• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hi

DeletedUser

Gast
taz du knallkopf , wenn ich dir schon meine daten gebe, dann spam doch nicht überall rum :eek: aber trotzdem grüße an alle und auch an die ehmaligen spieler ;)
 

DeletedUser28895

Gast
\o/ crunc :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin leibwächter von taz,leg dich nicht mit mir an....alta!!1
 

DeletedUser

Gast
sagt mir ein rang 227 acc *bibber*

@limone:wer hat das nicht?o_O

word... die sig wäre mir auch peinlich :S

@*freezer*:

wenn dich das hier nervt, dann geh wieder auf die 11.
ist ja eh "der" server schlechthin *rofl*

da hab ich lieber den toten classic server.
 
Oben