• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hauptgebäude

DeletedUser166882

Gast
Hallo,

Habe gerade auf Welt 149 das Hauptgebäude von 10 auf 13 gebaut. Ich habe ich mir die Bauzeit des Holzfällers von Stufe 18 auf 19 angeschaut. Dabei habe ich festgestellt das die Bauzeit bei 1 Stunde und 48 Minuten stehen geblieben ist. Obwohl das Hauptgebäude um 3 Stufen erweitert wurde.

Was ist da los ?
 

DeletedUser150629

Gast
Es steht bereits die korrekte Bauzeit dran, wenn das HG davor in der Schleife steht.
 

DeletedUser166882

Gast
Oh ok. Danke hab des nicht gewusst. War genau was du gesagt hast. Kann geclosed werden
 
Oben