• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

herzkasperl wegen ankündigung!

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
wer die ankündigung von ds|flo wegen den greasmonkey-scripten gelesen hat, dem wird wahrhaftig auf dem ersten blick ein wahrer schreck in die glieder fahren. :mrgreen:

Liebe Community,

da Version 7.1 (Ankündigung internationale BETA) in den Startlöchern steht und wir zukünftig vermeiden wollen, dass es auch in den nächsten Versionen, die noch kommen werden, zu Problemen mit den unzähligen Userscripten kommt, haben wir uns entschlossen, Schnellleisten- und Greasmonkey-Scripte zukünftig komplett zu verbieten. Eine entsprechende Änderung der Regel wird in den nächsten Tagen noch erfolgen. Ihr werdet dazu noch einmal speziell Ingame benachrichtigt.

Des Weiteren haben wir uns auf Grund der Internationalisierung von "Die Stämme" dazu entschlossen, den Support zukünftig ausschließlich auf Englisch zu betreiben. Das heißt, es werden weltweit keine Tickets mehr in der jeweiligen Landessprache beantwortet. Wir wissen, dass vielleicht einige Probleme damit haben werden, allerdings können wir nur so die Qualität des Supports verbessern und die auftretenden Bugs schneller an die Entwickler weiter geben, da diese nicht erst umständliche ins Englische übersetzt werden müssen. Diese Änderung tritt ohne weiteres sofort in Kraft.

Somit wird es zu einer Anpassung bei allen anderen Länderversionen von "Die Stämme" kommen. Weitere Änderungen und Einschnitte werdet ihr hier morgen nachlesen können.

Schöne Grüße

Florian

schade, dass es keine verlinkung für eine diskussion gibt. das wäre interessant gewesen. :p
steckt da etwa was anderes dahinter??? :rolleyes: .... und gibts noch einen diskussionsthread?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben