• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HS vs WAR

DeletedUser59523

Gast
Also erstmal an 3 2 1...

GP liegt weit zurück das ist wohl kein Theam mehr..

Ich weiß nur von WaR dass OT euch ordentlich gedefft hat kann keiner was dagegen sagen...

Wenn ich deff brauche lasse ich mich auch deffen .. z.B.: gegen Glocko hab ichs mir jetzt mal vollstellen lassen nachdem ich über 100 offs von ihm bekommen habe und ca 50 von Toschirow.. Glocko adelt sich immer mehr in mein safe aber ich bin vorbereitet ..

Ich bin froh dass wir ( da wir net mal off zusammenbekommen außer ausnahmen ) wenigstens unsere deff im Griff haben!
 

DeletedUser

Gast
Dann labert WAR...
Wir haben niemanden gedefft.
Es wäre auch net dramatisch, aber es ist nun einmal so das wir niemanden gedefft haben....
Wenn dann sind das wirklich nur Pbs die ihren Freunden helfen, aber noch nich mal davon weiß ich.
Außerdem labert WAR sehr viel, das müsstest du auch wissen...!
 

DeletedUser59523

Gast
haha ach komm es gibt doch beweise von den geadelten dörfern^^

man muss net der hellste sein um das zu wissen
 

Mr.Knoxville

Gast
Genauso gehört es dazu, Kalle, angegriffene Dörfer nach Möglichkeit gut mit Deff zu versorgen. Wo liegt hier das Problem? Ihr dürft das ruhig auch so machen.


? Das müsste ich egtl wissen


Bei den letzten Angrifen war nur eigene Deff drin....


und wenn es so wäre ist es auch wayne, ich prahle dann wenigstens nicht im Forum das nichts durch gekommen ist.
 

DeletedUser

Gast
Dann labert WAR...
Wir haben niemanden gedefft.
Es wäre auch net dramatisch, aber es ist nun einmal so das wir niemanden gedefft haben....
Wenn dann sind das wirklich nur Pbs die ihren Freunden helfen, aber noch nich mal davon weiß ich.
Außerdem labert WAR sehr viel, das müsstest du auch wissen...!

ich korrigiere :

wir labern nicht,wir schreiben oder reden ...

das labern lassen wir lieber anderen,die nicht eine andere sprache sprechen,da ihr wortschatz ziemlich geringfügig ist,verstehste ?

und das mit der fremdeff glaub ich dir sogar ... jeder der x angriffe auf ein dorf erhält,fragt nach deff in seiner umgebung,deshalb weiss ich auch nicht alles^^
 

Borkasson

Gast
? Das müsste ich egtl wissen


Bei den letzten Angrifen war nur eigene Deff drin....


und wenn es so wäre ist es auch wayne, ich prahle dann wenigstens nicht im Forum das nichts durch gekommen ist.
:confused:
Hmmm, ich vermute mal, daß ist eine Reaktion auf den "Vorwurf", Du hättest Fremddeff in Deinen Dörfern? Blöd nur, daß Dir diesen "Vorwurf" niemand gemacht hat.
 

DeletedUser74968

Gast
Fremddeff hier fremd deff da, ******egal!!!

hmm irgendwie macht es keinen sinn diesen thread zu lesen dann kann ich mir gleich den noobrotz im s34thread durchziehen, davon wird man wenigsten amüsiert ^^
 

DeletedUser78341

Gast
das labern lassen wir lieber anderen,die nicht eine andere sprache sprechen,da ihr wortschatz ziemlich geringfügig ist,verstehste ?

Auch nicht schlimmer als seinen Wortschatz durch falsche Wörter an der richtigen Stelle aufzuplustern. Aber das "verstehste" wahrscheinlich wieder nicht.
 

DeletedUser

Gast
euer nieveau is die härte irh labert euch nur dicht anstand berichte propa sonstiges zu posten blubbt ihr euch voll wer den kleinern schwanz hat

arm is das schon
 

DeletedUser

Gast
euer nieveau is die härte irh labert euch nur dicht anstand berichte propa sonstiges zu posten blubbt ihr euch voll wer den kleinern schwanz hat

arm is das schon

was willst du von ihnen schon erwarten ? so läuft es doch in jeder welt mit ihnen, erst überall anecken und dann nicht mal was zeigen,was sie angeblich können ;-)

und jetzt lösen sie sich auch noch auf ^^ ganz still und leise :(

die ersten 2 sind schon gewechselt und das werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
für mich is *HS* trotzdem der geilste stamm auf diesen server den es je gab
er war der erste stamm hier der auf den tisch gehauen hat von erstem moment an
 

DeletedUser

Gast
tz tz tz
er nu wieder seit wann auf dieser welt der beste stamm den es hier
je gab war NED hätte es nicht interne probleme gegeben
wer hätte uns die Stirn gebohten nimand aber das war am amfang dieser welt
wissen die wenigsten
 

DeletedUser

Gast
ach quatsch HS hätte euch zerlegt die waren ja glaub bei euch schon in der nähe
ich meine auch nicht nur das spielerische können
einfach weil HS anfang an die aufmerksamkeit von dem server hatte
und die hosen anhatten
 

DeletedUser

Gast
wir werden sehen von dir kamm ja nicht so viel wie mann sieht aber lassen wir alte geschichten und freuen uns auf die zukunft vileicht läuft es
ja auf welt 30 oder wo du gerade bist besser für dich
hier soory aber hast du ja versagt wenn ich das richtig sehe
auser forumposten das kannst du gut
 

DeletedUser

Gast
ach quatsch HS hätte euch zerlegt die waren ja glaub bei euch schon in der nähe
ich meine auch nicht nur das spielerische können
einfach weil HS anfang an die aufmerksamkeit von dem server hatte
und die hosen anhatten

warum hatten sie aufmerksamkeit ?

weil sie dummes zeug gepostet haben und kiddis sowas glaubten ... wieviele sind dorthin gewechselt und gleich wieder abgehauen ? waren einige !!!

kannst du dich noch dran erinnern ,an ihren statements ?

hs hat keine bnd/nap hat keine fremddeff, adelt nicht auf,sondern übernimmt ect. ? allein dadurch hatten sie sich doch schon lange lächerlich gemacht ... genauso mit ihrem pseudostamm den sie dann ins leben gerufen haben und nach keine ahnung gefühlten 6 wochen,waren alle wieder lieb vereint ... sorry für mich ist und bleibt das ein witzstamm ohne gleichen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
warum hab ich versagt?
ich meine ich hatte nie einen att von euch angst???
ich hatte dörfer von euch geadelt
bzw ne kleine offwelle gegen verschiedene member von euch geschickt
manchmal etwas erfolg oft aber nicht da ihr so viel deff habts ^^
 

DeletedUser

Gast
warum hatten sie aufmerksamkeit ?

weil sie dummes zeug gepostet haben und kiddis sowas glaubten ... wieviele sind dorthin gewechselt und gleich wieder abgehauen ? waren einige !!!

kannst du dich noch dran erinnern ,an ihren statements ?

hs hat keine bnd/nap hat keine fremddeff, adelt nicht auf,sondern übernimmt ect. ? allein dadurch hatten sie sich doch schon lange lächerlich gemacht ... genauso mit ihrem pseudostamm den sie dann ins leben gerufen haben und nach keine ahnung gefühlten 6 wochen,waren alle wieder lieb vereint ... sorry für mich ist und bleibt das ein witzstamm ohne gleichen :mrgreen:


anfangs hatt es ja auch alles gestimmt
aber mit vielen aussagen von SON und euch habt ihr sie dazu getrieben
bnd´s zu machen usw
abgesehen davon war das hier propa also sagt man nicht immer die wahrheit
da man sich selber in glänzenden licht stellt
is bei euch doch auch nicht anders oder schreibt ihr hier rein wie schlecht ihr seits oder das es bei euch mal nicht gut im stamm läuft denke eher nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
am ende zählt nur der sieg nicht mehr und nicht weniger dich gibt es auf welt 16 nicht mehr also ... finde dich damit ab
es ist hart aber so ist das spiel
 

DeletedUser

Gast
anfangs hatt es ja auch alles gestimmt
aber mit vielen aussagen von SON und euch habt ihr sie dazu getrieben
bnd´s zu machen usw

komisch das sie einzelt deff von uns hatten... als sie gegen GP krieg führten :mrgreen:

du siehst,da stimmte was dann nicht so ganz ^^

vllt wusste lofy nichts keine ahnung ,aber fremddeff ist und bleibt fremddeff :p
 

DeletedUser

Gast
vereinzelte deff is ja auch net schlimm
ich mein du wirst als führer deines stammes auch nicht wissen wer alles fremddeff hat oder nicht
is aber auch egal wir beide haben verschiedene ansichten
ich hab den stamm geliebt und find ihn immernoch hammer und du hast ihn als feind gesehen
 

DeletedUser

Gast
da es hier wieder um das leidige deff tehema geht verabschide ich mich schönen abend noch:cool:
 

DeletedUser

Gast
boehseronkel_17 und scheisch haben also nach T rübergemacht.Bin gespannt wie gut sie mit RedAngel1983 klar kommen ,aber das wird man schon sehen.Im Prinzip hat sich aber für War nichts verändert auf welcher Seite T steht war schon früher klar.Nur das sie im Prinzip keine Front zu War hatten.
Bin auch gespannt wie es nun weiter geht mit HS.Mal sehen ob sich noch mehr aus dem Staub machen oder ob der Laden doch zusammen hält.Das sich die LAge für WAr durch die beidne Abgänge gebessert hat glaube ich nicht.Eher wird T noch mehr in den Krieg reingeozgne als sie ohnehin schon drin stecken.Kann aus der Sicht wenn esn un kein Chaos bei HS gitb sogar eher schwieriger für WAR.Auf jeden Fall passiert mal wieder wasu nd es kommt etwas Spannung in die Sache.Die 2-3 Dörfer die aquf beidne Seiten mal gewonnen wurden brachten doch keine Kriegs wichtige Entscheidung.
 

DeletedUser

Gast
warum hatten sie aufmerksamkeit ?

weil sie dummes zeug gepostet haben und kiddis sowas glaubten ... wieviele sind dorthin gewechselt und gleich wieder abgehauen ? waren einige !!!

kannst du dich noch dran erinnern ,an ihren statements ?

hs hat keine bnd/nap hat keine fremddeff, adelt nicht auf,sondern übernimmt ect. ? allein dadurch hatten sie sich doch schon lange lächerlich gemacht ... genauso mit ihrem pseudostamm den sie dann ins leben gerufen haben und nach keine ahnung gefühlten 6 wochen,waren alle wieder lieb vereint ... sorry für mich ist und bleibt das ein witzstamm ohne gleichen :mrgreen:


Ist mein letztes posting an dieser Stelle, daher mal unverblümt und in aller Deutlichkeit: Du hättest gegen mich, sofern ich motiviert bin, absolut keine Chance. Ist so, brauchen wir nicht drüber reden.
 

DeletedUser78341

Gast
same here: Diablo kann nichts, rafft nichts, und wird wohl auch niemals was können.

An meiner Front wäre der schon lange grau geworden, so wie alle, als ich mal kurz aktiv geworden bin und die Zähne gezeigt hab.


Zu dem Statement steh ich zu 100% :) und auch dazu, dass das hier mein letzter Post im s16-Pub sein wird.
 
Oben