• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hetzkampagne gegen VIR

DeletedUser

Gast
meine meinung zu VIR mit 115 mitgliedern ändert sich nicht immernoh massenstamm die früher mal EQ. die hatten auch 120 mitglieder. hübsch verteilt auch 3-4 stämme.

am liebsten würde ich jetzt das zitat vom cap suchen, aber ist mir zu spät zum suchen, der hat den nagel ziemlich auf den kopf getroffen


klappt sehr gut mit der Aufteilung, sind statt 1 Board 4 Boards, bei uns sind es nur 24 Member die leicht das Board verfolgen können, nicht so anonym sind.

Bei Tests zb. "Deff Anforderung" sind sehr gute Ergebnisse erzielt worden, wo schon in den ersten Minuten sich sehr viele melden, u. nach ein paar Stunden fast jeder sich gemeldet hat.

Wichtig ist das jeder Stamm wirklich eigenständig handelt, u. grössere Aktionen zusammen macht. Ganz wichtig die Auswahl der Member, das da bestimmte Kriterien erfüllt werden, u. nicht jeder aufgenommen wird.

Grössere Aktionen können so effektiv durchgezogen werden, zb. bei der letzten hatte ich 35 Adel, die sehr schnell verbraucht waren.

Zb. BRD/USA hat mehrere Bundesländer/Staaten sind nicht alle gleich gut, weswegen unbedingt darauf geachtet werden muss, das nicht eine Abteilung anfängt zu schludern. Strategische Laage ist sehr wichtig, wenig Frontlinien, sichere Gebiete im Innern, immer bereit sein.

Es wird ja nur gemeckert, weil es bei uns funktioniert, u. andere das merken.;-)
 

DeletedUser69596

Gast
ich sehe das genauso.
Wenn die Aufteilung so funktioniert wie es Uwe hier so schildert, dann kann von keinem Massenstamm die Rede sein.
Acuuser666 ist entweder ziemlich neidisch auf den Stamm, oder hat wohl ne ziemliche Angst davor!!!
Anders kann ich mir diese Hetzkampagne wirklich nicht erklären. Es gibt soviele Welten hier wo mit Intrigen und List gespielt wird, das ist das hier(wenn es war währe) noch ziemlich harmlos. Aber von den anderen liest ma nix hier im Forum.
Das sollte schon einen zum Denken anregen.
So wie ich das hier sehe hat sich dieser Stamm nichts zu schulden kommen lassen, da hier noch keine richtigen Beweise auf den Tisch gekommen sind. Und solange der Kläger nix vernünftiges vorbringt warum muss sich dann Rattenkönig rechtfertigen?????

In diesem Sinne ein fröhliches weiteradeln :)
 

DeletedUser

Gast
Gut lehrt, wer Unterschiede klar darlegt.:mrgreen:

"Iniqua numquam regna perpetuo manent."
 

DeletedUser

Gast
Ungerechte Reiche währen niemals ewig.

Wird das jetzt eine Lateinschlacht?
 

DeletedUser

Gast
Add war nie unserer Verbündeter und wer komt auf die Idee, das wir nicht fair spielen?
So was dummes...
Und auch noch andere Stämme auf uns zu hätzen, das ist ja die volle härte.
 

DeletedUser69596

Gast
Anscheinend weiss sich dieser Stamm oder Stämme nicht anders zu helfen als auf diesem Weg diesen Stamm Virn schlecht zu machen.
Ich halte das ganze für eine schlechte Hetzkampagne und verabscheue diese auf schärfste.
Nach all den Beiträgen hier die ich hier gelesen habe, wo sind denn die Beweise???
Hier wird vermutet und vermutet aber sonst auch nix!!!!
Daher möchte ich auch denjenigen bitten hier Beweisse reinzustellen oder für immer zu schweigen!!!!
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch ein schöner Beweis..^^

nun denn, wie erklärt sich folgender Txt aus dem AdD-Forum, zu dem rattenkönig bis vor kurzem noch höchstpersönlich Zugang hatte

No 1

Verfasst am: 20.09.2008, 18:02 • Titel: [VIR] rattenkoenig

--------------------------------------------------------------------------------

grüss euch!

ich heiss dieter, bin aus wien und 28 jahre alt. ich arbeit bei einem provider womit sich meine unmöglichen onlinezeiten erklären lassen. die stämme spiel ich seit dem frühjahr, ich bin aber insgesamt kein neuling bei dieser art von games und spiel sie etwa so lange wie es sie gibt.

ach ja, ich bin nicht übergetreten sondern weiterhin bei virus. csa war so freundlich mir hier zugang zu verschaffen und ich hoffe auf gute zusammenarbeit.

der vertragsentwurf den wir besprochen haben wird derzeit von unseren leuten begutachtet aber ich binversuchtlich, dass es keine grossen änderungswünsche geben wird.

und No 2

Verfasst am: 23.09.2008, 20:03 • Titel: BND Klausel: Vir - Add

--------------------------------------------------------------------------------

0. vertragspartner sind VIR und ~AdD~ sowie die jeweils zugehörigen derzeitigen und zukünftigen wings. wird ein neuer wing gegründet der dörfer auf dem K16 hat, tritt er automatisch dem vertrag bei.

1. die vertragspartner adeln keine barbaren oder bonusdörfer mehr auf dem K16. sollte eine adelung unbedingt nötig sein wird der jeweils andere vorher informiert und hat in einem radius von 5 feldern einspruchsrecht. wird eine graue farm eines spielers geadelt so hat seine allianz das recht das dorf einzufordern.

2. wir nehmen am K16 keine spieler mehr auf es sei denn wir sprechen es vorher ab damit das keine adelsziele des jeweils anderen sind. als spieler auf dem K16 gilt jeder der auf dem kontinent entweder 3 oder mehr dörfer hat oder von dessen dörfern 1/3 oder mehr auf dem K16 liegen. von der regelung ausgenommen sind übertritte von ~TA~ und ~TA~Q zu VIR und wechsel zwischen der hauptallianz und derzeitigen oder zukünftigen wings.

4. die beiden dörfer von chuck=norris (629|143 und 626|151) gehen an virus. auch dann wenn sie zwischenzeitlich von anderen leuten erobert wurden.

5. es werden keine weiteren kriegsflüchtlinge von [HH] aufgenommen. als kriegsflüchtling gilt jeder der im zeitraum zwischen 15.9. und 22.9.08 mitglied bei [HH] war oder es aktuell ist.

Einem anderen Stamm intern als Nap oder BnD zu kennzeichnen oder nicht ist einfach

A: dieser Vertrag ist nie Zustande gekommen
B: er wurde als Nap ausgehandelt (sieht für mich nicht danach aus)
C: er wurde von VIR-Seite stillschweigend in einen Nap umgewandelt

bei allen 3 Möglichkeiten sehe ich rattenkönig und somit VIR in der Beweispflicht, es gibt doch bestimmt PN`s die das unmißverständlich zum Ausdruck bringen
 

DeletedUser72986

Gast
Vir ist kein Massenstamm,
vir ist eine gut organisierte gruppe aus Teamspielern,
die wissen wie man spielt.

Meiner Meinung ist ossiven ein lügner, der nich weiß von was er redet.

Und was habt ihr eigentlich gegen Massenstämme???
solange sie euch plattmachen passt doch alles.

lg
 

DeletedUser

Gast
Was maßt du dir eigentlich an...
Sven ist einer der aufrichtigsten Spieler, den ich je kennenlernen durfte, es ehrt ihn, dass er seinem Freund von AdD zur Seite steht..

Überleg gefälligst vorher, was du hier ins Forum schreibst, denn du machst dir keine Freunde damit...
 

DeletedUser

Gast
Was maßt du dir eigentlich an...
Sven ist einer der aufrichtigsten Spieler, den ich je kennenlernen durfte, es ehrt ihn, dass er seinem Freund von AdD zur Seite steht..

Überleg gefälligst vorher, was du hier ins Forum schreibst, denn du machst dir keine Freunde damit...


tja das gleiche gilt dann auch für dich;-)

Mit deinem Nicknamen bist du kein deut besser.:)

Für mich ist ein Text, wie der da oben, kein Beweis.
 

DeletedUser

Gast
Mein Nick ist meine Sache, jemanden zu beleidigen den man nicht kennt etwas ganz anderes....
Immer die selben Leute die sich von meinem Nick angesprochen fühlen...

Will mich auch gar nicht in den Vordergrund drängen und Sven seine Diskussion weiterführen lassen..
 

DeletedUser75910

Gast
Vir ist kein Massenstamm,
vir ist eine gut organisierte gruppe aus Teamspielern,
die wissen wie man spielt.

Meiner Meinung ist ossiven ein lügner, der nich weiß von was er redet.

Und was habt ihr eigentlich gegen Massenstämme???
solange sie euch plattmachen passt doch alles.

lg

dann sag ich halt hydra besser so?
die gehören doch alle zusammen also massenstamm.

ich hab nichts gegen massenstämme nur wenn sie versuchen sich zu tanren und dann 3 stämme draus machen oder sinds 4?
könnte ihr auch gleich alle in einem bleiben.

du kannst bi stämmen den wing + den main zählen und dann haste die richtige mitgliederzahl. basherstämme gehören nicht dazu. :)

und ich wurde noch nie von einem massenstamm platt gemacht, aber schon viele zerstört :p
 

DeletedUser

Gast
was habt ihr jetzt alle mit eurem Massenstamm ?

ein Massenstamm ist ein Stamm der ein und den selben Gründer hat.
aber jeder Stamm von HYDRA hat einen Gründer und auch eine eigene Stammesführung.
Wir sind 4 Stämme die zu einer Allianz gehören

nehmt doch mal die HA....

es sind ebenfalls 5 oder 6 Stämme, haben alle aber einen Namen : die heilige Allianz

bei denen ist es auch ein zusammenschluß von Stämmen die einen Stammesbund bilden.

bei uns ist das nicht anders

ist das auch ein Massenstamm ???

in euren Augen wohl eher nicht da sie euch nicht so gefährlich werden wie HYDRA.

und BND´s halten wir ein,das steht ausser Frage !

Da es sich, soweit ich weiß, bei AdD nur um ein NAP gehandelt hat
versteh ich nicht was ihr euch so darüber aufregt


gib mir die Namen von den Stämmen die ihre NAP´s nicht einfach so kündigen und die dann angreifen dann reden wir weiter

und sowas gibts wohl auf jeder Welt da sind wir wohl nicht die einzigen ^^

kriegt euch ein, es ist nur ein kriegsspiel wo es heißt fressen oder gefressen werden
 

DeletedUser

Gast
dann sag ich halt hydra besser so?
die gehören doch alle zusammen also massenstamm.

ich hab nichts gegen massenstämme nur wenn sie versuchen sich zu tanren und dann 3 stämme draus machen oder sinds 4?
könnte ihr auch gleich alle in einem bleiben.

du kannst bi stämmen den wing + den main zählen und dann haste die richtige mitgliederzahl. basherstämme gehören nicht dazu. :)

und ich wurde noch nie von einem massenstamm platt gemacht, aber schon viele zerstört :p


Das ist das Problem von den Leuten die hier unzufrieden sind. Sie haben es noch nicht erlebt wenn 100derte von vollen Offs, 1000sende Faks, mehrere 100 Adel auf einmal von allen Seiten angreifen. Wenn das ganze ein bisschen getimt wird, auch die Faks, dann in mehrere Wellen, sind sie verdutzt.

Anstatt die Angriffe einigermaßen heraus zu finden was kommt, oder überhaubt ein Konzept für so einen Fall haben, schalten die Leute lieber ab, machen vielleicht ein paar Trotzreaktionen, schmeißen alles was sie haben auf den Gegner, auch die Deff.

Nun ja, das kann man einen sogenannten kleinen geplanten Heuschrecken Angriff nennen, wobei die Opfer nur Chancen haben wenn sie dementsprechend organisiert sind.

Im Konkreten Fall waren nicht einmal alle von VIR beteiligt, nur Einige da das Gebiet sehr gros ist von VIR, schlicht weg zu weit weg sind. Ist auch nicht nur ein Stamm angegriffen worden in diesen Teil, u. zur gleichen Zeit.

Für dieses Spiel braucht man Zeit, muss Team fähig sein, gute Kontakte haben, vorausschauend spielen.

Was mich immer wieder wundert, das hier ist ein wirklich einfaches Spiel, wo man sich richtig austoben kann, Spas haben kann, u. trotzdem machen sich hier einige mehr Gedanken darüber wie bei ihrer eigenen Alters Vorsorge.
Tun so als kosten Offs die man verliert viel Geld, wenn sie weg sind, einfach neue machen, nur deffen macht keinen Spas, hat man aber auch schon verloren, Offs sind schneller fertig wie Deffs, der Offer bestimmt das Spiel.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein Nick ist meine Sache, jemanden zu beleidigen den man nicht kennt etwas ganz anderes....
Immer die selben Leute die sich von meinem Nick angesprochen fühlen...

Will mich auch gar nicht in den Vordergrund drängen und Sven seine Diskussion weiterführen lassen..

Oh, der hat aber gesessen.:mrgreen: :mrgreen:
Nun will ich mich mal nicht auf dein Kleinkindhaftes Niveau herunterlassen und lasse es einfach im Raum stehen.

Das Thema mit dem Massenstamm ist oft genug erläutert worden, so das ich darauf nicht mehr eingehen werde.

Hier stehen Aussagen gegen Aussagen.

Aber mal für die, die es immer noch nicht kapiert haben.
Add hat, wie von einem Ex Mitglied von Add berichtet, fälschlicher Weise das BND zu VIR eingetragen. Dieses Mitglied hat die Stammesführung von Add informiert. Diese Information wurde wohl ignoriert.

Vir hatte Add als NAP eingetragen, und nicht als BND.
Wegen nicht einhalten des Vertrages wurde das NAP für aufgelöst erklärt.

Wem dieses Spiel zu schwierig ist sollte vieleicht "die Siedler" spielen. Es gibt auch noch viele andere Spiele , wo man im Einzelplayer modus keine Gegner hat.
 

DeletedUser78575

Gast
...

Zitat von ossisven
nun denn, wie erklärt sich folgender Txt aus dem AdD-Forum, zu dem rattenkönig bis vor kurzem noch höchstpersönlich Zugang hatte

No 1

Verfasst am: 20.09.2008, 18:02 • Titel: [VIR] rattenkoenig

--------------------------------------------------------------------------------


Jetzt frag ich mich aber schon die ganze Zeit: Wieso hatte Ratte Zugang zum AdD Forum????? Darf ich auch mal bei euch allen im Forum schnüffeln kommen und verrät mir mal einer wie das geht??? Also bei uns können nur Stammesangehörige ins Forum. Ist das nicht sonst ein bisschen Unklug??? Und warum hat Ratte uns dann keine Infos mitgebracht???? Wäre doch viel einfacher geworden, wenn er doch im Forum schnüffeln und schreiben konnte:mrgreen:
 

DeletedUser75910

Gast
was habt ihr jetzt alle mit eurem Massenstamm ?

ein Massenstamm ist ein Stamm der ein und den selben Gründer hat.
aber jeder Stamm von HYDRA hat einen Gründer und auch eine eigene Stammesführung.
Wir sind 4 Stämme die zu einer Allianz gehören

nehmt doch mal die HA....

es sind ebenfalls 5 oder 6 Stämme, haben alle aber einen Namen : die heilige Allianz

bei denen ist es auch ein zusammenschluß von Stämmen die einen Stammesbund bilden.

bei uns ist das nicht anders

ist das auch ein Massenstamm ???

in euren Augen wohl eher nicht da sie euch nicht so gefährlich werden wie HYDRA.

und BND´s halten wir ein,das steht ausser Frage !

Da es sich, soweit ich weiß, bei AdD nur um ein NAP gehandelt hat
versteh ich nicht was ihr euch so darüber aufregt


gib mir die Namen von den Stämmen die ihre NAP´s nicht einfach so kündigen und die dann angreifen dann reden wir weiter

und sowas gibts wohl auf jeder Welt da sind wir wohl nicht die einzigen ^^

kriegt euch ein, es ist nur ein kriegsspiel wo es heißt fressen oder gefressen werden

ich kenne HA nicht sind die wichtig? sind das stämme in den top20?
HA postet aber auch nicht ins forum ich wurde betrogen oder wir betrügen oder blub. :D ich rege mich nur über diesen threat auf. :)

wir sind ein stamm, wer mit uns ein NAP hat, hat nach kündigungen noch 1-2 wochen NAP und dan gehts sehr wahscheinlich zur sache oder auch nicht. NAP heißt ja auch nächstes adelsprojekt. ;)

bin echt gespannt mal auf die Hydra zu treffen. :) wenn sie sich länger als EQ halten dann hut ab. :D wenn sie überhaupt halten dann entschuldige ich mich. ^^



Das ist das Problem von den Leuten die hier unzufrieden sind. Sie haben es noch nicht erlebt wenn 100derte von vollen Offs, 1000sende Faks, mehrere 100 Adel auf einmal von allen Seiten angreifen. Wenn das ganze ein bisschen getimt wird, auch die Faks, dann in mehrere Wellen, sind sie verdutzt.

Anstatt die Angriffe einigermaßen heraus zu finden was kommt, oder überhaubt ein Konzept für so einen Fall haben, schalten die Leute lieber ab, machen vielleicht ein paar Trotzreaktionen, schmeißen alles was sie haben auf den Gegner, auch die Deff.

Nun ja, das kann man einen sogenannten kleinen geplanten Heuschrecken Angriff nennen, wobei die Opfer nur Chancen haben wenn sie dementsprechend organisiert sind.

Im Konkreten Fall waren nicht einmal alle von VIR beteiligt, nur Einige da das Gebiet sehr gros ist von VIR, schlicht weg zu weit weg sind. Ist auch nicht nur ein Stamm angegriffen worden in diesen Teil, u. zur gleichen Zeit.

Für dieses Spiel braucht man Zeit, muss Team fähig sein, gute Kontakte haben, vorausschauend spielen.

Was mich immer wieder wundert, das hier ist ein wirklich einfaches Spiel, wo man sich richtig austoben kann, Spas haben kann, u. trotzdem machen sich hier einige mehr Gedanken darüber wie bei ihrer eigenen Alters Vorsorge.
Tun so als kosten Offs die man verliert viel Geld, wenn sie weg sind, einfach neue machen, nur deffen macht keinen Spas, hat man aber auch schon verloren, Offs sind schneller fertig wie Deffs, der Offer bestimmt das Spiel.;-)

ist das jetzt auf einen organisierten massensammbezoggen oder auf mich?

aber ums mal auf mich zu beziehen, doch habs sogar schon mehr mal mitbekommen bzw unsere gegner :)
ich denke mal _E_E_ und -IMP- können davon ein lied singen.
_E_E_ hat von DN einen reingewürgt bekommen mit kp wievielen angriffen, aber es waren glaube 80 dörfer an einem tag. :)
und IMP hat von 3 spielern etwa 70dörfer an einem tag abgenommen bekommen mit gut über 1000 angriffen. ;) wir greifen mit etwa 500angriffen (jeder der 3 spieler ist klar) an. ;) alle so in etwa getimet dann passt das schon ;)

und das deff spieler immer verlieren stimmt nicht ganz. jeder stamm braucht deff starke spieler sonst verkackste als off spieler, aber im grunde haste recht ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ist das Problem von den Leuten die hier unzufrieden sind. Sie haben es noch nicht erlebt wenn 100derte von vollen Offs, 1000sende Faks, mehrere 100 Adel auf einmal von allen Seiten angreifen. Wenn das ganze ein bisschen getimt wird, auch die Faks, dann in mehrere Wellen, sind sie verdutzt.

Mit timen meinst du wenn die AG´s 6 Stunden nach den Off`s kommen? Naja...auch eine Möglichkeit uns das Leben leicht zu machen...mal sehen was noch so kommt, vielleicht schleudert ihr noch brennende Kühe über den Wall.


Edit: Auf die Frage wieso Rattenkoenig Zugang zu unserem Forum hatte: Rattenkoenig hatte Zugang zu unserem externen Forum und dort nur zu zugewiesenen Bereichen. Unteranderem zu dem mit der schönen Überschrift "BND-Bereich AdD".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei euch habe ich nichts geadelt, oder mit Off angegriffen, ein anderer Stamm hatte die Ehre.

Wie ich hörte sind viele gar nicht mehr aktiv gewesen bei euch in der Gegend, oder haben abgeschaltet.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt..aber warte mal ab was passiert wenn ihr auf die aktiven trefft...
 

DeletedUser

Gast
gegen massenstämme hab ich nix, ich mein is ja deren sache ob sie nun 40 oder 100 mann brauchen, so lange da alels klappt und die als team spielen sind sie den anderen überlegen oder zumindest gleichwertig..

Mein Nick ist meine Sache, jemanden zu beleidigen den man nicht kennt etwas ganz anderes....
Immer die selben Leute die sich von meinem Nick angesprochen fühlen...

Will mich auch gar nicht in den Vordergrund drängen und Sven seine Diskussion weiterführen lassen..

mit dem nick können sich andere auch beleidigt fühlen...o_O
 
Oben