• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch an ~C~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler!

Der Stamm ~C~ hat lange gekämpft und sich gegen alle Widrigkeiten zur Wehr gesetzt. Er hat Pläne geschmiedet, Kriege geführt und seine Gegner bezwungen.

Es ist die Zeit gekommen, an der er die Herrschaft über Welt 48 erlangt hat. Diese Herrschaft soll nun ewig währen.

Die letzten Tage des Krieges sind hiermit gezählt und so wird am 07.11.2014 um 00:00 Uhr der ewige Frieden auf Welt 48 ausgerufen.
Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein Angriffe zu starten und alle noch laufenden Angriffe werden als Besuch gewertet, bis die Welt am 14.11.2014 endgültig geschlossen und kein Login auf der Welt mehr möglich sein wird. Ab sofort ist auch ein Verlassen des Stammes nicht mehr möglich.

Wir möchten uns bei allen, die auf Welt 48 gespielt haben, für ihre Zeit bei Die Stämme bedanken und hoffen, das ihr das Spiel genossen habt.

Alles Gute!
Euer "Die Stämme"-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben