• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hey KDN

DeletedUser102594

Gast
Hey KDN!!


Wollte mal fragen ob ihr mich noch kennt???
Bin ja vor langer zeit aus zeitgründen von euch gegangen,bin nun aber erfolgreich(wie man es nimmt)mit 1.6mio auf w18.

Wie gehts euch denn und was geht immoment so ab??


:) Lennart
 

DeletedUser

Gast
Jemand der sagenhafte 1.6 Mille hat besitzt doch das vorrecht in der Ruhmeshalle (wegen dem Ruhm unso) zu posten ne :twisted::mrgreen:
 

DeletedUser102594

Gast
was soll das denn heißen?
hatte aufgrund meiner arbeit nur wenig zeit sonst hättest du mich wahrscheínlich auch wahrgenommen!!
 

DeletedUser102594

Gast
naja auch egal
schwamm drüber
naja aber von kdn scheint wohl keiner im forum angemledet sein:-(
 

DeletedUser

Gast
Doch hier :mrgreen:

Trotzdem irgendwie falsches Forum und so ^^
 

DeletedUser102594

Gast
Na egal hauptsache mal wen gefunden^^
wie läufts denn bei euch so?
 
Oben