• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch an dragon141082 und alexs4life!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tigerteufel

Gast
Liebe W64 Community!

Die beiden Spieler dragon141082 und alexs4life haben lange gekämpft und sich gegen alle Widrigkeiten zur Wehr gesetzt. Sie haben Pläne geschmiedet, Kriege geführt und ihre Gegner bezwungen.

Doch es ist die Zeit gekommen, an der das Ende der Welt erreicht ist. Mit einer Dominanz von 98% haben sie ihre Herrschaft auf Welt 64 eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Diese Herrschaft soll nun ewig währen.

Die letzten Tage des Krieges sind hiermit gezählt und so wird am 23. April um 00:00 Uhr der ewige Frieden auf Welt 64 ausgerufen. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein Angriffe zu starten und alle noch laufenden Angriffe werden als Besuch gewertet, bis die Welt am 25. April endgültig geschlossen und kein Login auf der Welt mehr möglich sein wird.

Wir möchten uns bei allen, die auf Welt 64 gespielt haben, für ihre Zeit bei Die Stämme bedanken und hoffen, das ihr das Spiel genossen habt.

Alles Gute!
Euer "Die Stämme"-Team
 

Tigerteufel

Gast

Herzlichen Glückwunsch an die zwei Erstplatzierten.

1. Platz: 3000 Premium-Punkte
2. Platz: 2000 Premium-Punkte

Wir möchten uns nochmals bei allen, die auf Welt 64
gespielt haben, für ihre Zeit bei Die Stämme bedanken
und hoffen, das ihr das Spiel genossen habt.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.