• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Highscores in Onlinegames

DeletedUser25575

Gast
Highscorehunters.tk Onlinegames Highscores^^

Kennt einer von euch geile Onlinespiele, bei denen wir unsere Highscores messen können, ja bestimmt, dann postet sie hier, ich bin ein totaller Highscorefreak und habe auch ne Site http://highscorehunters.tk
da schickt uns einer Highscoresvon nem Game und wir versuchen den zu brechen..., aber egal , schreibt hier mal eure Highscores rein und geile onlinegames rein, ich könnte hier auch welche reinstellen, aber ich will lieber neue Games^^

ich schlage ein cooles Wettbewerbsformat vor, bei dem postet der erste hier ein Game und alle anderen versuchen Highscores zu bringen und wer die größe Punktzahl hat darf ein neues Games posten werde hier dann ne Rangliste reinediten^^ die Länge eines Games werden wir dann rausbekommen, je nachdem wieviele dabei sind^^


die Games im Thread findet ihr alle unter highscorehunters.tk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
66 muhahah
#


edit nun sinds 70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25575

Gast
mein Rekord ist 77 hab aber nur für 76 nen screenshot-.-



aber 70 für den anfang ist echt gut^^

der beste ausm teeam hat 84 geschaftt^^
 

DeletedUser

Gast
< 72 beim 2. mal, dann wirds langweilig, fehlt irgendwie son ohrwurm sound :s
 

DeletedUser16018

Gast
wie baut ihr in diesem spiel?
die tower für 3k halte ich fpür witzlos oder habe ihren sinn noch nicht erkannt

ps. mein rekord is 71 bei 3mal spielen

edit: nach 4ten 75^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25575

Gast
ich glaub man brauch den tower um so weit zu kommen wie der entwickler

den kann man zweimal upgraden beim ersten Mal mit 5k beim zweiten Mal mit 15k, aber dann MAcht er 900k dmg, wie man des geld bekommen soll, weiß ich nicht....
 

DeletedUser32844

Gast
klick auf den turm und dann kannst du ihn ausbauen, so bin ich zumindest bis zu 55 pkt gekommen!
 

DeletedUser

Gast
wenn ich auf den turm klicke dan passiert nix
da is nur des kreuz und sonst nix
 

[R@ven]

Gast
mein rekord is bis jetzt 66

/edit hier der screen

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Mein Rekord is 78 .. Mehr is bei mir einfach nich drin. KP was ich falsch mach. Btw, mehr als 9k hab ich nie geschafft, dauerhaft auf die Seite zu legen .. keine ahnung wie man sich das monsterteil für 33k gesamtkosten kaufen soll .. vor allem wiel später auch nicht unbedingt ein Geldsegen kommt.
 

DeletedUser27979

Gast
@ R@ven. Du hast i-wie andere Türme als ich ??? die einen Frost Türme da, wieviel mal hast du die ausgebaut?
 

[R@ven]

Gast
@peavey die großen frost-türme hab ich so stark ausgebaut wies geht
@Hertafan vielleicht sind wir deswegen besser als du ^^
 

[R@ven]

Gast
ich hab den mega-turm jetzt mal aufgerüstet, hat aber net wirklich viel gebracht, ich hab mit dem nur 41 punkte geschafft
 

DeletedUser

Gast
[R@ven];530619 schrieb:
ich hab den mega-turm jetzt mal aufgerüstet, hat aber net wirklich viel gebracht, ich hab mit dem nur 41 punkte geschafft

und woher hattest du bitte das geld .. 23000 an der zahl .. um so ein teil bauen zu können?
 

[R@ven]

Gast
nein, ich hab den nur 1 mal aufgerüstet, find aber, das bringt nicht viel
 

DeletedUser

Gast
my.php



mein höchstpunkte bis jetzt
 

DeletedUser

Gast
gibt es denn auch noch andere spiele

ich bin schon ganz plöd:p
 
Oben