• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hmm...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wollt ihr mich nerven oder habt ihr nix sinnvolles zu tun? :S
höhrt auf zu spamen und ich hört auf zu closen/punkten - so einfach ist das
gegen ein bischen spam hab ich ja gar nix, aber nicht in den Ausmaßen

MfG Dömel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16301

Gast
sind wir nicht alle etwas kleinlich? -.-

spaß verstehst du wohl echt nicht -.-

kann ja nicht jeder so n griesgram sein dem alles gegen den strich geht ... in anderen forenbereuchen gehts auch, siehst da jemanden dauernd mit erhobenen zeigefinger rumlaufen?

/edit toller zwischenedit
 

DeletedUser

Gast
yop wie auch genauso in der PN vermittelt...schaltet nen Gang zurück und alles ist in Ordnung.

Aber so gehts nicht...oder ihr bevorzugt Arbeitserleichterung durch zwei Posts pro Tag.
 

DeletedUser

Gast
Nein, ich will keine 3-Mann-sinnlos-Diskussion auf einem doch "etwas" niedrigem Niveau. Wenn ihr euch wie die letzten Kinder unterhalten wollt tut das bitte per pn/irc/whatever aber sowas kann ich nicht abhaben!

und @.Dalila.: sehr niveauvolle pn und warum ihr weniger spamt wenn ich weniger close versteh ich auch nicht :S

/e:
Kein Wunder das hiwr alles von Maerlex und Doemel zugemacht wird...sie haben ja keine andere Wahl :S
Also pls btp !
nur so ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer nachts nichts mehr zum farmen hat.. der sucht sich halt ne andere beschäftigung.. ne..? *fg*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben