• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Homos (+ Fans) Multis oder doch nur Lügner?

DeletedUser78740

Gast
Guten Abend Herren und Damen!


Immer öfters bemerkte ich in letzer Zeit, dass die Homos und ihre Fans in ihren Profilen komische Zahlen drin stehn hatten, also hab ich gleich versucht mir zu überlegen, was diese zu bedeuten hatten! Erst dachte ich, dass ist das Passwort für den LHC der heute übrigens in Betrieb genommen wurde! Aber erscreckend musste ich durch praktische Versuche feststellen, dem ist nicht so.
Weiter ging sie also, die Suche nach der verlorenen Zeit..Quatsch ich red dummes Zeug, meine doch die ominösen Zahlen, die hier überall rumschwirren! Habe auch promt etwas gefunden, könnte ja eine mathematische Funktion sein, eine ganzrationale evtl!?
f(x)=11.02.2005

puhh ne das wirds wohl auch nicht sein, fehlt wohl dat wichtigste. :/ Also durch die Hilfe meiner Mitmenschen(thx to mama !!!!!) stellte ich erschreckend fest, das ganze nennt sich datum und soll beweisen, dass alle mega erfahren sind! Hut ab an meine Mami dass sie das so schnell herausfand, danke dafür nochmal!

Naja, also mach ichs wie der Lehrer und frag die Klasse!

questions profil: seit 04
nicks profil: 18.11.03
netzfuchs profil: 11.02.2005


Ihr seit doch alle erst zwischen 12 und 16, wie wollt ihr also seid 5/6/7 Jahren spielen!?
Fall für Galileo Mysterie oder doch nur Lügner!?


mfg
euer Silent

Seid / Seit Flame bitte NUR, ich wiederhole NUR von eni!!!
 

Orangenheine

Gast
silent was ein bob du doch bist. Alter deine threads sucken einfach nur!
 

nick

Gast
hmm, hab auch ne ID unter 5k...
Spiel ich deshalb schon so lang oder hab ich mir den acc angeeignet?

Ja, ist mein Account ;-)
Der wurde damals im Forum gelöscht, weil ich hier nie reingeschrieben habe, mim Jonny Account aber schon und da steht auch noch das Registrier Datum von 2003. Sagmal Silent wie alt bist du eigentlich?
 

DeletedUser

Gast
blablabla, gequirlter mist, ******e, blub blub blub...
fail!!einself
lol was du fürne ******e laberst :mrgreen:
nick is 20 oder sowas und allein schon an seiner ingame id siehste seit wann er spielt du schwätzer

hmm, hab auch ne ID unter 5k...
Spiel ich deshalb schon so lang oder hab ich mir den acc angeeignet?

zufälligerweise ist es auch sein rl name o_O

schön zu sehen das auch mods beim versuch zu flamen failen :mrgreen:
dachte das wären übermesnschen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
fail!!einself
lol was du früne ******e laberst :mrgreen:
nick is 20 oder sowas und allein schon an seiner ingame id siehste seit wann er spielt du schwätzer

lol was du früne ******e laberst :mrgreen:
hätteste hirn statt grütze in deiner halsverlängerung wäre dir der inhalt des von dir zitierten möglicherweise nicht schleierhaft geblieben.

dummbatz^^
 

DeletedUser

Gast
lol was du früne ******e laberst :mrgreen:
hätteste hirn statt grütze in deiner halsverlängerung wäre dir der inhalt des von dir zitierten möglicherweise nicht schleierhaft geblieben.

dummbatz^^

lol
wtf :mrgreen:
man könnte ja fast meinen du hast den von mir zitierten und meinen post nicht verstanden :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
supp kann dir gerne meinen acc vorweisen, wenn der genau angemeldet worden ist ^^

ööhm ich habs ma überflogen komm irc digga...
 

DeletedUser

Gast
Naja, also mach ichs wie der Lehrer und frag die Klasse!

questions profil: seit 04
nicks profil: 18.11.03
netzfuchs profil: 11.02.2005


Ihr seit doch alle erst zwischen 12 und 16, wie wollt ihr also seid 5/6/7 Jahren spielen!?
Fall für Galileo Mysterie oder doch nur Lügner!?

mhh vill. sind das ds wunderkinder oda so und die spieln halt seit dem sie 5 sind ^^
 

nick

Gast
Oder Silent hat kläglich in seiner Altersschätzung versagt :mrgreen:
 

nick

Gast
Kann sein, dann sprech ich mal nur für mich und ich kenn mich besser als er mich kennt. Hoffe ich jetz mal o_O
 

nick

Gast
opi wolltest du nich ins bett gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53023

Gast
hi

ICH HAB AUCH DAS PASSWORT ZU EINEM ACC MIT 50K ID AUF DIESEM SERVER MAN BIN ICH GEILLLLL
 

DeletedUser78740

Gast
So früh am morgen ist zu früh um zu flamen. Alles läuft. Gn8

silent was ein bob du doch bist. Alter deine threads sucken einfach nur!

für dich is es nie zu früh, fu aufadler!!!!!!
und nu es ist bei dir noch nicht zu spät, ein funken hoffnung besteht noch, also lass dir helfen, es geht zig. millionen so wie dir, du bist nicht unbedingt ausseinseiter weil deine geistige reife sich nicht von einem 1 jährigen unterscheidet!! frag bei unicef die helfen bestimmt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
question ist 17..( mein ich) und spielt seit 04 (angeblich?)...

k....
 
Oben