Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
und die Karibikfilm musik find ich mitlerweile echt ausgeleiert
Gut gemacht ;-)
Aber ob es so toll is sich damit dann auch noch öffentlich gut hinzustellen mit 3 gross stämmen auf einen stamm zu gehen weil ihr es allein nicht gebacken bekommen würdet na ich weiss nich
Zeigt ja erst was ihr für flaschen seid und was ihr für angst habt mal nen krieg allein gegen nen Stamm wie HD zu führen.
HD hat es ja provoziert, mit jedem einzelnen von uns krieg anzufangen, also sollten sie das ja auch bekommen
Junge,AEKi rennt zu jedem Stamm um die gegen uns aufzuhetzen,wie gesagt 2 andere Stämmen erklärten Krieg nachdem ihr das tatet. Natürlich Zufall*hust*
@PUB: Hd könnte ein einstündiges video mit allen im NB eingetroffenen Offs von AEki machen,also Ball flachhalten,HD schlägt zurück und das wird euch im Mark erschüttern.
schön!!
allerdings bin ich hier ja aussenstehender und weiß nicht was die Profile von M+m unso da drin machen..
villeicht noch en bissl mehr die situation darlegen und die Karibikfilm musik find ich mitlerweile echt ausgeleiert aber sont echt gut!
das waren sicher nicht nur fakes - und geschlagen habt ihr auch... - euch selbst....
Aber ob es so toll is sich damit dann auch noch öffentlich gut hinzustellen mit 3 gross stämmen auf einen stamm zu gehen weil ihr es allein nicht gebacken bekommen würdet na ich weiss nich
Zeigt ja erst was ihr für flaschen seid und was ihr für angst habt mal nen krieg allein gegen nen Stamm wie HD zu führen.
Und andereseits (muss von mir ja kommen) finde ich es unrühmlich zu sagen, wie doll man doch mit 3 top10 Stämmen gegen einen läuft ... ihr habt meinen endkrassen respekt
SabineV ist doch nur bei euch weil DU und Oldbash ihr gedroht habt,sei ganz leise!,sie hat einfach schiss vor Atts mehr nicht! und Sabine mit deff vollzustellen ist wohl wirklich keine große Kunst.
Genau Sabine gedroht, ist mir neu das man das so nennt wenn man eine Freundin im Stamm haben will statt bei Posern die im Forum Tag für Tag eine große Klappe haben und jedesmal wenn sie dabei auf die Fresse fliegen mit ihren Ausreden kommen
, ob nun 3 Stämme gegen 1 gehen oder nicht ist völlig egal, da eh nur ein Bruchteil meist an der jeweiligen Front sein Krieg führt während der Rest sich mit anderen Stämmen beschäftigt, wenn ihr nix könnt gebt nicht uns die Schuld, sondern versucht lieber mal eine andere Spielweise, denn bis jetzt sehe ich da eher kein System mit euren jetzigen Aktionen.
Also das ist mal eine bemerkenswerte Aussage.ob nun 3 Stämme gegen 1 gehen oder nicht ist völlig egal, da eh nur ein Bruchteil meist an der jeweiligen Front sein Krieg führt während der Rest sich mit anderen Stämmen beschäftigt
Also das ist mal eine bemerkenswerte Aussage.
nein, das macht natürlich keinen unterschied /ironie
natürlich spielt das ne rolle, so muss man drei fronten deffen, was man bei anderen kleineren beschäftigungen nicht muss, da da eh fast nie was kommt und ein bruchteil der eigendeff für gewöhnlich völlig ausreicht.
also wenn du behauptest ob es drei oder zwei oder gar ein grosser stamm ist, der auf einen anderen grossen stamm haut, dann hast du schlicht kein spielverständnis ;-)
Und dazu dass es ja feige ist, zu 3. gegen einen Stamm zu laufen kann ich Helmut nur zustimmen, bei uns hat maximal ein Drittel der Leute mitgemacht, da wir ja noch andere Fronten haben, um die wir uns kümmern müssen... eher nur ein Viertel
ich weiß nicht wie das bei AEKI war, aber bei SSV hat sicher auch nicht der ganze Stamm mit draufgehauen, also kann man nicht sagen, dass HD Punktemäßig soooo einer riesigen Übermacht entgegenstand, wenn man nur die Leute mitzählt, die wirklich angegriffen haben ;-)