• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HP Welt nicht verfügbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser149604

Gast
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Da ich auf der HP Welt spiele, und diese nicht mehr erreichen kann, wollt ich fragen, ob mir jemand sagen kann was dazu führt, dass diese Welt nicht verfügbar ist?


Vielen lieben dank!


Gruß,

Kira1991
 

DeletedUser

Gast
hm vielleicht weil der server geschlossen ist? Weil er gewonnen wurde.
 

DeletedUser149604

Gast
Aber dass da keine Meldung erfolgt und die Welt einfach verschwindet?

Auf der Handy-App ist die Welt ja anwählbar, es wird angezeigt, dass der Premiumaccount noch verfügbar ist, aber sobald man es anwählt steht da "World unavaliable"

Find ich persönlich etwas merkwürdig.
 

DeletedUser

Gast
bitte was? es gab serverweit nen bericht, der dir angezeigt hat warum und wann die welt endet
dann kurz vor schluss gab es noch eine anzeige, die dir sagt wie viel zeit noch bleibt.

wenn du nicht akti genug warst um sowas zu sehn, warum dann noch weiterspielen wollen? warten bis LPH jedes dorf geadelt hat? :/
 

DeletedUser149604

Gast
Hm.. ich war jeden Tag aktiv, nur hatte ich keinen derartigen Bericht gesehen.

Naja, sei es drumm, schade is halt noch, dass 2 wochen des PA's nun für nix verstreichen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben