• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hobby Bauer sagt adieu

DeletedUser

Gast
Es ist soweit: Eine Legende verlässt den Server; Ein Bauer geht in Rente;)!

Der Hobby Bauer Account (Justus & Max) verabschiedet sich von dieser Welt, in der er viel gekämpft hat und sich auch dadurch einen Namen gemacht hat.
Besonderer Dank gilt sws, GEGEN die man gut kämpfen konnte und MIT denen man gut kämpfen konnte. Außerdem auch den ehemaligen Stämmen: Stamm X, OGD und RdT.
Des Weiteren zu erwähnen ist Bolle9232, der mir in früherer Zeit auf der Welt einiges beigebracht hat.
Für deadnormane tut es mir Leid, denn jetzt bleibt es bei dem 1:0 für den Hobby Bauer Acc! ;)
Und zu guter Letzt noch ein großes Dankeschön an Sirat/Björn, der uns zu sws geholt hat und viel unterstützt hat und natürlich auch an Manu für die tatkräftige Unterstützung.

Ansonsten Danke an alle Freunde & Feinde, die wir hier kennen lernen durften. Es hat viel Spaß gemacht und wir sind froh auf dieser Welt gespielt zu haben.

Wir (Justus & Max) werden Stämme nicht ganz verlassen, sondern uns nun ganz unserem Account auf Welt 51 widmen. Wer Lust hat dort Kontakt aufzunehmen ---> Lord-Tunix

Ansonsten bleiben wir natürlich weiterhin bei Skype erreichbar:
Justus: hobby-bauer
Max: ds-masterx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92505

Gast
wieder einer weniger :D

viel spaß noch uach wenn ich dich nicht kannte

gruß
 
Reaktionspunktzahl
13
Dann möchte ich mich auch hier noch von einem ehemaligen ehrenvollen Gegner und unterdessen verlässlichen Gefährten verabschieden.
Jaja, die Welt ist im Wandel.... ^^
 

DeletedUser

Gast
Ach wie süß, eine Legende geht.

Wenn deinen Acc ingame denke, fällt mir eher die Aktion ein, als wir dich gegen sws defften und du als dank dann zu ihnen gewechselt bist, ohne unsere Deff, die komischerweise gut gelitten hatte, zurück zuschicken.

Nun denn ...

Alles Gute im RL, Mr. Legende

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
Oh mein Gott, es sollte ein einfacher Abschied werden ohne "Schlammschlacht", aber so kann ich das nicht stehen lassen.

Die Aktion ist damals sicher dumm gelaufen und es sah auch ******e aus, aber ich lass mir nicht vorwerfen ich hätte eure Deff behalten. Ich habe alles fairerweise zurück geschickt und sogar von zweien von euch noch eine PN erhalten, in der sie sich bedankt haben, dass ich so fair war und die Deff zurück geschickt habe. Also erst informieren, dann Stress machen, danke :p
 

DeletedUser103342

Gast
Hey,

wir hatten zwar nicht so viel miteinander zutun, auch wenn wir ne zeitlang gemeinsam im Stamm waren.

Dennoch wünsch ich dir alles Gute :))

Und wie Elopanta bereits sagte, wieder einer weniger :rolleyes::rolleyes:

mfg
uni
 

DeletedUser

Gast
kann man definitiv kennen ;-)

aber wenn du hier eh nimmer spielst, ists ja kein Wunder
 

DeletedUser

Gast
Es ist soweit: Eine Legende verlässt den Server; Ein Bauer geht in Rente;)!

Wer bist/seid du/ihr denn ??? und dann noch Legende :mrgreen:

ist so in etwa wie mit menderez (ich musste meine Tochter befragen), der ist auch in etwa so nah daran DsdS zu gewinnen wie ihr dabei seid eine Legende auf S25 zu sein.

nunja, dann noch viel spass auf anderen servern, aber ein bisschen mehr Arsch in der Hose hätte nicht geschadet:mrgreen:, verpisst euch ohne richtig auf die Fresse bekommen zu haben:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben