• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herausforderungen

  • Themenstarter DeletedUser83177
  • Startdatum

DeletedUser83177

Gast
Was soll das eigentlch mit diesen Ominösen Gerausforderungen??? Rekrutiere Einheiten. Das ist doch dann eher was für die Spieler die schon Haufenweise Dörfer haben und Dementsprechend auch den Platz um Einheiten zu Rekrutieren.
Wieso gibts da eigentlich keinerlei Ankündigungen von Offizieller Seite?? Hat Inno das nicht mehr nötig??
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Das Ganze wurde einerseits als Ingame-Bericht und andererseits auf der Startseite angekündigt. Was meiner persönlichen Meinung nach auch reicht.

Zum Event an sich hat die Vergangenheit gezeigt, dass man eben entweder Glück haben kann oder nicht, denn gezielt auf die Herausforderungen einzugehen ist kaum möglich, da es eben davon abhängt, ob man selbst erst vor Kurzem Offs geschrottet hat (freie BHs), oder eine Offensive startet (Wall), usw.
 
Reaktionspunktzahl
10
jo reines Glück und daher mag ich es schon jetzt nicht ^^

Dein Beitrag zum Team: 1231 Durchschnittlicher Beitrag zum Team: 255

Mein team ist letzter ^^
Wenn meine Leistung hochgerechnet würde wärs mit Abstand erster ^^
Daher spielt die eigene Leistung kaum ein Rolle und man kann es als reinen spielverzerrenden Glücksfaktor sehen ^^
 
Oben