• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HDL und Ihre Fakes

DeletedUser

Gast
naja Buddi, so der bringer warst du auch nicht, zumindest in letzter Zeit, aber ich weiß auch nicht ab wann du begonnen hast den acc zu spielen, möchte da nur mal an ne IGM erinnern:
Koenntest du bitte aufhoeren mich anzugreifen.....

Ein paar haben ihren Kopf noch aus der Schlinge gezogen, aber für manche kamm es zu spät. H3n3 hat das früh erkannt und sich schon vor wochen gelöscht, das war der einbruch, und der letzte rest versuch jetzt bei irgendwelchen stämmen unter zu kommen.

Aber früher mal große Reden geschwungen....

Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich einer von denen war, die Error den meisten problemen bereitet hat. Meine Adelsbilanz gegen Error hat klar für mich gesprochen. Ich habe schon vor ner ganzen weile aufgehört, denn Acc. richtig zu spielen, weil mir dafür einfach die Zeit/Lust gefehlt hatte. Ich hab nur ab und an mal reingeschaut, und Demo nen teil meiner Dörfer adeln lassen (Kampflos, das können die Leute von Demo bezeugen), da Sie für mich eh nicht vom großen nutzen gewesen wären.

Was mit dem Acc. jetzt weiterhin passiert, weiß ich nicht. Nachdem mein PW gehackt wurde, hat derjenige die Acc. Löschung zurück gezogen. Ich habe mich nur aus Zufalls auf diesen Server nochmal eingeloggt, und da habe ich gesehen das irgendwer die Acc. Löschung zurück gezogen hat. Der Acc. wird nun von einer UV gesittet.
 

DeletedUser

Gast
Du solltest mich eigentlich noch kennen, denn so lang sit dein ausstieg aus dem acc noch nicht her. Ich spiel jetzt schon ne ganze weile an der front zu euch(das was halt noch da ist) und kann nicht behaupten das du mir je schwierigkeiten gemacht hast, war vllt vorher so, aber als wir eine etwas größere aktion auf euch starteten kamm keine gegenwehr mehr, und das davor war nichts weiter alls ein paar mal ein dorf mit gewalt getauscht, mehr nicht.

Das mit der acc löschung und dem knacken des PW kommt mir bissle komisch vor, aber kann ja mal passieren.
 

DeletedUser

Gast
Nun die Front zu +RR+ war auf jeden Fall eine der besten die man sich wünschen kann... Hier wurde fair gegeneinander gekämpft! Schade dass sie so schnell auseinander gebrochen ist
 

DeletedUser

Gast
jop, deswegen bin ich an die nordfront, weil ich gehört hab das da anständig was los ist, aber ist jetzt leider auch nicht mehr der fall....mal abwarten was passiert, vllt auf HDL^^:twisted:
 

DeletedUser64176

Gast
w0rd! =) war ne geile Zeit =P

Das eig problem war dass wir weniger Mitspieler als Error hatten...was Hdl angeht kP hatte keine Front zu denen...

/h4iL +RR+ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja, also an der front hattet ihr genau so viele wie mir, und deff bekammen wir vom stamm nicht viel ,weil RR nicht die einzige front war, naja, war trozdem lustig, da gabs noch gegenwehr..^^
 

DeletedUser64176

Gast
Bin ja mal gespannt wann sich endlich die "nicht" Kuschler-Stämme bekriegen

HDL vs ERROR das wäre doch mal was...
Ihr denkt doch eh, dass bloß ihr Ds spielen könnt also beweist es auch =)

mfG:mrgreen:
 

DeletedUser57136

Gast
Bin ja mal gespannt wann sich endlich die "nicht" Kuschler-Stämme bekriegen

HDL vs ERROR das wäre doch mal was...
Ihr denkt doch eh, dass bloß ihr Ds spielen könnt also beweist es auch =)

mfG:mrgreen:

Ist ja auch so :mrgreen:

Warum sollten wir uns da bekriegen?

Lieber zusammen gegen alle^^

Hail HDL
Hail ERROR
 

DeletedUser64176

Gast
Ihr kuschelt euch noch bis zum Tode...
Error kuschelt doch eh mit alle... =P
Hdl is auch nich viel besser...
 

DeletedUser

Gast
hdl und error haben nichtmal ne front zueinander -.-
informier dich erstmal bevor du hier so sachen von dir gibst. und dass error der einzige stamm ist mit dem hdl diplomatische beziehungen pflegt wurde auch oft genug geschrieben und entspricht so auch der wahrheit. von daher... lass es einfach, du redest nonsense -.-
 

DeletedUser

Gast
Und warum kuscheln wir denn nicht mit allen?

Ha!l Slayer o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser64176

Gast
hdl und error haben nichtmal ne front zueinander -.-
informier dich erstmal bevor du hier so sachen von dir gibst. und dass error der einzige stamm ist mit dem hdl diplomatische beziehungen pflegt wurde auch oft genug geschrieben und entspricht so auch der wahrheit. von daher... lass es einfach, du redest nonsense -.-

LOL ^^
Karte
ich sehe dort eine wenn auch kleine Front....so long ich spar es mir...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Red_Power

Gast
neben bnd, gibts auch noch pb´s, keule...

so und nu ab in die ecke ;-)
 

Red_Power

Gast
kann man sich nur drüber kaputt lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du gehst mir eh schon die ganze Zeit auf die Eier -.-
Machst hier ein auf neu mal schlau...wenn du schlau bist und alles weisst dann könntest du ja auch mal einfach KEIN Komentar schrieben -.-

nur weil er deine lächerliche karte auseinandernimmt? oO
poste nicht so doofe sachen dann wirst auch nicht berechtigterweise deswegen ausgelacht -.-
 

DeletedUser

Gast
Front:

"Im Krieg ist es die Nahtstelle oder Berührungslinie zwischen den einander gegenüberstehenden Streitkräften."

es gibt keine genaue definition wie groß diese Nahtstelle sein muss, daher ist es theoretisch eine Front die auf der Karte gezeigt wird. Allerdings sind die Parteien nicht verfeindet und deswegen keine Front.

Nur so als kleine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dafür haben wir ja ne schöne front die sich immer weiter nach osten verschiebt ;-)
gell cola:)
 

innerlichboese

Gast
schade das franzy kein bock mehr hatte,da er doch ein paar mal sich aufgerappelt hat...hätte mich wirklich gefreut über etwas aktion...

ich weiss das dw13 und wir und alle anderen stämme gar nix können,das müsst ihr uns nicht unter die nase reiben,denn das wissen wir selber ;-)

aber komischer weisse habe wir den stamm Licht ,666,-L- usw.---> in unserer ecke eliminiert wodurch ihr ja wieder fusionieren musstet...:p

jetzt müsst ihr ja wieder fusionieren,damit die punkte bei uns wieder landen,ich sag nur "das kind wird nur einen anderen namen bekommen" aber trotzdem hauen wir nur drauf auf die macht von welt 11!!da wart ihr ja schneller weg als frische kirschen,da wart ihr ja der witz der geschichte :(

naja die zeit wird kommen wo wir mal schauen was wirklich bei den agressiven teamplayern los ist...bis bald :mrgreen:
 

DeletedUser42189

Gast
Was bistn du für ne Tröte o_O

Wenn man keine Ahnung hat...

Um mal deine Aussagen aufzudröseln:

aber komischer weisse habe wir den stamm Licht ,666,-L- usw.---> in unserer ecke eliminiert wodurch ihr ja wieder fusionieren musstet...

???
Was haben wir mit 666 zu tun?
Wo sind unsere Verbindungen zu -L-?
Licht existierte nach der Aufnahme der Spieler durch uns nicht mehr - insofern könnt ihr sie nicht geadelt haben. Wo mussten wir denn bitte wieder fusionieren? Ein MUSS gab es nie - es gab nur sinnvolle Erweiterungen die Sinn ergaben. Selbst dir sollte aber aufgefallen sein, dass wir unsere Memberzahl ohne zutun anderer auf mittlerweile 29 runtergeschraubt haben.


jetzt müsst ihr ja wieder fusionieren,damit die punkte bei uns wieder landen,ich sag nur "das kind wird nur einen anderen namen bekommen" aber trotzdem hauen wir nur drauf auf die macht von welt 11!!da wart ihr ja schneller weg als frische kirschen,da wart ihr ja der witz der geschichte

Welche Punkte landen bitte bei euch?
Ihr habt es geschafft inaktive Spieler zu adeln - Glückwunsch. Solange Fraenzy noch aktiv war hattet ihr nie den Hauch einer Chance...
Unserem Stamm schadet ein solcher Verlust im übrigen nicht - inaktive Spieler werden sowieso aussortiert.

Die Aussagen zu Welt 11 sind falsch und zeugen davon, dass du nicht informiert bist. Unser Abgang von s11 war selbstbestimmt und selbst gewählt. Große Teile des Stammes haben sich kollektiv gelöscht, da der Server nur aus Intrigen und Verrat bestand. Da dies immernoch so ist sollte es dir ja inzwischen auch aufgefallen sein. HdL war auf s11 bis zu einem größeren Verrat in den Top 3 und das obwohl wir keine BND's hatten. Die Zeitspanne war im übrigen auch nicht unerheblich. Insofern informier dich besser oder halt dich zurück!


naja die zeit wird kommen wo wir mal schauen was wirklich bei den agressiven teamplayern los ist...bis bald

Im Gegensatz zu euch unterhalten wir eben keine 10 BND's mit diversen Nachbarn um uns den Rücken frei zu halten. Daher ist auch eine komplette Verlagerung der Stammesdeff nicht möglich. Bevor ihr euch mit Erfolgen brüstet kündigt erstmal eure BND's und versucht dann mal euer Glück!
 

innerlichboese

Gast
wir haben keine 10 bnd`s ..geschweige den ein bruchteil davon..:mrgreen:

die leute hauen auf euch auch so drauf :)
 
Oben