• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HDPVR - 2 Schwarze Balken bei Aufnahme

DeletedUser

Gast
Hallo Leute! Eine frage zur hdpvr während des Aufnehmens:

Alles funtioniert einwandfrei nur ein problem: in dem "Vorschaubild", dass man auf dem PC beim Aufnehmen sieht, sind immer rechts und links zwei schwarze balken, d.h. wenn man etwas aufnimmt, sind dann immer diese zwei blöden schwarzen balken links und rechts neben dem video zu sehen. ich vermute mal ein ein anderes format sollte ausgewählt werden, aber WIE? in "geräteeinstellungen" und "formateinstellungen im Menü der PVR finde ich nix dergleichen!!

Bräuchte dringend hilfe danke
 

DeletedUser

Gast
push

Problem konnte immer noch nicht beseitigt werden
Hat keiner einen RatI?
 
Oben