• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*hdl* - Ein Herz für Stämmler

DeletedUser

Gast
image.jpg


Unsere Aktion "Ein Herz für Stämmler" hat gerade begonnen und wir haben unsere Botschafter losgeschickt, um den Stammesführer unsere Zuneigung zu beweisen.

601453_6


Alle haben uns freundlich empfangen
In jeden Dorf wurde eine Party in Ehren unserer Aktion geschmissen

sensation00.jpg


Sogar die schlechtesten Stämme haben wir nicht vergessen, deshalb hat sich ein Botschafter auch auf den Weg zum Stamm [3] gemacht.

Lange war er unterwegs.
Keiner hat jemals von denen gehört und deshalb war der Weg auch nicht ausgeschildert.
Gott sei Dank hat er einen netten alten Mann getroffen, der ihn den Weg zeigte.

image.jpg


Als der Botschafter ankam und enjoy.capitalism durch das Sicherheitstor schaute...

boeseraffe.jpg


...haben wir ihn von unseren Absichten berichtet.

Aber enjoy wollte ihn nicht reinlassen und hat den Botschafter angebellt, dass er verschwinden soll. o_O

Wachhund.jpg


Als der nette Botschafter das mir berichtet hat wollte ich es nicht glauben.

Die wollen lieber alleine bleiben...

1482428263_8050f10bcd.jpg


...und untergehn???

untergehen.jpg


Warum stellen die sich an wie kleine Kinder?

image.jpg


Ihr drei macht euch anscheinend gern zu Affen

affen.jpg


Naja...

... sagt nicht später wir hätten euch nicht gewarnt...

... wenn ihr weinend und allein ausschau nach unserer Off hält


1504473_eb769a729d_a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke :)

da unsere aktion ziemlich kostspielig ist mussten wir auf einen schönen hintergrund verzichten... sorry :-(
 

DeletedUser74683

Gast
W31 fängt gut an - direkt mehrere Propagandas. Find ich gut.
Weiter so...:)

schön gemacht.
 

DeletedUser

Gast
1A propaganda.

weiter so.

hail hdl

Wenn das aneinanderreihen von Bildern POpaganda darstellen sein soll, dann hab ich ja keine Arbeit :cool:

Jede Welt hat wohl Ihre Besonderheiten - aber wo liegt dann die Arbeit an POpaganda? Ähm Bilder via google verlinken? Nicht dein Ernst 'missy'?
Das ist keine POpaganda

*hdl* - was für ein schöner Name, einfach googlen schon hat man 'Propaganda' für die nächsten Wochen.

Respekt für den 'Haufen' Arbeit :mrgreen:

Sind wir uns einig Ihr macht eure Propaganda - wir machen POpaganda. Soll der Pöbel und das Gesindere entscheiden was besser ist.

Genug gemeckert und was sagen DIE drei dazu?

oo1nw2.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wenn das aneinanderreihen von Bildern POpaganda darstellen sein soll, dann hab ich ja keine Arbeit :cool:

Jede Welt hat wohl Ihre Besonderheiten - aber wo liegt dann die Arbeit an POpaganda? Ähm Bilder via google verlinken? Nicht dein Ernst 'missy'?
Das ist keine POpaganda

*hdl* - was für ein schöner Name, einfach googlen schon hat man 'Propaganda' für die nächsten Wochen.

Respekt für den 'Haufen' Arbeit :mrgreen:

Sind wir uns einig Ihr macht eure Propaganda - wir machen POpaganda. Soll der Pöbel und das Gesindere entscheiden was besser ist.

ich wiederhol mich wenigstens nicht ständig ;-)

türlich ist net die beste... aber warum auch so viel aufwand machen :mrgreen:

bilder sagen manchmal mehr als worte ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hehe also wenn sich *hdl, cats und [3] gegenseitig im Weg stehen und sich fertig machen, dann komme ich wenigstens problemlos in die Top3:mrgreen:

Weiter so ihr alle:)^^
 

DeletedUser

Gast
die propa ist ganz gut nur einz zwei ilder zu viel :)

POpa kann ja auch nicht jeder machen nur alte, beastige, oder geile leute könnens:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Früher oder später kommt man sich trotzdem in den Weg ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich finds bissle kindisch aber nun gut gezeigt habt ihr ja bisher null komma nichts;-)
 

DeletedUser

Gast
ich finds bissle kindisch aber nun gut gezeigt habt ihr ja bisher null komma nichts;-)

w0rd o_O

wenn ds anfänger noch net einmal pRopaganda schreiben können dann kann aus denen ja schon nix mehr werden :mrgreen:

durch so ein dreck lernen die newcomer nur, wie man alles falsch macht!
 

DeletedUser

Gast
jetzt bleibt mal alle locker...

In nem halben Jahr werden wir sehn wer besser ist o_O
 

DeletedUser

Gast
image.jpg


hoffe das ist en bissl besser ^^

hail *hdl*
hail cats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön, schön!

Endlich wieder unterhaltung! Bin mal gespannt wie sich eure Stämme entwickeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
über unsere endwicklung muss man sich keine gedanken machen... ein platz in der top 5 sollte auf jeden. schonmal sicher sein:cool:
 

pluk111

Gast
lustige propa , hammer. aber bissl zu viele bilder :(

Hail *hdl*|hail cats
 
Oben