• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hochmut kommt vor dem Fall

DeletedUser

Gast
was bedeutet eigentlich das:
Zitat:
Jetzt in den Top100! Zumindest im Profil *g* :
Bastian Schweinsteiger
?

bisschen eifersüchtig?

Eifersüchtig? Nee, mir is bloß aufgefallen das Basti nen paar Komplimente von mir in sein Profil aufgenommen hat. Fand ich nett und verweise einfach mal von meinem Profil auf seines. Is ne Art Restektbekunden. Mehr nich.

naja willst jetzt echt mit berichten anfangen!?
hab soviele berichte von euch dié null sinn ergeben, aber ist mir echt zu anstrengend die hier zu posten, aber wenns die spass macht bitte...

Jaaa. Hau die sinnlosen Berichte rein.
Du musst das als Teil eines großen, allumfassenden Plans sehen. Du durchblickt ihn viellecht nich, ich vielleicht auch nich aber macht ja auch nix. Das Resultat zählt. Und das Resultat wird sein das ich mein frisches Serverziel erreiche.
Du befindest dich im straucheln und bald wirst du dich im Fallen befinden. Das hat nix mit ner schlechten Spielerischen Leistung zu tun, sonder mit einer falschen Entscheidung vom 25.01.07.
 

DeletedUser38187

Gast
ach die netten sachen in schweinis profil hab ich ja noch gar nicht gesehn, naja aber kommt mir irgendwie bekannt vor überhaupt das letzte!

ja die berichte kommen, aber muss mir erst mal die besten raussuchen, naja und ich hab ja einige ...

Das hat nix mit ner schlechten Spielerischen Leistung zu tun, sonder mit einer falschen Entscheidung vom 25.01.07.

hmmm mal schaun was ich da gemacht hab, du meinst ja nicht das ich zu stakstrom gegangen bin! ja ich hätt auch euer angebot annehmen können, aber dann hät ich keinen spass gehabt, denn dann hätt ich ja nur noch kuscheln können, dann wer dieser server für mich wohl schon früher beendet worden! naja und -G- hatt ich ja schon immer zum feind...
naja und meinen account wird schon noch eine zeitlang geben...
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Supporter87
Dorf: D~Epomeo 44~ (267|397) K32

Anzahl: 0 0 0 0 0 2319 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 2319 0 0 0

aber supporter deine offs haben echt stil, das ist mal was anderes!

Dafür dass du so grosse Töne gegen den Supporter spuckst hattest du aber wohl zu wenig Deff um ihn Aufzuhalten ;)

21 Eroberte Stadt (266|386) K32 12.113 ~Hasi~ [強電流] Supporter87 [-G-] 14.05.07 19:47
 

DeletedUser38187

Gast
also mir gefallen diese skav offs echt auch wenn ihr mir es nicht glaubt!o_O
also bisschen was müsst ihr noch schrotten dann hab bin ich in den top 20 der deffer!:)
 

DeletedUser

Gast
is auch schwer selber genug deff zu haben wenn man von mehreren stämmen angegriffen wird und fast nur frontdörfer hat ;-)

Mhh...
ISt ja nixh böses dabei ;)
Nur wer so grosse Töne spuckt wie -G- wird untergehen usw. der sollte auch mit den Folgen rechnen ;)
Und hier dann noch mehr "flamen" steigert sein Ansehen bei uns nicht...
Mfg
 

DeletedUser38187

Gast
ja bärli -G- wird und untergehen ob kurz vor oder kurz nach mir werden wir sehn! ja und wenn ich hier nicht mehr flamen würde, würdet ihr mich nicht mehr angreifen oder!?
naja meine lieben -G-ler ich kann nichts dafür, das ihr meine Lieblingsfeinde seid, aber ist halt schon ewig so, das wird sich wohl nicht mehr ändern!
 

DeletedUser

Gast
Ach, wollen wir nich einfach alle kuscheln :mrgreen:

Ach, bei Flames zurück zu flamen macht es aba auch nich besser. Einfach nachsehen und auf das ein oder andere Argument näher eingehen.
 

DeletedUser

Gast
ja bärli -G- wird und untergehen ob kurz vor oder kurz nach mir werden wir sehn! ja und wenn ich hier nicht mehr flamen würde, würdet ihr mich nicht mehr angreifen oder!?
naja meine lieben -G-ler ich kann nichts dafür, das ihr meine Lieblingsfeinde seid, aber ist halt schon ewig so, das wird sich wohl nicht mehr ändern!

Ich denke in dieser Sache hat auch ~AB~ noch ein Wort mitzureden. Und ich glaube nicht, dass wir das zulassen werden. Vielleicht fasst ihr Elektriker ja doch zu weit in die Dose und bekommt nen deftigen Schlag ?
 

DeletedUser

Gast
mhm ich lese immer nur das ~AB~ und -G- nix zustande bringen, naja das mag zwar sein nur ich seh im mom nur das die Stämme Dörfer +, machen.

zu ~Hasi~ ich kann mich an zeiten erinnern da musstest du auch mit kumpel schweini und stamm kommen und mich zu adeln, abba das is lange her und naja ich muss mich hier ja zügeln im forum das keine bösen worte folgen. ich sag mal nur sooo viel, das du dich nicht zu den leuten zählen kannst die spielerisches können beweisen. Alleine stellste auch nix auf die beine im spiel mal dazu gesagt.
 

DeletedUser38187

Gast
o_O ja mein stamm macht auch dörfer +, ist wohl bei allen grösseren stämmen so!
ja und ich werd wohl nicht sagen, das ~ab~ und -G- super stämme sind, wenn ich mit ihnen im krieg stehe!
ich respektiere sie aber das muss reichen!;-)
ja das ich keine ahnung vom spiel hab weis ich selbst, aber das mir das leute sagen die ich geadelt hab ist schon eher lustig! find ich aber klasse das du keinen eigenen heulthread dafür aufgemacht hast!
ja und nur soviel, ich hab viele spieler alleine geadelt, ja manche mit schweini zusammen, aber was hat das jetzt damit zu tun, ich nehm es ~ab~ und -g- ja nicht übel das sie zusammen angreifen, wenn sie das nicht machen würden, wären sie ja schön blöd!
naja und ne frage wer warst du als ich dich geadelt hab!?

@Reiko keine angst hab euch auch nicht vergessen, ihr werdet dann wohl kurz nach -G- fallen!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lieber hasi, wir respektiern dich auch, aber werden unsererseits nich zulassen, dass Ab untergeht^^

achja, was ich schon lang mal fragen wollt:


Warum nennst du deine Dörfer Hasei's (Insert Name) ??
 

DeletedUser38187

Gast
ja das wird euch nicht viel bringen, da ihr voher dran seid!:mrgreen:

ja zu hasei kam es durch nen tippfehler und irgendwie hats mir gefallen!:S :|
 

DeletedUser

Gast
^^ Naja, so kommt man auch zu seinen Dorfnamen*gg*

Na, dann schaun wir mal, wer untergeht und ob überhaupt^^
 

DeletedUser

Gast
Uns gibs ja och noch nich war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja also die Geschichte find ich eigentlich ganz gut gemacht nur das ihr stolz darauf seit ein paar Dörfer nach ewigkeiten mal geadelt zu haben von ihm kann ich auch nicht verstehen... :S :S :S Aber freut euch drüber :p :p
 

DeletedUser38187

Gast
o_O ich hörte seine Dörfer sollen wieder wachsen, der Geschlagene wird doch nicht schon wieder zurückschlagen oder etwa doch? :twisted:
 

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
lol find ich schon ein bissl lächerlich was ihr meint das ihr gut seid wenn ihr mit was weiss ich wievielen leuten draufhaut und es nach wirklcih langer zeit immer noch nicht geschafft habt ihn kleinzukriegen zu mal er perfekt für euch liegt. naja aber was will man von euch schon erwarten versuchts halt weiter wir werden sehn wer am ende noch steht er oder ihr:evil:
 

DeletedUser

Gast
schon mal davon gehört, dass Off's zum Nachbauen dauern...oder bist du jemand, der mehr Defft? ;)
 

DeletedUser38187

Gast
*gg* ich bin einer der fast nur defft!:twisted:
deswegn wirds jetzt richtig schwer für euch!
und ich sags dir deff braucht länger!

obwohl mein stamm nicht mehr so gross ist, aber ich glaub der ist jetzt stärker...

ja und ich wollt nur mal zeigen das ich noch lebe, obwohl mich einige schon abgeschrieben haben...

4 060 (258|366) K32 10.099 tammtamm [~AB~] ~Hasi~ [強電流] 28.05.07 12:33
4 064 (263|360) K32 9.961 tammtamm [~AB~] ~Hasi~ [強電流] 28.05.07 12:12
-269|366- Hasei's Schrottplatz (269|366) K32 9.754 tammtamm [~AB~] ~Hasi~ [強電流] 27.05.07 18:19
-265|366- Hasei's 066 (265|366) K32 9.780 tammtamm [~AB~] ~Hasi~ [強電流] 27.05.07 16:04
-259|364- Hasei's 062 (259|364) K32 9.788 tammtamm [~AB~] ~Hasi~ [強電流] 27.05.07 15:59
-260|361- Hasei's 063 (260|361) K32 11.623 tammtamm [~AB~] ~Hasi~ [強電流]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
^^ja das sagen sie dann alle "-.- glaub ma nur für eure offs wirds nich mehr so lustig
 

DeletedUser

Gast
Hasi, dass deff länger braucht, weiss ich selbst^^

und ob Tammtamm noch lebt, is ne gute frage...naja^^ will aber nich damit sagen, es wären keine verdienten Dörfer^^



naja, mal schaun, vielleicht ist Starkstrom jetzt ja doch wieder härter ranzunehmen als zuvor^^
 

DeletedUser50738

Gast
also eins muss man hasi aber anrechnen er hat mut manch anderer spieler macht sich schon in die hose wenn es stamm gegen stamm geht. was mich interessiert ist schweini eigl auch mit im kampf??
 
Oben