• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HeinBlöd. ZeckenGott.

Reaktionspunktzahl
250
Glaube aber nicht, dass du hier gerne alle *zensierten* Igms von dir sehen willst, wie du alle jämmerlich nach Zeckenbuden angschrieben hast ;)
„Pro Gameplay“
 

Deleted User - 1577210496

Gast
Glaube aber nicht, dass du hier gerne alle *zensierten* Igms von dir sehen willst, wie du alle jämmerlich nach Zeckenbuden angschrieben hast ;)
„Pro Gameplay“

Gut das Pu$h keine geschickt hat, wäre ja peinlich wenn wir auch sowas hätten :oops:
 
Reaktionspunktzahl
536
Die Aktion mit der Zecke war echt absolutes noobplay von uns, als ich das heute mitbekommen habe hab ich auch nur den Kopf geschüttelt.
Ungetimed deff rein schieben obwohl man vorher schon gesehen hat das Code DIREKT auf zecken reagiert das war die größte Deffverschwendung ever auf 178.

Aber dieses gegeiere nach Zeckenbuden bei irgendwelchen Leuten im gegnerischen Save und Kartenrand find ich absolut peinlich (falls das bei uns echt jemand ebenfalls gemacht hat gilt das natürlich für beide Seiten).
Wenn dann erkämpft euch solche Buden wenigstens ^^
Dann sind diese Zecken btw auch schwerer zu halten da dann dort kein Wall 20 steht ;)
 
Reaktionspunktzahl
250
Mehr als die Zeckenbude und die mässigen Propas, hab ich bisher auch noch nicht von Foman gesehen :D Aber mal schauen was da noch kommt
 
Oben