund 2000 stück ( süchtig^^)ca 100 sehr wertvolle aber sammel lange nicht mehr gibt schließlich bessere spiele ( ds)
gib mir 750€^^ kannste haben^^:mrgreen:
.


wenn du den vllt kennst meine beste

schwarze soldat des weißen lichtes oder so
war platz 7 der beliebtesten karten
( meine nicht diesen ritual noob)
 

DeletedUser

Gast
lol^^ ich würde euch für jede Karte den Herstellungswert geben... also 1 cent für das papier und 1 cent für das bild und die Druckerschwärze.... aber wenn die glitzerschrift haben auch noch 1 cent für des goldpuder^^ die japsen kriegen also dann schon mal kein geld für die herstellung^^
 

DeletedUser

Gast
fuck man ich hab die meinem neffen geschenkt :(

^^

waren bestimmt zwischen 500-1000 und auch ein paar gute...

naja da war ich wohl zu nett xD
 

DeletedUser

Gast
lol^^ ich würde euch für jede Karte den Herstellungswert geben... also 1 cent für das papier und 1 cent für das bild und die Druckerschwärze.... aber wenn die glitzerschrift haben auch noch 1 cent für des goldpuder^^ die japsen kriegen also dann schon mal kein geld für die herstellung^^

Die Kosten wären sicher etwas höher.
Also 10-20cent solltest du da schon geben :p
 

DeletedUser76036

Gast
Ich spiele viele Kartenspiele, sammeln du ich weniger. Von Scharfkopfkarten, über Magic bis hinzu Yu-gi-oh.

Aber mir sind alle Karten recht gleichgültig. Hab mir nicht alles durchgelesen, aber welche Karten willst du den haben?

Kann man aber schonmal gerne für längere Bus- und Zugfahrten benutzen.
 

DeletedUser

Gast
ganz toll ich spiele auch :mrgreen: habe vor kurzem wieder angefangen die sucht am wieder :(
 

DeletedUser

Gast
ich hab glauch auch noch ein paar karten. you-gay-oh! und pokemon. 500 karten. Preis: 20 Eus
Da sind bestimmt auch ganz geile Karten dabei, lohnt sich auf jeden fall!
 

DeletedUser

Gast
ich hab noch on gaaaaaaanz früher pokemon karten hab vor kurzem mal in ebay reingeschaut und gesehn dass ich eine karte im wert von 55€ besitze die bin ich etz auch los der rest ging an meinen kleinen bruder :D
 

DeletedUser

Gast
hehe yugi karten habe ich um die 500 stck net grad viel aber seltene sind dabei ha ha ha von wegen selten ne
aber jeder 2. hat sie :)

wer wollte die karten per igm mal anschreiben

sag welche du willst ich guck ma ob ich die habe

dann kann mann ja was draus machen
 

DeletedUser74627

Gast
Ich hab auch noch welche xD

Faszienierender Kreis - 1. Auflage, Holo, silberschrift
Rot-äugiger Schwarzer Drache - Holo, goldschrift
Kartenzerstörung - Holo
Riesenkeim - Silberschrift
Weißer magischer Hut - Silberschrift

Und was mir noch entgegen gefallen ist: Haufenweise PokemonkartenxD

Die hab ich auch noch...!
Wieviel Geld ich dafür ausgegeben habe :)
 

DeletedUser

Gast
hab mal meine Karten rausgekramt und hab festgestellt das von ungefähr 200 Karten nur 10 Original sind.
Die anderen sind alle Fälschungen.
 
Oben