• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hiermit erkläre ich H|H den Krieg

DeletedUser

Gast
o_O
also irgendwas stimmt da nicht, dich gibbet doch mindestens seit 2004

Wenigstens einem, dem´s auffällt. ;-)
Eigentlich müsste da Juni 2003 oder sowas stehen - hatte ja in der Beta-Runde reingeschnuppert und dann S1 dort zum Start begonnen - weiß allerdings nicht mehr, ab wann´s das schöne Forum hier gab.
Schuld bin ich letztlich scheinbar selbst - irgendwie ging beim Wechseln von S1 zu Beginn von S3 mein Foren-Acc verloren - und dann verzichtete ich ´ne ganze Weile auf meine unschätzbar wert- und gehaltvollen Kommentare im Öffentlichen. ;-)

Lang lang ist´s her...
 

DeletedUser

Gast
Als Alternative könnte ich mir auch gut vorstellen, dass jemand in den Romulus- oder den Zephiris-Account geht. Ist da jemand bereit zu?

hier ich bin dazu bereit :twisted:
wenn de an die daten kommst beschere ich dir ein netten fight ;-)
 

DeletedUser

Gast
nice idee term xD kann nur von dir sein :p

hoffe für dich dass sich bald jemand finden lässt ;)

greeZ
 

DeletedUser

Gast
Was du mir verwehrt hast, bist du bereit für term zu tun :(?

naja, zu deiner zeit war das ding das ich noch die anderen stress-server gespielt hatte^^
da ich aber seit monaten nimmer ausgelastet werde und nur noch nappels als feinde habe kommt mir das ja gelegen, wenn einer nen gegner sucht der was drauf hat...

aber keine sorge iwann in diesen ds leben haben wir nochmal die ehre^^
 
Oben