• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Heute: AGS und die Kriegskunst!"

DeletedUser15086

Gast
oh man das manche das hier nicht verstehen. es geht nicht darum das jemand hier nicht schafft einen mit 30 moral platt zu machen und auch nicht das jemand einen anderen zum umzug zwingt, aber bevor man ebent paar offs verhaut, und sich dann sowieso das dorf holt, kann man ja erstmal höfflich fragen.

aber die beste anerkennung ist ebend der neid :cool:


schwachsinn.

von wegen 90% der Leute halten sich dran.wenn er ihn erstmal geadelt hat ist das erste das er ihn/sie auf ignore setzt.

Und es geht sehr wohl darum keine offs zu verbrauchen ;)

Wenn er wirklich inmitten Eures Spieleparadieses liegt hat er die besten voraussetzungen um Euch mal so richtig tief den Stiefel in den A**** zu schieben.Bessere Voraussetzungen als Spass zu haben gibts garnicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
34
schwachsinn.

von wegen 90% der Leute halten sich dran.wenn er ihn erstmal geadelt hat ist das erste das er ihn/sie auf ignore setzt.

...

na schlechte erfahrung gemacht ;) ?

und mal ne andere frage wie soll so einer bitte einen grossen den stiefel in den arsch schieben? indem er seine deff auf einen losschickt??
kaum baut so einer off, wird sein dorf geadelt, oder meinst du es reicht einen zu ärgern wenn er in seinem deff dorf 1k off hat...

das mit den off katas usw nette theorie nur leider in der praxis klappt das nicht so...
 

DeletedUser

Gast
ich find das einfach nur geil. xD

die igm wird jetzt gleich mal an nen paar leute verschickt.^^
 

DeletedUser

Gast
lol, das them ais doch so alt wie die erde selbst ^^

aber um mal deine behauptung das ihr AGS aufadelt zu unterstreichen

ds-plus

sieht ja richtig schlimm aus :-(

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
[in-tribe] 27 Nato HQ (454|719) K74 102 Julie_bunny [AGS] Julie_bunny [AGS] 9.01.07 02:20
[in-tribe] 27 Nato HQ (454|719) K74 102 Julie_bunny [AGS] Julie_bunny [AGS] 9.01.07 02:20
[in-tribe] 27 Nato HQ (454|719) K74 102 xSonnex [AGS] Julie_bunny [AGS] 9.01.07 02:20

mal kein Kommentar dazu... ;-)
 

DeletedUser37769

Gast
lol, das them ais doch so alt wie die erde selbst ^^

aber um mal deine behauptung das ihr AGS aufadelt zu unterstreichen

ds-plus

sieht ja richtig schlimm aus :-(

:mrgreen:

1. Fusion
2. Darf man Spieler, die aufgeben, nicht intern aufadeln?
3. deine Antwort hat nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Also warum kramst Du den Thread aus der Versenkung hervor?

Wo wir schon dabei sind:

4.
löl :mrgreen:

da wurde ja einiges aufgeadelt

=> no comment :D

5.
[in-tribe] 27 Nato HQ (454|719) K74 102 Julie_bunny [AGS] Julie_bunny [AGS] 9.01.07 02:20
[in-tribe] 27 Nato HQ (454|719) K74 102 Julie_bunny [AGS] Julie_bunny [AGS] 9.01.07 02:20
[in-tribe] 27 Nato HQ (454|719) K74 102 xSonnex [AGS] Julie_bunny [AGS] 9.01.07 02:20

mal kein Kommentar dazu... ;-)

=>
[in-tribe] Jojo3 (413|251) K24 3.901 -DakKoN- [......] -DakKoN- [......] 2.01.07 18:05
[in-tribe] Jojo3 (413|251) K24 3.891 -DakKoN- [......] -DakKoN- [......] 2.01.07 17:31
[conquered] Jojo3 (413|251) K24 3.891 [GP]END4U [,,,,,,] -DakKoN- [......] 2.01.07 15:25

mal kein Kommentar dazu... ;-)

noch besser ist da eigentlich nur das hier (auch wenn es schon einige Zeit her ist):

[lost] Bobsi Town Jr.018 (423|272) K24 10.296 phil1981 [......] Bobsi87 [~DaD~] 4.01.07 10:28
[in-tribe] Bobsi Town Jr.018 (423|272) K24 10.284 phil1981 [......] phil1981 [......] 4.01.07 07:12
[conquered] Bobsi Town Jr.018 (423|272) K24 10.284 nicht verfügbar phil1981 [......] 4.01.07 07:12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu der zeit, als ich dieses comment geschrieben habe stand darüber noch eins, vonwegen dass irgendein stamm AGS aufadelt (glaube damit war [-=AC=-] gemeint. der der das post verfasst hatte, war zumindest mächtig stolz auf ihre leistung) :| hätte man zu dem zeitpunkt gelesen, wäre einem aufgefallen, dass nicht ICH, sondern irgendjmd der sein post wohl kurz nach meiner antwort löschte, diesen thread aus nem loch zurück geholt hat... :S

wäre dies nich so, würde mein post auch keinen sinn ergeben, da es sich auf den vorherigen post (leider ohne anwendung eines zitates) bezieht und ohne diesen post einen vollkommen zusammenhangslosen quatsch darstellt ;-)
 

DeletedUser37769

Gast
ok ;-)

ich habe mich schon gewundert, wer uns aufadelt... klar, wir haben hier und da das ein oder andere dorf verloren :( . aber gewonnen haben wir auch schon ein paar :)
 

DeletedUser

Gast
und ihr werdet auch noch das ein oder ander dorf verlieren:cool:

aber pscht!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
5.

=>
[in-tribe] Jojo3 (413|251) K24 3.901 -DakKoN- [......] -DakKoN- [......] 2.01.07 18:05
[in-tribe] Jojo3 (413|251) K24 3.891 -DakKoN- [......] -DakKoN- [......] 2.01.07 17:31
[conquered] Jojo3 (413|251) K24 3.891 [GP]END4U [,,,,,,] -DakKoN- [......] 2.01.07 15:25

mal kein Kommentar dazu... ;-)

noch besser ist da eigentlich nur das hier (auch wenn es schon einige Zeit her ist):

[lost] Bobsi Town Jr.018 (423|272) K24 10.296 phil1981 [......] Bobsi87 [~DaD~] 4.01.07 10:28
[in-tribe] Bobsi Town Jr.018 (423|272) K24 10.284 phil1981 [......] phil1981 [......] 4.01.07 07:12
[conquered] Bobsi Town Jr.018 (423|272) K24 10.284 nicht verfügbar phil1981 [......] 4.01.07 07:12

Dann schau dir mal die Punktzahlen an. Kleiner Unterscheid ob man sich bei einem 102 Punkte Dorf oder 4k bzw sogar 10k Dorf überadelt. ;-) Bei beiden Beispielen haben es zwei zur gleichen Zeit angegriffen. Da überadelst du dich natürlich nicht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann schau dir mal die Punktzahlen an. Kleiner Unterscheid ob man sich bei einem 102 Punkte Dorf oder 4k bzw sogar 10k Dorf überadelt. ;-) Bei beiden Beispielen haben es zwei zur gleichen Zeit angegriffen. Da überadelst du dich natürlich nicht. ;-)

ne da wird in der ersten welle soviel mitgeschickt um die 2,3 und 4 zu blocken
in der 2 soviel um bei der ersten zu sterben aber die 3 und 4 zu blocken
etc

direkt dahinter 2 deffs dann passiert das nicht.
 

DeletedUser

Gast

das ist server 5, da habe ich aufgehört weil ich keine Zeit mehr habe und habe meine Dörfer halt Kaiser gegeben, weil er über nen 3/4 Jahr mich immer unterstützt hat und mir immer geholfen hat [ich ihm auch]
und dann spielen wir den kaiser acc halt zu zweit

du kannst aber s5 und s7 nicht miteinander vergleichen, erstens geht s5 schon ne weile länger und s7 nicht, zweitens ist die ausgangslage dort ganz anders und guck in meine s7 akte da habe ich ein dorf aufgeadelt mehr nicht
 

DeletedUser

Gast
ne da wird in der ersten welle soviel mitgeschickt um die 2,3 und 4 zu blocken
in der 2 soviel um bei der ersten zu sterben aber die 3 und 4 zu blocken
etc

direkt dahinter 2 deffs dann passiert das nicht.

Sicher doch, du rechnest grundsätzlich immer damit dass die Dörfer die du adelst schon von jemand anderen geadelt werden. Außerdem kommt das auch eher selten vor denke ich mal. Sicher ist die Methode wirksam und wenn man die AGs mit wenig Truppen losjagt auch gut, aber ob das jedesmal so sein muss, naja. Er hätte einfach besser aufpassen müssen. Ist aber nunmal Schicksal und kann man nicht ändern. Trotzdem schmerzt es doch mehr AGs an nem 102 Punkte Dorf zu verlieren als an nem 10k Dörfchen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
joa, is klar aber besonders bei den hohen punktzahl verlassenen kann man davon ausgehen...

besonders wenn sie leerstehen^^
 

DeletedUser

Gast
Errr ja. Ich sagte ja er hätte besser aufpassen sollen, aber 100% gefeit dagegen ist keiner, besonders wenn sich drei Stämme drum kloppen einen aufzuadeln der aufgehört hat.
 

DeletedUser

Gast
ok ;-)

ich habe mich schon gewundert, wer uns aufadelt... klar, wir haben hier und da das ein oder andere dorf verloren :( . aber gewonnen haben wir auch schon ein paar :)

:mrgreen: gewonnen is gut...haben wir die verlost die paar Hütten die ihr ergattern konntet ?*fg*...eigentlich waren die sehr Teuer für euch wenn ich mich recht erinnere ;-)
 

DeletedUser19577

Gast
..

Also wenn mich nun etwas auf diesem Server überhaupt nicht stört ist es bei nem Angriff (! nicht selbst überadelungen etc.) AGS zu verlieren. Billiger im Nachbau gehts ja garnicht. Wesentlich schmerzhafter sind doch verlorene offs. o_O
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder witzig mal alte Threads zu lesen :D
schaut euch jetzt mal AGS an und dann die damaligen Stämme :D
WO SIND DIE GEBLIEBEN????
AGS besteht nach wie vor und hat sich langsam und stetig emporgearbeitet.
Auch die Anfänger die am Anfang aufgenommen wurden um sie zu unterstützen und aufzubauen haben sich prächtig entwickelt, sicher hat der eine oder andere mal nen Anfängerfehler begangen aber dazu sind Fehler da um aus ihnen zu lernen und das haben sie :D
Auch sind inzwischen einige der damaligen Kritiker zu uns gewechselt :D
Qualität setzt sich durch. Oder wie heißt es so schön steter Tropfen höhlt den Stein.
 

DeletedUser28775

Gast
da muss ich dir Recht geben,bin ja selbst erst seit kurzem bei euch und muss sagen,dass wir zurzeit keine Verluste machen(außer Offs natürlich),zu dem Thema alte Kritiker zu uns kann man gleich Icecube (friday),dass er heute bei uns ist liegt wohl auch an unserer erfolgreicher Kriegskunst,de hier angeprangert wird
 

DeletedUser

Gast
da muss ich dir Recht geben,bin ja selbst erst seit kurzem bei euch und muss sagen,dass wir zurzeit keine Verluste machen(außer Offs natürlich),zu dem Thema alte Kritiker zu uns kann man gleich Icecube (friday),dass er heute bei uns ist liegt wohl auch an unserer erfolgreicher Kriegskunst,de hier angeprangert wird

http://w7.dsplus.de/index.php?tool=file&pid=129489
Jetzt kommen wieder Kommentare wie : Es war nicht der echte Lui, es war seine UV !!!!! Na und...war trotzdem ein Verlust !!!
 

DeletedUser28775

Gast
davon hab ich leider kA,ich bin erst seit 3 Tagen im Account
 

DeletedUser37769

Gast
Es war nicht der echte Lui sondern ne UV!

Selbstbeweihräucherer sind zum
hund_kotzt.jpg
 
Oben