• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hippies

DeletedUser103017

Gast
Ich musste soeben mit erschrecken feststellen, das 4 Acc´s von den hippies!!! aus welchen gründen auch immer vom erdboden verschwunden sind, da ist ein mega grauer fleck auf einmal . hat da jemand informationen drüber oder kann da einer ma stellung nehmen? is ja net normal das 4 acc gleichzeitig gelöscht werden.... hier nochmal die Hippiakte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denke die meisten Hippies stehen grad selbst auf`m schlauch. :confused: mir gehts zumindest so.
 

DeletedUser

Gast
Vermutlich ist dies ein geheimes Projekt, wo genau jene Spieler in die Vergangenheit reisen um die Vormachtstellung auf s46 für Hippie komplett zu sichern?
 

DeletedUser112158

Gast
Ich dachte wir sind bei "Die Stämme" und nicht bei "Die Raumstationen" oder so. Glaube du denkst wieder zu futuristisch ;-)
 

DeletedUser122385

Gast
Gerüchten zufolge (oh, falscher Thread) hat wohl jemand weiterhin zu viele Accos gespielt :p
 
Oben