• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hochnässig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser58810

Gast
ich versteh nicht ganz wo der rechtschreibfehler liegen soll???!?!!

hab ich da wieder ne reform verpennt?
 

DeletedUser

Gast
ich tipp mal auf frust weil geadelt... oder er is in der hinsicht halt nicht so sattelfest?

naja, so leuten will ich ja eigentlich keine plattform bieten ^^
 

DeletedUser

Gast
wo er recht hat...

nein, ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir rechtschreib-nachhilfe geben könntest, ich glaub für sowas bist du genau der richtige :mrgreen:

ich bin ehrlich gespannt!
 

DeletedUser

Gast
Sag mal, liest du dir die anderen Threads durch auch? ich versuch ich deinen Beiträgen einen Zusammenhang zu entnehmen, aber iwie misslingt es mir... versuch doch zur Abwechslung mal auf andere standpunkte einzugehen ;-)

Ich sag jetzt mal so - wenns mal vorkommt dass ich eine Nachricht mit mehr als einer zeile bekomm, in der (fast?) keine Rechtschreibfehler sind, beantworte ich die auch ab und an höfflich... aber wer nicht schreiben kann, solls lassen, und braucht sich auch nicht zu wundern wenn er nicht mit samthandschuhen vor die Tür gesetzt wird (ramme)


so ist der Text richtig nicht wie deiner
 

DeletedUser

Gast
ich schreib alles klein, is in foren eigentlich auch usus... und das höfflich is einfach nur süß :mrgreen:

(vor allem weil sich selbst bei deiner "verbesserung" noch der fehlerteufel eingeschlichen hat - da könnt man schon noch was groß schreiben... viel spaß beim suchen *gg*)
 

DeletedUser

Gast
ich schreib alles klein, is in foren eigentlich auch usus... und das höfflich is einfach nur süß :mrgreen:

(vor allem weil sich selbst bei deiner "verbesserung" noch der fehlerteufel eingeschlichen hat - da könnt man schon noch was groß schreiben... viel spaß beim suchen *gg*)

du meinst die Samthandschuhe nich?
 

DeletedUser

Gast
zum beispiel, ja :mrgreen:

aber pssst, nicht alles verraten, der spass soll ja seinen selbigen beim suchen haben ;-)

(ich wüsst übrigens zu gerne wer er ingame is :mrgreen::mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Groß- und klein schreibung gehört mit zur DEUTSCHENrechtschreibung
 

DeletedUser

Gast
mobben heißt übrigens pb machen und ressis schicken, also verrat ihn uns!

eigentlich gehts ja aber um was anderes als meine rechtschreibung, oder die vom spass... ich hab mir gedacht, vielleicht versuch ichs mal mit ein paar schaubildern, die das dilemma deutlich machen sollen...

Problem

so stellst du dir die stämme vor

is aber in echt eher so

Lösung

vielleicht liegt dir das konzept mehr - informier dich mal

so, jetzt freu ich mich auf deine bestimmt total unpassende antwort, die hoffentlich zumindest deinen ingame-nick enthält :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auch wie süß denkt ihr darauf fall ich rein da muss ich euch leider enttäuschen sucht ihn doch wenn ihr nicht zu schlau seit


euer ego platzt gleich passt mal lieber auf und euere nase wird immer länger
 

DeletedUser

Gast
kann den nichmal einer sperren-.-
am anfang war er noch ganz lustig aber langsam nervt er...
 

DeletedUser58810

Gast
ich finde die debatte wird langsam mehr als peinlich.

es gibt überall und immer leute die einem als arrogant erscheinen, punkt und aus!

und dass es aus sicht der kleinen spieler immer die großen sind,die eben schon länger spielen und jeden tag mit unmengen an post zu kämpfen haben, ist ja wohl klar.

inwiefern dieses thema noch sinnvoll aufzudröseln ist, halte ich für viel fragwürdiger.

(achtung: ich hab nicht alles klein geschrieben um dich zu ärgern,sondern weil ich das immer so tue -> look at my sig =)
 

DeletedUser

Gast
ansichts sache liegt immer dran wan angefangen usw. aber große spiler sollten jetzt schon so bis zu denn 4mio kommen
 

DeletedUser

Gast
naja das sind halt die großen über 1 mille die es immer wieder holen die müsste man ig.
 

DeletedUser

Gast
ich find es richtig sch.... das die größeren die 3 bis 5 mille an punkten haben dann so hochnässig werden gegen über die kleinen die weniger punkte haben das gilt auch für leute die 1 oder 2 mille haben die werden auch nur hochnässig und ihr ego wächst und wächst. Denkt mal alle das ihr ist nur ein spiel

Hat dich einfach nur einer angegriffen?!:p
 

DeletedUser

Gast
Ausserdem rafft das hier keiner.

Mille = 1.000 (römisch M)

Mio (Million) = 1.000 * 1.000 = 1.000.000

Somit ist ein 3 Mille-Spieler einer, der ein einziges mittelprächtig ausgebautes Dorf hat.

Demgegenüber ist ein 3 Mio-Spieler jemand, der schon einen netten Account verwalten darf...
 

DeletedUser

Gast
Wenn Deutsch ne Lateinische Sprche wäre würde deine Therie sogar stimmen, aber leider ist sie das NICHT. Ausserdem wird ein Begriff eingeführt in eine Sprache wenn er genug gebraucht wird. Da in diesen Landen Mille als Million gebraucht wird ist das also ganz oke;)

Der ganze Thread hier ist eh fürn ****. Da öffnet ein kleiner einen Thread um zu sagen wie höchnasig wir alle sind, wenn dann aber jemand was schreibt Pöbelt er diesen an, sehr niveauvoll wirklich.

Genau Leute wie du sind der Grund weshalb die grossen Spieler manchmal gereizt reagieren. Vielleicht solltest du dir einfach einen angenehmeren Ton zulegen, würde schon helfen.


PS irgendwie ist dieser Thread so NASS:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn Deutsch ne Lateinische Sprche wäre würde deine Therie sogar stimmen, aber leider ist sie das NICHT. Ausserdem wird ein Begriff eingeführt in eine Sprache wenn er genug gebraucht wird. Da in diesen Landen Mille als Million gebraucht wird ist das also ganz oke;)

:

Ich persönlich habe vor DS noch nie gehört das Millionen mit "Mille" abgekürzt wird.
Und ich halte es dennoch für schlichtweg falsch, auch wenns umgangssprachlich verwendet wird.
Vor allem weil es dann manchmal für Verständigungsschwierigkeiten sorgt.

"Die Million wird nach DIN 5008 mit Mio. abgekürzt."

Die DIN-Norm DIN 5008 legt Schreib- und Gestaltungsregeln für die Textverarbeitung fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben