• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch alt_f4!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
718
Wir gratulieren dem alt_f4 Account zur halben Million! Du hast es dir verdient Bruder, grandioses Gameplay gepaart mit sexy Accountbesetzung. Es gibt einfach keinen besseren!!!

f67684e98d694e46a701855e1e606333.gif


hail alt_f4! hail --O!
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
#aufadelnkannich


vielen dank, ich wollte mich bei meiner mama und meinem papa bedanken, die das für mich möglich gemacht haben, indem sie mir bereits in jungen jahren einen pc zur verfügung gestellt haben!!! DANKE MAMA UND PAPA, hoffe ihr seid so stolz auf mich, wie meine internetfreunde !!!!!!11111!!!!111.
 

DeletedUser139977

Gast
hab gehört gibt zur Feier des Tages eine Runde Automat für jeden Gratulant
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben