• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heiße Zeit!!!

  • Themenstarter König von Bernza
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Gründe wiso ich das hier mache:

Mir ist sehr langweilig!!!
Ich muss IT üben.
Ich will meine Kreativität testen.

Jetzt zur Geschichte:

Ein König wurde überall zerstört, gedemütig und vertrieben.
Jetzt hat er sich zu seiner letzten Welt aufgemacht Welt 45.
Er hat sich in einen verlassenen Dorf niedergelassen.
Einestages ist auf einmal ein Mann in seinen Dorf aufgetaucht
"ZUBEN". Er hat den König dazu gebrach sein ganzes Volk
umzubriengen und das Volk der Assesinen das Volk der Wüste.
Dieses Volk ist für ihre Giftmorde bekannt.
Alles was angreifbar war griffen sie an und Plünderten sie vollkommen.



http://de45.die-staemme.de/public_report/1c7427077134c135258b4317df7c0778



Kleines Nachwort:

Ich will nicht Newti nacheifern oder sonst ihrgend jemanden.
Ich mach das um euch zu unterhalten und zu zeigen das man schnell aufsteigen oder absteigen kann es kann immer passieren.
Anmerkung oder Verbesserungsforschläge sind immer willkommen.


PS: Bitte auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen bin darin nicht gut.
 

DeletedUser

Gast
Och nö man wenn newti uns únterhält dann must du das nicht auch machen geh in ein anderes Forum hier sieht das zu...nachgemacht aus...außerdem ist das kein vergleich und fast schon eine anmaßung das du newtis idee mit deiner Kopie vergleichst...sorry sowohl Gedanke als auch Ausführung kommen irgendwie billig und chinesisch* rüber....-.-



*=darf man das hier überhaupt so sagen sit ja sehr klischee belastet?
 

DeletedUser

Gast
hmm..langweilig..aber der bericht ist möhga :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gründe wiso ich das hier mache:

Mir ist sehr langweilig!!!
Ich muss IT üben.
Ich will meine Kreativität testen.

Jetzt zur Geschichte:

Ein König wurde überall zerstört, gedemütig und vertrieben.
Jetzt hat er sich zu seiner letzten Welt aufgemacht Welt 45.
Er hat sich in einen verlassenen Dorf niedergelassen.
Einestages ist auf einmal ein Mann in seinen Dorf aufgetaucht
"ZUBEN". Er hat den König dazu gebrach sein ganzes Volk
umzubriengen und das Volk der Assesinen das Volk der Wüste.
Dieses Volk ist für ihre Giftmorde bekannt.
Alles was angreifbar war griffen sie an und Plünderten sie vollkommen


Bevor du dir eine Geschichte ausdenkst und diese im Forum postest, solltest du dir über den Rahmen des Geschehens gedanken gemacht haben!

Du packst zu viele gestückelt, konservierte Informationen in gerade mal rund 65 Wörter. Du machst es dem Leser unmöglich einen Zusammenhang deiner Geschichte wahrzunehmen...

Des Weiteren nimmt man keine offensichtlichen Kopien anderer Storys, und macht sich diese zu nutzen, ohne eigenes Material einzubauen.

Wenn man schreibt, dann nicht unter Zwang etwas schreiben zu müssen, sondern aus vielen kleinen Einzelinterpretationen, die dir im Laufe der Zeit einfallen...

Die Kunst des Schreibens, ist es das Wesentliche so zu umschreiben, dass das Umschriebene als unwesentlich erscheint, und das augenscheinlich Wesentliche bloßes Schmuckwerk ist!

Trotzdem ein Lob, dass du dir Gedanken machst und auf die Idee kommst etwas zu schreiben. Aller Anfang ist schwer und jeder hat mal bei Null angefangen! Auch ein newti :)

Am besten nimmst du dir ein paar Bücher und liest ein wenig, so übst du auch gleichzeitig deine Rechtschreibung.
 

DeletedUser

Gast
*auf die Uhr kuck*

Zeit für kleine Kinder is Bett zu gehen

der Bericht ist natürlich Hammer trotzdem nix zu rühmen, weshalb hier wohl bald schloss davor hängen wird

Och nö man wenn newti uns únterhält dann must du das nicht auch machen geh in ein anderes Forum hier sieht das zu...nachgemacht aus...außerdem ist das kein vergleich und fast schon eine anmaßung das du newtis idee mit deiner Kopie vergleichst...sorry sowohl Gedanke als auch Ausführung kommen irgendwie billig und chinesisch* rüber...

wer newtis geschichte gelsen hat MUSS sie einfach nachmachen, diese Geshcichte gibt einigen erst den Sinn ihres Lebens XD
 

Giga-Schlag

Gast
lass ihn doch wenn ihn das spaß macht, keienr zwingt kein was zu lesen und dazu zu schreiben ok. So welche Themen ist mir eigentlich voll Öde !!
 

DeletedUser

Gast
So welche Themen ist mir eigentlich voll Öde !!

Besitzt du Sprach/Grammatikkenntnisse der 1. bis 5. Klasse, dieser Satz ergibet keinerlei zusammenhang, und nein ich werde nicht akzeptieren,d ass solche Themen mir die sicht auf Newits Thema zumüllen
 

Giga-Schlag

Gast
Kurz und knapp -.-" Newsti, pist, extis etc. wie der rest ebent heißt so was ist Uninteresant ok !!! Ich Versteh diese ******e nicht ok will es auch nicht verstehn glaub mir ok!!!
 

DeletedUser

Gast
Kurz und knapp -.-" Newsti, pist, extis etc. wie der rest ebent heißt so was ist Uninteresant ok !!! Ich Versteh diese ******e nicht ok will es auch nicht verstehn glaub mir ok!!!

Dann empfehle ich Dir Grimms Märchen.
Das wirst Du sicher verstehen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich sach es mal so, geschichten schreiben ist das eine. RPG was anderes.

Newti erzählt seine Story im RPG style die auch wunderbar lesbar und packent ist. Das da oben ist nur ein Langeweilevertreib um jemanden nachzueifern der es drauf hat.

Bisher hast du auch nichts mehr getippert als die Einleitung einer Geschichte so wie es Klassenarbeiten der 7 Klasse gemacht wird "Einleitung" "Hauptteil" "ende"

Wo ist da der Haupteil um wenigstens nen Blick zu bekommen.

Schreib in Zukunft die Texte und lese sie öfter nacheinander dann merkst du das es so nicht geht!
 

DeletedUser101176

Gast
Bisher hast du auch nichts mehr getippert als die Einleitung einer Geschichte so wie es Klassenarbeiten der 7 Klasse gemacht wird "Einleitung" "Hauptteil" "ende"

Wo ist da der Haupteil um wenigstens nen Blick zu bekommen.

Naja, ich denke man schreibt so welche Geschichten auch schon in der 5. oder 6. Klasse, und dort werden sie von manchen schon um einiges besser geschrieben!

Und ich kann Ironie nicht aus Texten rauslesen und verstehe deswegen nicht, ob das mit diesem "Hammer-Bericht" ernst gemeint war, weil er ist ja jetzt wohl ein Witz:D
Aufjedenfall auf keinen Fall mit Newtis Roleplay-Challenge zu vergleichen, die ist nämlich richtig geil;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giga-Schlag

Gast
Welchen Kontinent ist er denn, denn so ein Hamma geiles bericht hab ich noch nie gesehn 0.o !!! Ich mag gerne Märchen die tragisch Enden.
 

DeletedUser

Gast
und der kleine giga-schlag wurde vom phösen Mod gefressen und wurde nie wieder gesehen

~close this pls~
 

DeletedUser

Gast
Gründe wiso ich das hier mache:

Mir ist sehr langweilig!!!
Ich muss IT üben.
Ich will meine Kreativität testen.

Jetzt zur Geschichte:

Ein König wurde überall zerstört, gedemütig und vertrieben.
Jetzt hat er sich zu seiner letzten Welt aufgemacht Welt 45.
Er hat sich in einen verlassenen Dorf niedergelassen.
Einestages ist auf einmal ein Mann in seinen Dorf aufgetaucht
"ZUBEN". Er hat den König dazu gebrach sein ganzes Volk
umzubriengen und das Volk der Assesinen das Volk der Wüste.
Dieses Volk ist für ihre Giftmorde bekannt.
Alles was angreifbar war griffen sie an und Plünderten sie vollkommen.

Klingt nach Gothic 3^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Wenn sich der Schreiber im Gegensatz zu chapter 1 schreiberisch weiter entwickel im Sinne der Eigenständigkeit und der Ausschmückung, wäre ich auch gern bereit, mich auf die nächsten Teile zu freuen. Z.Zt. aber, so muss ich leider sagen, wirkt die ganze Überlegung etwas unausgereift :|

Ansonsten, auch hier das amerikanische Fast Food etwas aussen vor halten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hey dies schreibt mein spamm bruder weiter er hat es ja au begonnen morgen fängt er an weiter zu schreiben sonnst gibt es für ihn ärger^^

PS ich und Akinorev ( ich habe ihn endlich in einen forum das maul gestopft)
sind leider brüder.
 
Oben