• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hohe serverzeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo,
wollte mal fragen, ob ihr auch so hohe serverzeiten hab wie z.b. 350 ms, 850 ms und teilweise sogar noch mehr?
vllt sind die neuen server ja so, aber früher sollten das egtl. nur zweistellige zahlen sein ...

finde die lange ladezeit seeeeehr lästig, da bringt auch DSL 6000 nichts mehr :(

hoffe auf klärung,
pete
 

DeletedUser96729

Gast
generiert in 98ms Serverzeit

durchschnittlich hab ich so 150 ms
das höchste,was ich bei mir gesehen hab,war ~320 ms,ich achte aber eig nich so druff.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich ehrlich bin zur zeit störts mich noch nicht aber wenns dann ans adeln ginge wäre es schade, obwohl es im ms-Bereich eh glückssache ist wenn man ne deff dazwischen timen will
 

DeletedUser

Gast
@St. Anger: Nein, ist es nicht...

Ich würds mal so erklären: Acht Uhr, kurz vorm Montag-Abend-Krimi/Film, da schauen viele nochmal rein, bevor sie den PC ausschalten und sich dem Fernsehprogramm widmen;-) Der Sat1-Film war nicht schlecht:)
 

DeletedUser20801

Gast
Es richtet sich immer nach der aktiven Spieleranzahl auf dem Server. Zu bestimmten Schlagzeiten, ab nachmittags und abends, ist einfach mehr los. Viele kommen aus der Schule oder von der Arbeit. Dadurch ist der Server höher Belastet und Verzögerungen sind nicht ausgeschlossen.
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
später wenns ans adeln ginge?o_O

blubb der eine adelt jetzt der andere später.. das ist nicht das Thema hier..
Es richtet sich immer nach der aktiven Spieleranzahl auf dem Server. Zu bestimmten Schlagzeiten, ab nachmittags und abends, ist einfach mehr los. Viele kommen aus der Schule oder von der Arbeit. Dadurch ist der Server höher Belastet und Verzögerungen sind nicht ausgeschlossen.

damit wurde alles gesagt *Schloss dranhäng*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben