• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hinterlistige Kriegsführung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser99317

Gast
Wenn ihr von Hinterlistig sprecht dann sind bei euch einige die sich an ihre Nase ziehen müssen.

1. Die Kriegserklärung von CC wurde in der Nacht ausgesprochen wo kaum einer on ist.

2. Mit der Kriegserklärung wurden auch die Angriffe gestartet sodas die Angriffe von 6:00 Uhr bis 8:30 Uhr bei uns eingingen , das sind die Zeiten wo kaum einer on ist.

3. Die Kriegserklärung ist bei uns erst nach den ersten Angriffen eingegangen das finde ich mehr als hinterlistig.

4. Also auf den Punkt gebracht brauchen wir uns nicht großartig unterhalten wer hier link spielt , den nur wer mit solchen Mitteln spielt hat was zu verbergen.
 

DeletedUser95167

Gast
Wenn ihr von Hinterlistig sprecht dann sind bei euch einige die sich an ihre Nase ziehen müssen.

1. Die Kriegserklärung von CC wurde in der Nacht ausgesprochen wo kaum einer on ist.

2. Mit der Kriegserklärung wurden auch die Angriffe gestartet sodas die Angriffe von 6:00 Uhr bis 8:30 Uhr bei uns eingingen , das sind die Zeiten wo kaum einer on ist.

3. Die Kriegserklärung ist bei uns erst nach den ersten Angriffen eingegangen das finde ich mehr als hinterlistig.

4. Also auf den Punkt gebracht brauchen wir uns nicht großartig unterhalten wer hier link spielt , den nur wer mit solchen Mitteln spielt hat was zu verbergen.

Und ihr noobs bekommts net mal hin, wenn man euch im nachtbonus angreift, bissl was zu deffen?

Also echt schämt euch.... und CC ist mir wayne ob die link spielen, die machen propa !

go CC , go!
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber denke hier geheult ähem gehört es hin;-).
Propaganda würde hierhin gehören die sieht aber anders aus:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr von Hinterlistig sprecht dann sind bei euch einige die sich an ihre Nase ziehen müssen.

1. Die Kriegserklärung von CC wurde in der Nacht ausgesprochen wo kaum einer on ist.

2. Mit der Kriegserklärung wurden auch die Angriffe gestartet sodas die Angriffe von 6:00 Uhr bis 8:30 Uhr bei uns eingingen , das sind die Zeiten wo kaum einer on ist.

3. Die Kriegserklärung ist bei uns erst nach den ersten Angriffen eingegangen das finde ich mehr als hinterlistig.

4. Also auf den Punkt gebracht brauchen wir uns nicht großartig unterhalten wer hier link spielt , den nur wer mit solchen Mitteln spielt hat was zu verbergen.


Anstatt mal etwas VERNÜNFTIGES zu unternehmen;Sprich Readeln,Deffen,Offen oder sonstiges,heulst du/ihr hier rum....
Deine "Propaganda" gehört hier nicht hin.
Also....anstatt eure Wut an uns(CC)auszulassen,bringt ihr hier große Töne und unternimmt nichts aber auch rein gar nichts!
 

DeletedUser83188

Gast
hey sei froh das ihr ueberhaupt ne kriegserklaerung bekommt, die kriegt von mir keiner ;) ich linker dagobert ich :D

mimimi.gif
ansonsten faellt das unter die rubrik, mein lieblingsschild :mrgreen:
 

DeletedUser66519

Gast
meine Kriegserklärung kommt auch erst nach den Angriffen

also flamt ma net rum...und fangt an DS zu spielen
 

DeletedUser

Gast
Man sollte schon von vorneherein abschätzen (können), ob der "Gegner" einen Krieg starten will oder nicht. Anzeichen gibts dafür ja für gewöhnlich genug, wenn man sich regelmäßig die Frage stellt "Hätte er was davon, wenn er sich jetz gegen mich wendet?".

In diesem Fall ist man weiter gut freund, legt sich aber für den Fall der Fälle ein paar Karten zurecht und steckt sich diverse Asse innen Ärmel falls er doch mal pokern will und gut is.

Es ist hier wie im richtigen Leben, Hinterlist und falsches Spiel gibts halt auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das war doch abzuwarten, was ihr hier im öffentlichen Forum an verbalen Krieg mit denen führt...

Jetzt kommt ihr, nachdem ihr mit euren "Basherberichten" an =WAL= herankommen wolltet, und heult rum...

Wenn diese Leute um 6:00 Uhr bis 7:59 angreifen, habt ihr 100% mehr Vorteil....

Da müsstet ihr anstatt Adelungsberichte zu zeigen, auch deffen können ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie alt bist du eigentlich Romar? kannst du die Niederlage von sk nicht verkraften?:S traurig traurig:(
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
ich frag mich wieso dieser thread überhaupt erstellt wurde o_O zumal es nur ne Kopie von ner Antwort in dem anderen thread ist...

Vll kann der Ersteller ja nochmal nen sinnvollen Grund angeben, ansonsten werd ich hier wohl zumachen

@sarogahtyP schon okay mir gehts in der Sichtweise wohl nicht anders, als den anderen Lesern/ Postern hier...
 

DeletedUser83188

Gast
bowa bist du der bowa der mal auf s28 gespielt hat? der acc hatte nur keinen . <--- punkt :D
 

DeletedUser83188

Gast
lol, ich war der, dem du damals dein pw gegeben hast, damit ein rl kumpel dein acc weiter spielt,
ich war damals dein stammesgruender und chef :p
und du weist nimmer wer ich bin?
nit dein ernst? du veraeppelst mich doch?
 

DeletedUser

Gast
war unser stamm erfolgreich? ^^ ihck enn bloss deinen namen^^
 

DeletedUser95840

Gast
na dann hat dieser thread doch noch nen sinn gefunden :) ich war auch w28 vor langer zeit :)
 

DeletedUser83188

Gast
mhh, rang 2 insgesamt und rang 2 basher, die ganze zeit bis ich acc geloescht habe ;)
der stamm hat sich aber vor 4 wochen aufgeloest +CorE+ war es :p
und war bis dato auch immer rang 2 oder 3 ...
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
ich bin eher dafür dass ich schließe anstelle umzubenennen.. Wenn ihr euch über w28 unterhalten wollt: PN oder im W28 Forum ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben