• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[HdR] sagt auf Wiedersehen!

DeletedUser96023

Gast
Darauf könnte ich mich einlassen - aber wieso sollte ich? Ich spiele das Spiel nicht, damit ich meinen e-Penis künstlich aufblase, sondern weils mir Spaß macht. Was musst du für n kleines Ego haben? :>

Du hast dich drauf eingelassen...o_O...und das mit dem glied war sehr erwachsen...das machst du natürlich nicht...mit dem e-*hust* hier irgendwas aufblasen^^

Aber deinen Namen kennt ja jeder, was?
hast wohl meinen post nich gelesen

Spätestens, nach dem rumgeheule im Pup 63, das konnte ja auch kaum jemand überhören, ne? :mrgreen:
zitier mal wo =)


Falls es dich wirklich interessiert, darfst du mir aber ne igm schicken ;) Wie gesagt, hier zählen Leistungen auf dem 63er.
was soll mich interessieren?


Und jetzt? Bring doch mal ne inhaltliche Aussage, anstatt ausfallend zu werden.
du wirst in jedem deiner Posts anfallend, und provozierst augenscheinlich gerne :)

Aber keine Angst, laut Freud ist deine Art ganz normal, laut ihm ist Aggressivität nämlich Auswirkung eines Todestriebs, der in jedem von uns steckt. Kann aber auch sein, dass du einfach nur eine Mimose bist, wer weiß das schon?
du anscheinend o_O...googleskillz haste damit bewiesen

xD
Es ist so geil, wenn Leute, die sich absichtlich erwachsen geben wollen flamen wie kleine 12 jährige (nichts gegen 12 jährige :/ ).
les mal deine alten posts durch o_O

Abgesehen davon, dass die Ansicht, Kinder seien schlechtere Menschen als Erwachsene alles andere als das ist,
wo hab ich n das jezz gepostet?

was du erwachsen nennst (ich nenne es übrigens vernünftig - aber bleiben wir bei "erwachsen", philosophisch scheinst du nicht wirklich bewandert zu sein : )
es ist also vernünftig sich hier aufzublasen als wäre man jemand?

frage ich mich, ob du das Bewusstsein dissoziaziierende Drogen eingenommen hast oder, ob einfach dein Bildschirm spiegelt - soll ja vorkommen.
das war sehr erwachsen und sachlich


Es steht dir jederzeit freil, einen Chat im IRC aufzumachen, aus dem du mich gerne kicken darfst. Aber du scheinst allgemein ein Mann (Frau?) der Worte als der Taten zu sein :D
kennen wir uns so gut?

Der war jetzt echt endgeil xD
ja, mhmm...deins nich

Was soll das mit Köpfchen, Verstand (worin liegt btw der Bedeutungsunterschied zwischen Köpfchen und Verstand? Oder sollte es einfach stilistisch besser rüber kommen? -hat nicht geklappt ; )
hast ja googleskillz :)

und vor allem Ehre zu tun haben? Von Ehre halte ich sowieso nicht soviel, das überlasse ich lieber Ideologen.
ich merks, ehre= etwas das man hat bevor man sich blamiert indem man sich stärker gibt als man ist, und dann auffliegt weil man sich mit jedem clinchen will...das beweist reife und verstand...

ich dachte du wolltest pokemont tainer werden : D
 

DeletedUser

Gast
Du hast dich drauf eingelassen...

Nein. Hätte ich das getan, hätte ich dir jetzt geschrieben, dass ich auf dem und dem Server ne Zeit lang Rang 1 belegt hab. Hab ich aber nicht getan, also hast du schon wieder gefailed.


hast wohl meinen post nich gelesen
Doch.


Hab dich mit reapzzz verwechselt :mrgreen:



was soll mich interessieren?
Bist du echt zu doof, um den wirklich simplen Zusammenhang zum oben geschriebenen zu erkennen? o_O



du wirst in jedem deiner Posts anfallend, und provozierst augenscheinlich gerne :)
Hast nur den halben Satz gelesen, was?

du anscheinend o_O...googleskillz haste damit bewiesen
Wat? o_O

les mal deine alten posts durch o_O
Das tue ich, während ich beim Fappen vorm Spiegel sitze.
Ernsthaft: solche "Selber!11" Flames hör ich normalerweise im Kindergarten. Das sage ich ganz ohne Kindergartenkinder abzuwerten wollen, die können dafür ja nichts und sind nichtmal 6. Da du dich aber wesentlich älter gibst, ist das bei dir wohl was anderes. Der Fachbegriff nennt sich nebenbei bemerkt Idiotie.


wo hab ich n das jezz gepostet?
Der Begriff der Implikation sagt dir offenkundig nichts. Naja, mein Fehler, hab dir wohl zuviel zugetraut :/


es ist also vernünftig sich hier aufzublasen als wäre man jemand?
Ich bin auch jemand, das liegt in der Natur menschlicher Existenz, du Blitzkneißer o_O

das war sehr erwachsen und sachlich
Wie gesagt, "Erwachsen" ist nicht mein Maßstab. Und sachlich ist die Angelegenheit seit dem Anfang dieser Konversation - also diesem Posting - nicht.


kennen wir uns so gut?
Offensichtlich.


hast ja googleskillz :)
Du flamesd sowieso schon schlecht und wenn du dann noch alles doppelt machst, wirds wirklich langweilig :(
Abgesehen davon: was soll das mit Google zu tun haben, omg o_O

ich merks, ehre= etwas das man hat bevor man sich blamiert indem man sich stärker gibt als man ist, und dann auffliegt weil man sich mit jedem clinchen will...das beweist reife und verstand...
Ne, Ehre hat mit Verstand gar nix zu tun. Verstand ist nämlich was rationales und Ehre was emotionales.

Naja, eigentlich wundert es mich nicht wirklich, dass du keine Ahnung von den Begriffen hast, die du verwendest. Einen besonders belesenen Eindruck machst du ja nicht gerade :D
Verstand ist aber btw auch ein notwendiges Mitbringsel menschlicher Existenz - evtl meintest du Vernunft. Hierbei gilt natürlich in den 2 vorletzten Sätzen Geschriebenes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Boah tauscht euere Liebeleien per PN aus, das interessiert kein Schwein.
 

DeletedUser

Gast
dein hilfsmodgetue auch nicht

wahre worte =D
und vllt. haben wir glück und es wird noch so richtig schön ausfallend, dann haben wir wenigstens was zu lesen, denn bisher
geht einem das gegenseitige angeflame sonen bisschen auf die nerven :cool:

für mehr action im forum von W63 (axt):wink:
 

DeletedUser

Gast
Den Thread wollte ich eig. offen lassen um eine sachliche Diskussion über den Kata-Gegenstand am Leben zu erhalten, aber die Kinners müssen sich hier ständig streiten weil man ja sonst nichts Besseres zu tun hat...

Also Geo, von mir aus kannste das Schloß dranhängen, solange Leute wie das Gespenst rumrennen kommt hier nie etw. zu stande. ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol, als ob das Pup dazu da wäre, Palagegenstände zu diskutieren. Der Thread ist doch nur dazu da um allen zu sagen, wie geil ihr nicht abgegangen wärt, wäre nicht das und das und das und das passiert :(
 

DeletedUser96023

Gast
lol, als ob das Pup dazu da wäre, Palagegenstände zu diskutieren. Der Thread ist doch nur dazu da um allen zu sagen, wie geil ihr nicht abgegangen wärt, wäre nicht das und das und das und das passiert :(

..wo hast'n meine fragen beantwortet?
alles was deine comments schlauer* aussehen lässt wie n stein haste wohl unkommentiert gelassen
..


@reapZZZZZZ

tut mir leid, dass ich dazu beigetragen haben nen thread zu ner mülldeponie zu machen...






* = ironie
 

DeletedUser

Gast
..wo hast'n meine fragen beantwortet?
alles was deine comments schlauer* aussehen lässt wie n stein haste wohl unkommentiert gelassen
..

* = ironie

lol, steht doch da: wenn du das wissen willst, schreib mich ingame an. Im Pup 63 wird Propa für Leistungen auf s63 gemacht und nicht für frühere Server. Zu schwer für dich?

Gekennzeichnete Ironie kommt übrigens sehr schlau rüber.
 

DeletedUser

Gast
Am besten du entfernst die Tastatur von deinem Computer Gespenst.
So etwas nervendes und provozierendes erlebt man kaum im Forum.
 

DeletedUser

Gast
Nebenbei bemerkt, latschst du mit deinen Dreckbotten dem ganzen Pub auf den Eiern rum und holst dir einen dabei runter - bist ein ganz doller Burschi - entspann dich und genieß es... mhhhhh, da wackelt bestimmt deine Höhle wenn du das jetzt liest

selten so nen Storch wie dich erlebt... hier haste Futter
 

DeletedUser96023

Gast
Alta|Alter, bist du lustich!11 ? lustig

Nebenbei bemerkt ergibt dein Satz grammatikalisch betrachtet keinen Sinn. try it again, bro

fTw

Wer Kritiker, über Grammatik und Rechtschreibung kritisierend, kritisieren möchte und in seiner Kritik ebenfalls kritische Fehler einbaut wurde "ge_self_owned".

o_O

Sieg Holz

Nebenbei bemerkt, latschst du mit deinen Dreckbotten dem ganzen Pub auf den Eiern rum und holst dir einen dabei runter - bist ein ganz doller Burschi - entspann dich und genieß es... mhhhhh, da wackelt bestimmt deine Höhle wenn du das jetzt liest

selten so nen Storch wie dich erlebt... hier haste Futter

Am besten du entfernst die Tastatur von deinem Computer Gespenst.
So etwas nervendes und provozierendes erlebt man kaum im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

lol .... das Posting ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Wie geil, du springst echt auf jeden ******brocken an, den man dir hinwirft, echt witzig :mrgreen:

Nebenbei bemerkt, latschst du mit deinen Dreckbotten dem ganzen Pub auf den Eiern rum und holst dir einen dabei runter - bist ein ganz doller Burschi - entspann dich und genieß es... mhhhhh, da wackelt bestimmt deine Höhle wenn du das jetzt liest

Es heißt PuP!
 

DeletedUser

Gast

der etwa?

Der Pup

Der Pup, das ist ein lustiger Wicht
er rutscht hervor, man merkt es nicht.
Er flitzt herum in unserem Leibe,
als hätte er keine andere Bleibe.
Hat er gefunden ein Löchlein klein,
schon saust er in die Welt hinein,
und ist er endlich dann heraus,
ein Düftlein schwebt durchs ganze Haus.

Das macht er ganz auf seine Weise,
mal kommt er laut, mal kommt er leise.
Mal sagt er pup, mal sagt er bum,
und saust dann vor der Öffnung rum.
Und ah und zu mit List und Tücken,
wälzt er sich dreist hin auf den Rücken.
Ein dumpfer Ton, ein Knall, oh Graus,
schon ist des Pupes Leben

In der Wanne ganz
hat der Pup so seine Sorgen.
Wie das Tageslicht erreichen
ohne viel den Mensch zu kneifen.
Und dann plötzlich mit Gebraus,
schießt er aus der Öffnung raus.
Überall spürt er nur Wasser
und denkt „ich werd ein ziemlich Nasser“
Viele Bläschen er dann schmeißt,
bis er die Oberfläche dann erreicht.

Der Pup, das ist ein toller Hecht,
mal riecht er gut, mal riecht er schlecht.
Als man Erbsen oder Bohnen
schießt er hervor wie Platzpatronen.
Wenn man Alkohol getankt,
kommt der Pup mit viel Gestank.
Dieser Duft nach faulen Eiern,
brachte manchen schon zum reihern.

kann ich gewisse Gemeinsamkeiten mit dir festellen...
 

DeletedUser

Gast
der etwa?

Der Pup

Der Pup, das ist ein lustiger Wicht
er rutscht hervor, man merkt es nicht.
Er flitzt herum in unserem Leibe,
als hätte er keine andere Bleibe.
Hat er gefunden ein Löchlein klein,
schon saust er in die Welt hinein,
und ist er endlich dann heraus,
ein Düftlein schwebt durchs ganze Haus.

Das macht er ganz auf seine Weise,
mal kommt er laut, mal kommt er leise.
Mal sagt er pup, mal sagt er bum,
und saust dann vor der Öffnung rum.
Und ah und zu mit List und Tücken,
wälzt er sich dreist hin auf den Rücken.
Ein dumpfer Ton, ein Knall, oh Graus,
schon ist des Pupes Leben

In der Wanne ganz
hat der Pup so seine Sorgen.
Wie das Tageslicht erreichen
ohne viel den Mensch zu kneifen.
Und dann plötzlich mit Gebraus,
schießt er aus der Öffnung raus.
Überall spürt er nur Wasser
und denkt „ich werd ein ziemlich Nasser“
Viele Bläschen er dann schmeißt,
bis er die Oberfläche dann erreicht.

Der Pup, das ist ein toller Hecht,
mal riecht er gut, mal riecht er schlecht.
Als man Erbsen oder Bohnen
schießt er hervor wie Platzpatronen.
Wenn man Alkohol getankt,
kommt der Pup mit viel Gestank.
Dieser Duft nach faulen Eiern,
brachte manchen schon zum reihern.

kann ich gewisse Gemeinsamkeiten mit dir festellen...
Es heißt PuP!
 
Oben