• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Horror's Magazine - Ausgabe 03

DeletedUser

Gast
Hohoho Ausgabe 03 von Horror's Magazine ist da!
Viel Spaß beim Lesen :)
(Wem der Spoiler zu groß ist, klickt auf den Link)

9uatk7qnwohp.jpg

Da es bei Weihnachten um's Geschenke kriegen und Liebe suchen geht,
such einen Fehler in der Ausgabe und du gewinnst einen Keks (ein Fehler vorhanden)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

DeletedUser100487

Gast
uhhi dennis du bist ja so kreativ

aber i wie is das voll nervig sogar mir werden sachen für deine zeitung geschickt und leute aus anderen servern spamen mich auch im pup zu :O da muss es bei dir ja wirklich schlimm sein

naja haste mal wieder gut gemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht ; ) macht weiter so !
Freue mich schon auf die nächste Ausgabe !

Lösung ist: Zeugen Jehowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haste mal wieder toll gemacht *thumbs up*
Hail ReQuip
Hail Moorli :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist wieder sher gut gelunegn.
das einzige manko finde ich die heulamils, die sehr schwer zu lesen sind. kann aber auch an meinen müden augen liegen^^
 

DeletedUser

Gast
Wieder echt nice gemacht Dennis :)
Schöne Farben un so :D
Nur wo ist der Beitrag zur Timing Diskussion? ;D
 

DeletedUser

Gast
Hail Moorli :mrgreen:

<3

ist wieder sher gut gelunegn.
das einzige manko finde ich die heulamils, die sehr schwer zu lesen sind. kann aber auch an meinen müden augen liegen^^

Schwer genug gewesen sie so unterzubringen das sie nicht allen Platz fressen, aber okay nicht super gelungen von mir ;)

Nur wo ist der Beitrag zur Timing Diskussion? ;D

Ich habe auf meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben, dass ich mir wünsche das
die Ausgabe von Horror's Magazine vor der Ankündigung + Regeländerung erscheint.
Wenn es gewünscht so werde ich es in die nächste Ausgabe schreiben - Indianerehrenwort :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieder mal hübsch gemacht. Und mit dieses Mal mit hochbrisanten Themen.

Ihr habt unbestritten seit jeher die besten und investigativsten Reporter.
Nur mit der Hintergrundinformation hapert's vielleicht noch. Etwas viel Spekulation.
Ich lese es trotzdem gerne, ist ja kostenlos - wie der Strassenfeger.

Und ich hätte gerne mindestens 2 Kekse....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieder einmal eine sehr gelungene Propaganda. Euer Magazin bewegt sich auf konstant hohem Niveau...weiter so!

...
Nur wo ist der Beitrag zur Timing Diskussion? ;D

Dazu wird von mir noch was folgen ;)
Ich muss gestehen ich hatte bisher keine Ahnung von der Diskussion, jedenfalls bis zu meiner Sperre und der wohl jetzt folgenden Löschung meines Accounts o_O. Mehr dazu wird aber wohl (sollte die Diskussion mit dem Support weiter so laufen) in meinem Abschiedsthread zu lesen sein (möchte diesen Thread ja nicht zu spamen).


Grüße und allen noch schöne Feiertage und besinnliche Weihnachten

Hardold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieder einmal eine sehr gelungene Propaganda. Euer Magazin bewegt sich auf konstant hohem Niveau...weiter so!



Dazu wird von mir noch was folgen ;)
Ich muss gestehen ich hatte bisher keine Ahnung von der Diskussion, jedenfalls bis zu meiner Sperre und der wohl jetzt folgenden Löschung meines Accounts o_O. Mehr dazu wird aber wohl (sollte die Diskussion mit dem Support weiter so laufen) in meinem Abschiedsthread zu lesen sein (möchte diesen Thread ja nicht zu spamen).


Grüße und allen noch schöne Feiertage und besinnliche Weihnachten

Hardold

Das würde mich intressieren, hatte letzten bei meinem ausversehen 20 msec timing schon angst gesperrt zu werden :p
 

DeletedUser101105

Gast
Hab ich ein Glück, dass ich vier Ags in Spitzenzeit in 30 sec. raushaue.
 

DeletedUser100064

Gast
Ich time nur noch pro Sek ,pro Millisek isses mir dann doch zu gefährlich :(
 

DeletedUser100064

Gast
Fettes U auf morgens um 8 zwischen den Pausen timen -.-*
 
Oben