• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Heute: AGS und die Kriegskunst!"

DeletedUser

Gast
So, ich und mein Partner haben ihn vorgestern, gestern und heute wieder bissl attackt und diesmal war es NICHT die UV, ALEX ! -_-

Lui hat keine Chance gegen uns.Wären wir zu dritt oder zu viert auf ihn gegangen, würde ich es verstehen.Aber es war nur der Voralberg - Account, der ihn angegriffen hat.Der ist so wahnsinnig schlecht ... -_- Fast 2 Mio. hatte er - unglaublich !

LG -_-
 

DeletedUser

Gast
So, ich und mein Partner haben ihn vorgestern, gestern und heute wieder bissl attackt und diesmal war es NICHT die UV, ALEX ! -_-

Lui hat keine Chance gegen uns.Wären wir zu dritt oder zu viert auf ihn gegangen, würde ich es verstehen.Aber es war nur der Voralberg - Account, der ihn angegriffen hat.Der ist so wahnsinnig schlecht ... -_- Fast 2 Mio. hatte er - unglaublich !

LG -_-

es ist hier doch schon öffter vorgekommen das ein 2 mio account einfach auseinander genommen wurde ohne gegenwehr, bzw ohne nennenswerte gegenwehr die man eigentlich erwarten könnte

ich denke es macht keinen Unterschied ob man 2 mio oder 1,6 mio Punkte hat bei diesen dimensionen entscheidet schon das Können(Idee,Planung,Durchführung)
 

Joell

Gast
was die meisten ausserhalb von wurst nicht haben ^^

ausser bei verbündeten von wurst.....^^


und natürlich bei unseren progamern von +FF+ :D


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was die meisten ausserhalb von wurst nicht haben ^^

ausser bei verbündeten von wurst.....^^


und natürlich bei unseren progamern von +FF+ :D


:mrgreen:

hehe... immerhion ein gutes Selbstbewusst sein:mrgreen:

ich kann recht wenig über Wurst sagen da ich keinen kenne, allerdings sieht die ds-plus akte ja ganz gut aus^^
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder witzig mal alte Threads zu lesen :D
schaut euch jetzt mal AGS an und dann die damaligen Stämme :D
WO SIND DIE GEBLIEBEN????
AGS besteht nach wie vor und hat sich langsam und stetig emporgearbeitet.
Auch die Anfänger die am Anfang aufgenommen wurden um sie zu unterstützen und aufzubauen haben sich prächtig entwickelt, sicher hat der eine oder andere mal nen Anfängerfehler begangen aber dazu sind Fehler da um aus ihnen zu lernen und das haben sie :D
Auch sind inzwischen einige der damaligen Kritiker zu uns gewechselt :D
Qualität setzt sich durch. Oder wie heißt es so schön steter Tropfen höhlt den Stein.

Achja, er hat(te) ja so recht :mrgreen:

Interessant sind auch die letzen Seiten hinsichtlich unseres Mitspielers gamestarter. Erfolgreiche Kriegskunst bei AGS? Hoffe Tiburion weiß was er macht. ;-)
 

DeletedUser28775

Gast
klar weiß er was er macht o_O
will ja nicht angeben,aber kenne ihn bereits von S5 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Achja, er hat(te) ja so recht :mrgreen:

Interessant sind auch die letzen Seiten hinsichtlich unseres Mitspielers gamestarter. Erfolgreiche Kriegskunst bei AGS? Hoffe Tiburion weiß was er macht. ;-)

Tja Duke, ich hätte wohl eine ähnliche Bemerkung in Bezug auf gamestarter gemacht ;-). Du kannst aber versichert sein dass wir da wissen was wir tun. Wir würden niemandem einen Account anvertrauen dem wir nicht 100% vertrauen. :mrgreen:
 
Oben