• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hehe

DeletedUser

Gast
P&S hat sein eigenes Sommerloch :3

oder ist es gestorben? :'(
 

DeletedUser

Gast
Krieg in Syrien
Hunderttausende Frauen und Kinder leiden in Homs


:(
 

DeletedUser

Gast
Dann verpiss dich doch. Immerhin findest du hier doch alles ******e, alle hier finden dich ******e und überhaupt krieg ich schon Wut wenn ich dein Profilbild sehe. Also tu doch jedem nen Gefallen und geh einfach.

Du wirst es vielleicht selbst erraten haben, aber mich interessiert kein bisschen was du über mich oder auch generell denkst.
 

DeletedUser

Gast
Lustig wie viele Fassaden sich schon als billige Theaterrequisiten entpuppt haben.
Hail PoSo, Hail Sultan.
 

DeletedUser

Gast
Du wirst es vielleicht selbst erraten haben, aber mich interessiert kein bisschen was du über mich oder auch generell denkst.

Muss es auch nicht, reicht vollkommen wenn du gehst. Gründe doch mit deinen Freunden ein Forum wo ihr euch alle selbst trollt und krautchan nachmacht.

Lustig wie viele Fassaden sich schon als billige Theaterrequisiten entpuppt haben.
Hail PoSo, Hail Sultan.

Sultan, ich bin enttäuscht. Führst du nicht Krieg gegen die Deutschen? Oder redet ihr unter der Bettdecke nicht über Politik?
giggle.gif
 

DeletedUser

Gast
Muss es auch nicht, reicht vollkommen wenn du gehst. Gründe doch mit deinen Freunden ein Forum wo ihr euch alle selbst trollt und krautchan nachmacht.



Sultan, ich bin enttäuscht. Führst du nicht Krieg gegen die Deutschen? Oder redet ihr unter der Bettdecke nicht über Politik?
giggle.gif

Statt mir Attitüden und sonstwas anzudichten könntest du dir selbst einen Gefallen tun und deine anscheinend in enormem Ausmaß vorhandenen kreativen Kräfte in irgendwas Interessantes stecken.
 

DeletedUser

Gast
*fühle mich so provoziert, muss unbedingt antworten* (dorfi)(dorfi)
 

DeletedUser

Gast
*fühle mich so provoziert, muss unbedingt antworten* (dorfi)(dorfi)

Was ich muss und was ich gerade witzig finde sind 2 Paar Schuhe. Übrigens scheinst du hier der Provozierte zu sein, wenn man sich zu Gemüte führt wer was wann geschrieben hat.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich auch selbst gemeint. Aber gut, dass du über deine Situation nachdenkst, vllt. ist Einsicht ja der erste Schritt. Wenn du es mit dem zweiten bis zur Tür schaffst, wär ich fast stolz :3
 

DeletedUser

Gast
Ob du die beiden da nicht überschätzt :X

Das ist auf so vielen Ebenen komisch. Kein anderer hätte das mit der selben Überzeugung wie du schreiben können, denn dir würde nicht mal Sultan unterstellen, dass du sowas wie Selbstironie kennst. Aber unterhaltsam ist es trotzdem.
 
Reaktionspunktzahl
70
Man meint, dass ich nur aus dem angesprochenen Teil bestehen soll.

man munkelt,das es mir latte ist,ob und aus wieviel "teilen"/facetten du bestehst,ich dich anhand deiner bisherigen posts schlicht für einen bescheuerten troll halte und nach meinen geschmack dir jetzt schon viel zu viel aufmerksamkeit geschenkt habe-aber wenigstens der letzte teil wird ab sofort von mir revidiert^^

so far
 
Reaktionspunktzahl
70
Dann stell mir doch einfach keine dämlichen, vollkommen überflüssigen Fragen! Klingt erstmal total schwer, soll es aber nicht sein.

na gut,den lass ich mir dann doch nicht entgehen^^
wäre mir neu,das ich dich faggot i-was gefragt hätte,aber nun gut,das du den schuß nicht gehört hast,zeigen ja alle deine bisherigen posts auf die ein o.andere weise
 
Oben