• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HORROR die Accmacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Schönen Abend meine Lieben Fans.
Da ich finde, das passt überhaupt nicht in die Ruhmeshalle, poste ich es hier!

Fangen wir von vorne an.
Die erste Regel bei DS:
§1) Ein Account pro Spieler

Na wofür sind Regeln für HORROR da?
Na um gebrochen zu werden.

Was herrscht da für ein Accounthopping?
paar Auszüge:

Tobi, hop di dub. Über Gawahn zum Holzfäller weiter in den Testneu und dann irgendwann bei wiseguy20.
Patcha? Warum heißt der Zombie Spieler nur in Skype patcha, merkwürdie Zufälle...
Mondlicht, was ist los, ist so ruhig im Acc bei dir. Haste auch was besseres?

Ist vielleicht nicht die schönste Art, aber wenn es bei einem Acc bleibt und fair ist, kann man ja mit leben..

Und was war da zuletzt? Niklas? Wie auch du führst ein Doppelleben? Nein, Bruno würde nichts machen, oder doch?
Ihr seid einfach so schlecht.
Ihr haltet eure Member ane kurze Leine, wenn euch was nicht passt, schwupps. Ups, das pw geht nicht mehr

Spielt Sims, da könnt ihr legal cheaten und mehrere Sachen auf einmal machen und euch nen Haustier halten, oder auch 2!


-->
image


Dreister geht es nicht.

NOOBS!
 

DeletedUser

Gast
Schönen Abend meine Lieben Fans.
Da ich finde, das passt überhaupt nicht in die Ruhmeshalle, poste ich es hier!

Fangen wir von vorne an.
Die erste Regel bei DS:
§1) Ein Account pro Spieler

Na wofür sind Regeln für HORROR da?
Na um gebrochen zu werden.

Was herrscht da für ein Accounthopping?
paar Auszüge:

Tobi, hop di dub. Über Gawahn zum Holzfäller weiter in den Testneu und dann irgendwann bei wiseguy20.

Patcha? Warum heißt der Zombie Spieler nur in Skype patcha, merkwürdie Zufälle...
Mondlicht, was ist los, ist so ruhig im Acc bei dir. Haste auch was besseres?

Ist vielleicht nicht die schönste Art, aber wenn es bei einem Acc bleibt und fair ist, kann man ja mit leben..

Und was war da zuletzt? Niklas? Wie auch du führst ein Doppelleben? Nein, Bruno würde nichts machen, oder doch?
Ihr seid einfach so schlecht.
Ihr haltet eure Member ane kurze Leine, wenn euch was nicht passt, schwupps. Ups, das pw geht nicht mehr

Spielt Sims, da könnt ihr legal cheaten und mehrere Sachen auf einmal machen und euch nen Haustier halten, oder auch 2!


-->
image


Dreister geht es nicht.

NOOBS!

ehm einwenig falsch erst gawahn hatte immer die uv von holjäger dann nach testneu dann wiseguy20 und leos (nur kurz mal eingelogt)^^
 

DeletedUser66004

Gast
Schreibt Tickets wenn ihr n Verdacht habt und bitte in diese auch, wie der Verdacht entsteht, bzw. genau schreiben, wer wo drin sitzen soll...
Ins Forum gehört dies nicht, zumal euch hier keiner helfen kann....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben