• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hier schreiben alle rein die WICHTIGE Fragen haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kann mir mal jemand sagen wann Welt 12 rauskommt? Ist vielleicht ne dumme Frage, aber dumme Antworten brauch ich nicht.^^
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vorallem was hat der Threadtitel mit der Frage zu tun und wie kommt man auf die Idee sowas in der Rumeshalle zu posten?
 

DeletedUser

Gast
sorry, da hat sich mein kumpel angemeldet, ich hab noch nie was in das forum getextet, frag mich auch wie der auf so ne dumme frage gekommen ist, nochmal sry. PS: Kann ich dieses Thema wieder schliessen und wenn ja wie.
 

DeletedUser

Gast
ok, thx.
kp, warum der nicht nachgeschaut hat, is halt der matze.^^o_O
Der is zu allem zu blöd.^^
 

DeletedUser

Gast
Hab mal ne wichtige Frage, wenn ich jetzt Bspw. 2 Dörfer habe, in dem einen habe ich aber noch keinen Adelshof; und mir wird das hauptdorf weggeadelt wo ich einen adeslhof habe, mit Bspw. 4 Goldmünzen.

Wer erhält diese Goldmünzen?
a) derjenige der das Dorf adelt
b) die Goldmünzen existieren so lange und können wiederverwendet werden, wenn in dem 2ten Dorf ein Adelshof gebaut wird.
c) die Goldmünzen verschwinden.
 

DeletedUser

Gast
Hab mal ne wichtige Frage, wenn ich jetzt Bspw. 2 Dörfer habe, in dem einen habe ich aber noch keinen Adelshof; und mir wird das hauptdorf weggeadelt wo ich einen adeslhof habe, mit Bspw. 4 Goldmünzen.

Wer erhält diese Goldmünzen?
a) derjenige der das Dorf adelt
b) die Goldmünzen existieren so lange und können wiederverwendet werden, wenn in dem 2ten Dorf ein Adelshof gebaut wird.
c) die Goldmünzen verschwinden.

du behälst die immer, ausser du verlierst dein einziges Dorf, dann sind die für immer weg:evil:


bitte close, der Thread is sinnlos..
 

DeletedUser17599

Gast
du behälst die immer, ausser du verlierst dein einziges Dorf, dann sind die für immer weg:evil:


bitte close, der Thread is sinnlos..

du hast die frage nicht beantwortet...

er verliert das einzige dorf mit AH aber nicht das einzige dorf das er bestitzt...

die antwort würde mich übrigens auch interessieren;-)
 

DeletedUser28588

Gast
AFAIK bleiben die Goldmünzen beim ursprünglichen Besitzer, d.h. Antwort b) ist richtig.

Es gibt nur eine Möglichkeit, alle seine Goldmünzen zu verlieren: wenn man alle seine Dörfer verliert, d.h. auch das letzte. Dann verschwinden die Goldmünzen im nichts.
Es ist nicht möglich Goldmünzen von einem Spieler zum nächsten zu übertragen - auf keinem Weg.

EDIT
Hier habe ich es gelesen, jedoch kann ich nicht garantieren, dass royal_guardian Recht hat:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=575054#post575054


MfG, bmaker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tjoa, wollte mal fragen öb wenn ich wetten würde, daß beim adeln wenn möglich immer eine Zustimmung zwischen 1 und 5 über bleibt ich dann wegen Wettbetrugs dran wär oder ob ich und wohl noch einige mehr einfach immer Pech habe. Das macht mir langsam den Spielspaß kaputt, krieg auch langsam schon den prophetischen und habe immer recht :S

Also klare Frage: Ist das wirklich ein Zufallsgenerator???
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich höre das nur von anderen Leuten aus dem Stamm auch, prägnant finde ich, daß besonders gerne 1 Punkt Zustimmung übrig bleibt.

Ich hatte gestern 3 AG's, keines hatte 25 Punkte oder mehr abgezogen
Heute zwei Ag's hinterher, gleiches Resultat: beides Mal 23 Punkte

Gestern adelt ein Kollege: 1 Punkt Zustimmung übrig
Vorgestern ein anderer: 1Punkt Zustimmung übrig
Dieses Phänomen ist mir auch bereits zweimal passiert, ich rede mit ner Kollegin gerade im TS, die sagt, ihr sei das auch schon geschehn in W11.

Ich glaube gerne an Zufälle, aber daß der Vogel ständig auf dieselbe Stelle am Kopf kackt, ist sehr seltsam.

Was meint der Admin zu solch ungeheuren Behauptungen?
 

DeletedUser

Gast
mir ist das auch schon passiert, aber dafür habe ich auch schon mal ein dorf mit nur 3 ags geadelt... adel einfach mehr und dann wirst du schon irgendwann mal mit 4 oder nur 3 ags durchkommen...

und sei so lange froh, bis du 6 mal in ein dorf reinmusst, weil es jedes mal nur 20 abzieht und durch die Zeiten dazwischen die zustimmung hochklettert.

Und ein Mod bzw. Admin wird hier nicht antworten, weil die Frage zweckfrei und im falschen forum ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben