• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Horror - Die Macht der Sterne

DeletedUser

Gast
lows.jpg

Hail PaiN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zeilt den text,sonst sag ich next
nice number,lese,trink nen becks
doch besser strophiert nutzt der übersicht
habt euren feind verbal gut weggebitcht
der text strahlt wie sternenlicht
man hört wie das genick bricht,
doch ich sags nochmal:
denkt an die übersicht,
da man sonst nach den reims fischt
bevor man sie erwischt


;P



schöner text,aber macht das mal mit absätzen ;)
 

DeletedUser104376

Gast
da kriegst die Kriese beim lesen.

Aber Text is geil :p
 

DeletedUser

Gast
In meinen Gedanken gibt es doch noch PaiN
Mach mir doch nix kaputt :(
 

DeletedUser74123

Gast
zeilt den text,sonst sag ich next
nice number,lese,trink nen becks
doch besser strophiert nutzt der übersicht
habt euren feind verbal gut weggebitcht
der text strahlt wie sternenlicht
man hört wie das genick bricht,
doch ich sags nochmal:
denkt an die übersicht,
da man sonst nach den reims fischt
bevor man sie erwischt

Au man ey, Du bist echt der Burner Du bist zu geil man !!!! :mrgreen:

;)
fakt ist auch,dass einige unsrer feinde spieleraufgaben hatten,die man auch nicht in den adelungen sieht,aber die aufgrund unserer offensiven das ds-spielen auf 43 beendet haben
ebenso haben wir ein paar statistikopfer gebracht um z.bsp einige unsrer feinde in eine bestimmte richtung zu lenken,oder was du denkst du warum wir bestimmte spieler im stamm behalten die inaktiv sind?damit dort offs,ags und fakes vom feind hinlaufen und sie genau in die richtung adeln wo wir sie hinhaben wollen und unsre aktiven spieler zeit bekommen sich zu positionieren


:-D :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du meinst aber net echt das man sich das durchliest, oder^^
 

DeletedUser

Gast
Du meinst aber net echt das man sich das durchliest, oder^^

du kannst ihn ja mal lieb fragen evtl. singt er es dir ja vor oder bringt nen Höhrbuch raus :)


Zum Text:

Muss dazu sagen, ist mir auch nen bischen viel und den Hintergrund find ich auch nicht so gut, zumindest nicht um die Uhrzeit, da schlaf ich gleich bei ein
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Es gab noch nie eine Propa von Horror, da wird eine Antwort auf diese propa sicher nicht kommen :/

e/ bitte ein Mod den Spam hier löschen, das hat nix hier mit zu tun
 

DeletedUser59523

Gast
Sorry, aber so einen Block schert sich doch keiner lesen?
 

DeletedUser

Gast
Hab mir nicht alles durchgelesen... war mir zu lang ^^
Erinnert mich iwie an dieses doofe cccp tagebuch im 55er-pup ^^
 

DeletedUser

Gast
CCCP = dumme Kinder

nur Chadu hat Ahnung. Und das du gefrustet bist kunz, ist klar
 

DeletedUser

Gast
Au man ey, Du bist echt der Burner Du bist zu geil man !!!! :mrgreen:





:-D :-D :-D

Side 1:
Tribes: L~L
Players:

Side 2:
Tribes: Juice
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,572
Partei 2: 1,499
Unterschied: 4,073

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 29
Partei 2: 3
Unterschied: 26

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 40,676,990
Partei 2: 8,633,372
Unterschied: 32,043,618

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 278,442
Partei 2: 23,638
Unterschied: 254,804

image.php
 

DeletedUser

Gast
Jucie ist am ende, vorallem der MrYoutube ohne fremddeff ;)


Einer von vielen da seht ihr mal was los ist



Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 20.8%
Moral: 100%

Angreifer: .Pegasus.
Herkunft: |079| <<Dead Zone << (345|642) K63
undefined
Anzahl: 0 0 6452 0 0 3125 0 0 342 0 0 0
Verluste: 0 0 6452 0 0 3110 0 0 342 0 0 0

Verteidiger: HillBilly07
Ziel: SinCity-0153 (364|602) K63
undefined undefined
Anzahl: 6443 5370 0 1266 174 0 6 1072 0 78 0 0
Verluste: 6443 5370 0 1266 174 0 6 1072 0 78 0 0

Beute: 535 67 598 1200/1200
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 5
 

DeletedUser

Gast
das hat er nur gegen uns gemacht,weil er wusste,dass er da eh keine chance hat ;)
aber bis dato kann ich keine weiteren wechsel erkennen aufgrund von incs,ich erkenne höchstens wechsel der feinde,die ihn ab und an angreifen,aber seltsamerweise immer mal wieder andren stämmen angehören,obwohls immer die gleichen spieler sind
 

DeletedUser

Gast
ne, er ist der kriegsflüchtling, der bei 10 incs den stamm wechselt :)



Jetzt fängt der noob wieder an zu reden ;) L~L hatte mir dahmals nichtmal nen dorf abgenommen also war keine gefahr wer mich kennt weis das ich bis zum ende in einem stamm kenne, aber dahmals mit XYZ waren sehr harte interne Probleme was einfach nicht mehr tragbar war.

PS. wenigstens spiele ich noch in meinem ACC deiner lebt ja nichtmal mehr :D
 
Oben