• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HD Destruction

DeletedUser

Gast
Hier mal eine kleine Video-Propa zu HD... die Karten/Punktestände sind teilweise schon recht alt, hab halt nicht so viel Zeit, dass ich sowas auf nen Tag fertig mache ;)
viel Spaß beim anschaun :)

Propa
 

DeletedUser

Gast
respekt. gute propa. berichte waren bissl viel. das wiederholt sich stets. kartenvergleich und die seiten der adelungen waren schon wesentlich interessanter. vielleicht noch paar komikbildchen dazwischen, wo der lacher auch nicht zu kurz kommt. ;-)
 

DeletedUser115324

Gast
schön!!
allerdings bin ich hier ja aussenstehender und weiß nicht was die Profile von M+m unso da drin machen..
villeicht noch en bissl mehr die situation darlegen und die Karibikfilm musik find ich mitlerweile echt ausgeleiert aber sont echt gut! :)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
und die Karibikfilm musik find ich mitlerweile echt ausgeleiert

aber echt mal ;-)
Und andereseits (muss von mir ja kommen) finde ich es unrühmlich zu sagen, wie doll man doch mit 3 top10 Stämmen gegen einen läuft ... ihr habt meinen endkrassen respekt
hail.gif


Hinzu kommt, dass ich ein anti-fan von videopropas bin... es gibt zwar gute, aber die sind selten.
Eine Propa bekommt durch ihren Text erst den Stil, den sie haben muss um zu überzeugen.

Außerdem wären IGM-Verläufe nett gewesen ...

alles in allem: 4/10 ;-)

hail.gif
M+M
hail.gif
AEKI
hail.gif
SSV

...
skype_smilie_45_shake_ani.gif
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht ;-)

Aber ob es so toll is sich damit dann auch noch öffentlich gut hinzustellen mit 3 gross stämmen auf einen stamm zu gehen weil ihr es allein nicht gebacken bekommen würdet na ich weiss nich

Zeigt ja erst was ihr für flaschen seid und was ihr für angst habt mal nen krieg allein gegen nen Stamm wie HD zu führen.
 

DeletedUser79879

Gast
Gut gemacht ;-)

Aber ob es so toll is sich damit dann auch noch öffentlich gut hinzustellen mit 3 gross stämmen auf einen stamm zu gehen weil ihr es allein nicht gebacken bekommen würdet na ich weiss nich

Zeigt ja erst was ihr für flaschen seid und was ihr für angst habt mal nen krieg allein gegen nen Stamm wie HD zu führen.

ihr seht das alle en bisschen falsch;)
HD hat es ja provoziert, mit jedem einzelnen von uns krieg anzufangen, also sollten sie das ja auch bekommen;)
 

DeletedUser

Gast
öhm dir ist schon klar, dass nub. bei m+m ist oder?
Wir führen wesentlich mehr Kriege als HD jemals geführt hat und haben auch gegen Rev alleine gekämpft genauso wie gegen viele andere also es lag wohl eher daran, dass wir zufällig eine Anfrage diesbezüglich hatten. So gesehen haben die Leute die gegen HD kämpfen auch schon gegen HD gekämpft als sie noch alleine in ihrem alten Stamm waren, also davon, dass wir bzw die Frontspieler sich nicht getraut hätten kann keine rede sein.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
HD hat es ja provoziert, mit jedem einzelnen von uns krieg anzufangen, also sollten sie das ja auch bekommen;)

Junge,AEKi rennt zu jedem Stamm um die gegen uns aufzuhetzen,wie gesagt 2 andere Stämmen erklärten Krieg nachdem ihr das tatet. Natürlich Zufall*hust*
@PUB: Hd könnte ein einstündiges video mit allen im NB eingetroffenen Offs von AEki machen,also Ball flachhalten,HD schlägt zurück und das wird euch im Mark erschüttern.
 

DeletedUser79879

Gast
Junge,AEKi rennt zu jedem Stamm um die gegen uns aufzuhetzen,wie gesagt 2 andere Stämmen erklärten Krieg nachdem ihr das tatet. Natürlich Zufall*hust*
@PUB: Hd könnte ein einstündiges video mit allen im NB eingetroffenen Offs von AEki machen,also Ball flachhalten,HD schlägt zurück und das wird euch im Mark erschüttern.

ozzi meinte ja mit uns spielen zu müssen, nur mit AEKI spielt man nicht.
und zu dem fett gedruckten werde ich in kürze kleines pic anhängen, mehr sage ich nämlich dazu nicht(ein bild sagt mehr als tausend worte)



das waren sicher nicht nur fakes:D - und geschlagen habt ihr auch... - euch selbst.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön!!
allerdings bin ich hier ja aussenstehender und weiß nicht was die Profile von M+m unso da drin machen..
villeicht noch en bissl mehr die situation darlegen und die Karibikfilm musik find ich mitlerweile echt ausgeleiert aber sont echt gut! :)

tja ich kenn einen der hat das davor schon gesagt:)
aber ich kenn auch einen dem selber nichts besseres einfiel:-(

ansich ganz gut und das das mit 3 top10 stämmen kommt war doch klar

M+M und SSV war doch klar die die zusammenarbeiten und gegen M+M gabs schon länger krieg bzw frontgefechte

den Krieg gegen AEKI habt ihr hier breitgetreten da musste man nicht viel machen;-)

und es is ja nicht so das HD nicht gern n strategisches BND gehabt hätte:p


aber video is gut auch wenn ich die anderen Propas lieber mag aber das sieht jeder anders
 
Reaktionspunktzahl
2.173
das waren sicher nicht nur fakes:D - und geschlagen habt ihr auch... - euch selbst....

SabineV ist doch nur bei euch weil DU und Oldbash ihr gedroht habt,sei ganz leise!,sie hat einfach schiss vor Atts mehr nicht! und Sabine mit deff vollzustellen ist wohl wirklich keine große Kunst.
 

DerLederer

Gast
Aber ob es so toll is sich damit dann auch noch öffentlich gut hinzustellen mit 3 gross stämmen auf einen stamm zu gehen weil ihr es allein nicht gebacken bekommen würdet na ich weiss nich

Zeigt ja erst was ihr für flaschen seid und was ihr für angst habt mal nen krieg allein gegen nen Stamm wie HD zu führen.

word!
 

DeletedUser79879

Gast
SabineV ist doch nur bei euch weil DU und Oldbash ihr gedroht habt,sei ganz leise!,sie hat einfach schiss vor Atts mehr nicht! und Sabine mit deff vollzustellen ist wohl wirklich keine große Kunst.

natürlich wir haben ihr gedroht:D - grundsätzlich arbeiten wir so so schaft man nämlich ne gute atmosphäre;)
 

DeletedUser

Gast
Genau Sabine gedroht, ist mir neu das man das so nennt wenn man eine Freundin im Stamm haben will statt bei Posern die im Forum Tag für Tag eine große Klappe haben und jedesmal wenn sie dabei auf die Fresse fliegen mit ihren Ausreden kommen, ob nun 3 Stämme gegen 1 gehen oder nicht ist völlig egal, da eh nur ein Bruchteil meist an der jeweiligen Front sein Krieg führt während der Rest sich mit anderen Stämmen beschäftigt, wenn ihr nix könnt gebt nicht uns die Schuld, sondern versucht lieber mal eine andere Spielweise, denn bis jetzt sehe ich da eher kein System mit euren jetzigen Aktionen.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Genau Sabine gedroht, ist mir neu das man das so nennt wenn man eine Freundin im Stamm haben will statt bei Posern die im Forum Tag für Tag eine große Klappe haben und jedesmal wenn sie dabei auf die Fresse fliegen mit ihren Ausreden kommen

sie ist jetzt mit dem lordeminem da im stamm? richtig? dann ist sie doch bei den posern, die sich im nächsten post widersprechen(-->auf die fresse fallen)

, ob nun 3 Stämme gegen 1 gehen oder nicht ist völlig egal, da eh nur ein Bruchteil meist an der jeweiligen Front sein Krieg führt während der Rest sich mit anderen Stämmen beschäftigt, wenn ihr nix könnt gebt nicht uns die Schuld, sondern versucht lieber mal eine andere Spielweise, denn bis jetzt sehe ich da eher kein System mit euren jetzigen Aktionen.

nein, das macht natürlich keinen unterschied /ironie
natürlich spielt das ne rolle, so muss man drei fronten deffen, was man bei anderen kleineren beschäftigungen nicht muss, da da eh fast nie was kommt und ein bruchteil der eigendeff für gewöhnlich völlig ausreicht.
also wenn du behauptest ob es drei oder zwei oder gar ein grosser stamm ist, der auf einen anderen grossen stamm haut, dann hast du schlicht kein spielverständnis ;-)
 

DeletedUser

Gast
M+M kämpft ja wohl schon seit langem gegen HD.
es war nur von keiner der beiden seiten krieg erklärt worden.

wenn es dann streit zwischen AEKI und HD gibt und es zum krieg kommt können doch wir nix dazu.

SSV ist seit langem unser bund,also auch nichts neues für HD das diese uns helfen.

ich respektiere HD als stamm,aber hier eine feige vorgehensweise in den raum zu schmeissen ist lächerlich.
diese fronten hat sich HD durch beständige angriffe selbst ausgesucht.

dann zu meinen das die ganzen angriffe auf uns einfach vergessen werden und nach einem bund zu fragen,weil der mit AEKI geplatzt ist.
das war wohl eher lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Und dazu dass es ja feige ist, zu 3. gegen einen Stamm zu laufen kann ich Helmut nur zustimmen, bei uns hat maximal ein Drittel der Leute mitgemacht, da wir ja noch andere Fronten haben, um die wir uns kümmern müssen... eher nur ein Viertel
ich weiß nicht wie das bei AEKI war, aber bei SSV hat sicher auch nicht der ganze Stamm mit draufgehauen, also kann man nicht sagen, dass HD Punktemäßig soooo einer riesigen Übermacht entgegenstand, wenn man nur die Leute mitzählt, die wirklich angegriffen haben ;-)


nein, das macht natürlich keinen unterschied /ironie
natürlich spielt das ne rolle, so muss man drei fronten deffen, was man bei anderen kleineren beschäftigungen nicht muss, da da eh fast nie was kommt und ein bruchteil der eigendeff für gewöhnlich völlig ausreicht.
also wenn du behauptest ob es drei oder zwei oder gar ein grosser stamm ist, der auf einen anderen grossen stamm haut, dann hast du schlicht kein spielverständnis ;-)

klar ist es besser zu dritt draufzuhauen, aber deswegen ist es (aus oben genannten Gründen) noch lange nicht unfair...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79879

Gast
Und dazu dass es ja feige ist, zu 3. gegen einen Stamm zu laufen kann ich Helmut nur zustimmen, bei uns hat maximal ein Drittel der Leute mitgemacht, da wir ja noch andere Fronten haben, um die wir uns kümmern müssen... eher nur ein Viertel
ich weiß nicht wie das bei AEKI war, aber bei SSV hat sicher auch nicht der ganze Stamm mit draufgehauen, also kann man nicht sagen, dass HD Punktemäßig soooo einer riesigen Übermacht entgegenstand, wenn man nur die Leute mitzählt, die wirklich angegriffen haben ;-)

Ja bei uns verhält sich das ähnlich, es haben ja lang nicht alle front, wobei HD die front vergrößert hat durch den Grund warum wir Krieg haben (lennas etc aufnahmen) - das ist kartentechnisch betrachtet halt sehr schlecht gewesen, denn jetzt haben sie halt doch einige unserer member am hals, aber wiegesagt lange nicht den ganzen Stamm...
also muss dir völlig recht geben, ich denke das verhältnis müsste ziemlich ausgeglichen sein....

wobei natürlich HD nicht alzuvielsave dadurch hat, aber das haben sie sich ja selbst zuzuschreiben:)
 
Oben