• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Home alone: Die *EGO*manen

DeletedUser

Gast
Egoismus (lat.: ego = ich) bedeutet „Eigennützigkeit“. Egoismus ist „Ich-Bezogenheit“, „Ich-Sucht“, „Selbstsucht“, „Eigenliebe“, sind demnach Handlungsweisen, bei denen einzig der Handelnde selbst die Handlungsmaxime bestimmt. Dabei haben diese Handlungen zumeist uneingeschränkt den eigenen Vorteil des Handelnden zum Zweck. Der Egoist räumt sich selber mehr Freiheiten ein, als er anderen zugesteht. Wesentliche Aspekte eines unumschränkten Egoismus' sind damit das Verwenden von zweierlei Maß.

... und irgendwann stehen diese *EGO*isten alleine da. Ein Stamm, der auf sich selbst bezogen ist und grundsätzlich mit zweierlei Maß misst.

Die Götter des Olymps kämpfen gegen Heerscharen kleiner Männchen, so unbedeutend klein werden sie sicher bald zerschlagen sein. Unbedeutend kleine Männchen, die sich zusammengerottet haben. ALCoholiker, *EGO*-Resistente und mitleidslose Kämpfer.

Sie alle haben ein Ziel: Den Sturz der Götter, die hoch oben auf dem Olymp thronen.

Aber es ist still geworden, oben am Olymp. Wilde Orgien sind zur Seltenheit verkommen, die Mätressen haben sich abgewandt und die benutzten Kelche werden nicht mehr abgespült.

Es ist einsam am Olymp. Die Götter sind unter sich.

... aber ist man ein Gott, wenn man keine Gläubigen, keine Anhänger mehr hat, die einem die Gläser spülen und Mätressen herbeibringen?


(für alle die es nicht verstehen: SSKM steigt ein!)
 

DeletedUser

Gast
WUARRR!!!!!!

Wussten wir es doch gleich, dass die Mitleidslosen, die unser Mitleid hatten, sich gegen uns stellen! Aber sie sind ja so ehrlich und ehrenhaft!

Pah! Die einzig ehrenhaften, ruhmreichen und fairen auf dieser Scheibe sind wir, die Götter des Olymp!

Jaja! "Wir spülen Eure Kelche nicht mehr, aber wir hegen keinen Groll gegen Euch" und nun zieht ihr mit diesem volltrunkenen ALCoholikern durch die Landen, feiges dreckiges Lügnerpack, Euch wird das Lachen schon noch vergehen!

Wir werden Euch niederes Gewürm zerquetschen! ... Nachdem ihr unsere Kelche gespült habt!

gez. der Obergott des Oberolymps oberste Etage mit der Macht des TRIforce!
 

DeletedUser135962

Gast
;-)

:twisted: Sehr schön geschrieben Tommy :twisted:
 

DeletedUser96330

Gast
real
kannst du dein geschwafel auch mal übersetzen
eh du der obergott bist wird diese welt eher geschlossen
 

DeletedUser

Gast
Na dann haut mal rein, Genossen!

Wollt ihr ein Anti-Kata Abkommen ?
 

DeletedUser135962

Gast
;-)

Omg unsere Egoheulsusen können deinen netten Text nicht lesen Tommy.

Ich übersetz mal kurz für Noobs.

Wir SSKM erklären EGO denn Krieg und EGO wirsd Untergehen so wie ihr es gewollt habt.

Lg Andy
 

DeletedUser

Gast
Liebste EGOmanen,

das zweite Posting soll eine fiktive Antwort von _Eurem_ Stamm sein. Ich selbst halte mich weder für einen Gott, noch für einen besonders guten Spieler. Darum auch ganz ganz leicht übertrieben.

Ach komm, ihr seid doch die supertollen intelligenten Menschen oder hab ich da etwa die Latte zu hoch angesetzt? o_O


EDIT: Nein, wir brauchen kein Anti-Kata-Abkommen. Krieg is Krieg mit Allem erlaubt und so.

Also wenn ich mir jetzt so die Karte aus Sicht von EGO anseh habt ihr doch jetzt genau das, was ihr wollt: Alles gegen EGO. Die Welt is ja sowieso so lahm und bla blubb da is langweilig und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mh, versucht man einmal freundlich zu bleiben und dann sowas :S

Dann lass ich dich mal weiter deinen Monolog mit fiktiven Antworten :)D) (man sollte keine Fremdwörter gebrauchen, wenn man die Bedeutung nicht kennt) führen.
Man sieht sich.

(holz)
 

DeletedUser96030

Gast
wir sind alleine???????????

naja ich finde es echt hübsch das der ober egoistennoob tommy mal eine definition für sein handeln abgegeben hat!!!

was lese ich da zweierlei mass???

ach du meinst das dumme gelaber wo ego angeblich frieden mit B und ex amok gemacht hat. das deine / eure denkleistung natürlich nicht reicht um den wahren grund dieser aktion zu ergründen ist mir ja klar aber wir haben nicht gleich mit denen ein nap gemacht un verlangen ganz "unegoistisch" dörfer zur grenzbegradigung!!!:))

ach ja wer sagt denn das wir alleine sind? ich würde lieber an eurer stelle aufpassen das eure partner nicht so drauf sind wie ihr es seid! vielleicht hat ja jeder stamm so einen hintervotzigen realhitamanianoob...

in diesem sinne wünsche ich uns allen einen netten fight ich hoffe ijr habt meine dörfer schön ausgebaut, meine gewünschte baustufe könntet ihr ja errechnen, ach nein das geht ja nicht ihr habt ja keine ahnung und nur eine grosse klappe....


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
 

DeletedUser96030

Gast
Omg unsere Egoheulsusen können deinen netten Text nicht lesen Tommy.

Ich übersetz mal kurz für Noobs.

Wir SSKM erklären EGO denn Krieg und EGO wirsd Untergehen so wie ihr es gewollt habt.

Lg Andy

du bist echt ein drops. na wie schön das ich dich mit deiner besonders grossen klappe vor der haustür habe!!!

wollen wir mal sehen wie lange es diesmal dauert bis du wieder abhaust, wie damals gegen amok....
 

DeletedUser

Gast
Kriegserklärung

...und jetzt klatsch ich in die Hände...voller Selbstsucht und Schadenfreude...

Laßt das Spiel beginnen!!

LG Tina
 

DeletedUser113279

Gast
ego´s "schreibverbot" ist vorbei
emoticon-0148-yes.gif
jetzt wird wieder geflamed wie nie zuvor!o_O :mrgreen:

ach nein das geht ja nicht ihr habt ja keine ahnung und nur eine grosse klappe....

dir fällt nichts besseres ein?
emoticon-0148-yes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso seid ihr denn jetzt so angepisst? und warum fühlst du dich trikon jetzt gleich wieder persönlich so angegriffen?

iwie war das doch abzusehen nach der aktion gegen kanalratte und euren ganzen neuaufnahmen. auch wenn man vllt gedacht hatte es würde nicht so kommen.

ich find so einige sprüche hier ehrlich gesagt gerade mal sowas von affig und kindisch... leute es ist nen spiel!

ich für meinen teil wünsch euch/uns allen nen guten fight und frohes bashen/adeln :mrgreen:

lg
robert
 

DeletedUser96030

Gast
wieso seid ihr denn jetzt so angepisst? und warum fühlst du dich trikon jetzt gleich wieder persönlich so angegriffen?

iwie war das doch abzusehen nach der aktion gegen kanalratte und euren ganzen neuaufnahmen. auch wenn man vllt gedacht hatte es würde nicht so kommen.

ich find so einige sprüche hier ehrlich gesagt gerade mal sowas von affig und kindisch... leute es ist nen spiel!

ich für meinen teil wünsch euch/uns allen nen guten fight und frohes bashen/adeln :mrgreen:

lg
robert

weder habe ich das gefühl angepisst zu sein noch fühle ich mich angegriffen, verstehe deine aussage da nicht wirklich. habe nur den schwachsinn deines oberhauptes ein wenig kommentiert!!!

habe doch klar geschrieben das ich uns einen netten fight wünsche. also alles ok du brauchst uns nicht wieder zu sagen das wir weinen oder so. es ist alles ok so wie es ist also ich habe nach wie vor keine sorgen. wenn man sieht wie eure aktion auf unsere ratte gelaufen ist. wo dann euer fiffi drei hütten verloren hat und gleich in den wing verschwunden ist. da kann ich nur sagen willkommen im zweierlei mass war dies nicht immer etwas, was ihr mit grosser klappe an amok nicht so geil fandet???

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
weder habe ich das gefühl angepisst zu sein noch fühle ich mich angegriffen, verstehe deine aussage da nicht wirklich. habe nur den schwachsinn deines oberhauptes ein wenig kommentiert!!!

habe doch klar geschrieben das ich uns einen netten fight wünsche. also alles ok du brauchst uns nicht wieder zu sagen das wir weinen oder so. es ist alles ok so wie es ist also ich habe nach wie vor keine sorgen. wenn man sieht wie eure aktion auf unsere ratte gelaufen ist. wo dann euer fiffi drei hütten verloren hat und gleich in den wing verschwunden ist. da kann ich nur sagen willkommen im zweierlei mass war dies nicht immer etwas, was ihr mit grosser klappe an amok nicht so geil fandet???

MfG der Trikon

Ach lieber Trikon , Ego schieb doch seine Member auch gleich ab die Dörfer verlieren siehe Wühlmaus , und wenn ich daran denke das zum beginn des krieges zwischen Alc und Ego genau das auch noch von euch als Ehrenhaft hingestellt wurde das ihr Speed nicht in den Wing abgeschoben habt und dieses von Alc auch gefordert habt , naja wie ich es auch immer wieder gern sage , ihr Ego´s seit leider eine "Aussterbende Rasselbande" :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
weder habe ich das gefühl angepisst zu sein noch fühle ich mich angegriffen, verstehe deine aussage da nicht wirklich. habe nur den schwachsinn deines oberhauptes ein wenig kommentiert!!!

habe doch klar geschrieben das ich uns einen netten fight wünsche. also alles ok du brauchst uns nicht wieder zu sagen das wir weinen oder so. es ist alles ok so wie es ist also ich habe nach wie vor keine sorgen. wenn man sieht wie eure aktion auf unsere ratte gelaufen ist. wo dann euer fiffi drei hütten verloren hat und gleich in den wing verschwunden ist. da kann ich nur sagen willkommen im zweierlei mass war dies nicht immer etwas, was ihr mit grosser klappe an amok nicht so geil fandet???

MfG der Trikon

man merkt wie du rein gar nicht angepisst bist ;)

aktion mit ratte und fifi sieht aus eurer sicht so aus, wenn man aber weiß wies wirklich gelaufen ist, dann bedarf deine aussage einer korrektur! die wirds von mir aber nicht geben :p
ich find euer ganzes gehabe ziemlich unnötig, übertrieben und schwachsinnig, aber muss jeder für sich wissen.
 

DeletedUser

Gast
Omg unsere Egoheulsusen können deinen netten Text nicht lesen Tommy.

Wieso eigentlich Heulsußen ? Ich wüsste nicht, wann und warum hier jemand geheult hatte.
Aber nett das du dich registriert hast um uns eben dies mitzuteilen. Die 2min Registrierunszeit hättest du auch sinnvoller nutzen können.

Wir SSKM erklären EGO denn Krieg und EGO wirsd Untergehen so wie ihr es gewollt habt.

Wer hat das gewollt ? Scheinbar fasst du fremde Stämme als ein homogenes Kollektiv auf, dass stets dieselbe Meinung vertritt, gleich denkt, gleich handelt. Dieses Feindbild sollte dir zu denken geben.

...und jetzt klatsch ich in die Hände...voller Selbstsucht und Schadenfreude...

Wieso Selbstsucht ?
Wieso Schadenfreude ?
Merkwürdiger Post.

ego´s "schreibverbot" ist vorbei jetzt wird wieder geflamed wie nie zuvor!

Welches Schreibverbot ?
Auch hier: Merkwürdig, eure Vorstellung von unserem Stamm.

wieso seid ihr denn jetzt so angepisst?

Dieses ominöse "ihr" nervt langsam. Ich bin doch nicht angepisst, warum auch ?

ch find so einige sprüche hier ehrlich gesagt gerade mal sowas von affig und kindisch... leute es ist nen spiel!

ich für meinen teil wünsch euch/uns allen nen guten fight und frohes bashen/adeln

:smile: ebenfalls

Ach lieber Trikon , Ego schieb doch seine Member auch gleich ab die Dörfer verlieren siehe Wühlmaus , und wenn ich daran denke das zum beginn des krieges zwischen Alc und Ego genau das auch noch von euch als Ehrenhaft hingestellt wurde das ihr Speed nicht in den Wing abgeschoben habt und dieses von Alc auch gefordert habt , naja wie ich es auch immer wieder gern sage , ihr Ego´s seit leider eine "Aussterbende Rasselbande"

Du bist echt ein klasse Typ^^ Bitte lern erstmal das Ds 1x1, bevor du hier eine große Klappe riskierst. Deine Ag-Angriffe sind bestenfalls peinlich.
 

DeletedUser

Gast
GÖTTLICH, einfach nur GÖTTLICH! :mrgreen:

Ich würd mal sagen, es war aus eurer Sicht vorauszusehen, jetzt stell ich mir nur die Frage, warum jetzt schon wieder die Schuld rumgegeben wird.


Also wie wärs:
Einfach hinnehmen und versuchen, euch so gut wie möglich zu verkaufen.


Ich weiß, gegen SSKM und ALC, sowie Wings und alles andere is schwer, aber wer Gott sein will, schafft das :)
 

DeletedUser135962

Gast
;-)

Trikon Heult doch die ganze zeit nur rum


Ich werd ganz sicher net abhauen hab keine Angst vor der große TRIKON :twisted:

Soll ich dir Sagen wo ich bin oder haben es dir deine Vögelchen schon gezwitschert ???

Weil leider bin ich nimmer im HNX aber ich werd dir Trotzdem auf denn Popohauen ;-)

Lg Andy :twisted:
 

DeletedUser117714

Gast
Trikon Heult doch die ganze zeit nur rum


Ich werd ganz sicher net abhauen hab keine Angst vor der große TRIKON :twisted:

Soll ich dir Sagen wo ich bin oder haben es dir deine Vögelchen schon gezwitschert ???

Weil leider bin ich nimmer im HNX aber ich werd dir Trotzdem auf denn Popohauen ;-)

Lg Andy :twisted:

Hattest doch zuviel Schiss und bist abgehauen?:eek:
 

DeletedUser135962

Gast
Nö bin net abgehauen hab mich sogar extra an Trikons grenzen geadelt ;-)
 
Oben