• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hippie Bash Party

DeletedUser

Gast
als anmerkung zu den berichten im spoiler:
1. man beachte die laufzeiten von teilweise mehr als 2 tagen.
2. man beachte seine aussage als die atts losgeschickt wurden:
Germicus am 15.01. um 23:47 Uhr
Geht das mit den inc´s raus hauen nciht schneller ich schlaf gleich ein beim umbenennen.

Grüße
Germ

koenigspin am 17.01. um 21:29 Uhr
hättest mal besser mehr zeit mit deffen verbracht als mit atts umbenennen.

naja, das meiste ist ja wieder zurrückgekommen - wird also spätestens freitag wieder in deine richtung laufen. dann kannst du das mit dem deffen ja nochmal üben.
 

DeletedUser

Gast
ag-bash
und 10 mal (waren glaub ich mehr, hab die berichte aber größtenteils nicht mehr) off-bashes beim stiegl-acc. :mrgreen:
katta-off?
LZ's so um die 4-5 Tage :cool:
Aber schon ein wenig veraltete Berichte
 

DeletedUser

Gast
hippie-03.jpg
----------> Hias ist der König der Hippies.;-)
 

DeletedUser

Gast
oh mann sartre o_O
das ist son typisches orgasmus-hinaus-zöger-bild. nur dass du bei dem auch noch aufpassen musst, dass es dann nicht zu sehr in die andere richtung geht...
oh mann oh mann
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh mann sartre o_O
das ist son typisches orgasmus-hinaus-zöger-bild. nur dass du bei dem auch noch aufpassen musst, dass es dann nicht zu sehr in die andere richtung geht...
oh mann oh mann

Ganzy musste grad nur feiern :)
Hmm sartre oder wie du heißt, wieso musst du alles und jeden versuchen schlecht zu machen?
Das ding ist einfach nur geil genau wie die aktion also laber net rum...

Ich lese mir hier immer alles durch aber deine posts sind eig. immer die die am unproduktivsten sind :(
 

DeletedUser

Gast
Ganzy musste grad nur feiern :)
Hmm sartre oder wie du heißt, wieso musst du alles und jeden versuchen schlecht zu machen?
Das ding ist einfach nur geil genau wie die aktion also laber net rum...

Ich lese mir hier immer alles durch aber deine posts sind eig. immer die die am unproduktivsten sind :(

Achtung Achtung.......Individuum mit begrenztem Horizont anwesend......

Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, dann würdest du sehen, dass ich Hippie noch nie schlecht gemacht habe.
Auch in diesem Fall nicht.

Nur weil du 90% des Forums nicht verstehst, gilt das nicht für jeden.
Also mach dir mal die Mühe und schalt deinen Denkapparat vorm Posten ein, dann wären nicht all deine Posts für den Müll.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser85334

Gast
Sowas nennt man sPaß pleger. Hias
und Sartre verstehen sich gut und ich denke alle auch ganzy haben es als spaß aufgefasst.
 

DeletedUser

Gast
und ich denke alle auch ganzy haben es als spaß aufgefasst.
hab jetzt extra ein paar smiles hinzugefügt. lustig ist, egal wie oft ich die dinger bearbeite und korrigiere, es nimmt immer ein paar nicht an. blödes forum... das hat bestimmt aldi eingerichtet... ;-);-);-);-);-):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::):):):):p:p:p:p:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: (nicht dass man mich wieder zu ernst nimmt...)
 

DeletedUser

Gast
achso na denn ist es eine völlig falsche interpretation meinerseits gewesen ;)

Sry satre, aber hmm ich verstehe sicher ein wenig mehr als 10 % :-D
 

DeletedUser

Gast
Um mal beim Thema zu bleiben...

Gute Propa mein Kleiner :wink:
 

DeletedUser122385

Gast
Grafisch echt gut gelungen, meiner Meinung nach ist die Schrift nur ein wenig nervig :p

Weiter so
 
Oben