• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HTML: Link erst an einem bestimmten Datum freigeben

DeletedUser86497

Gast
Du musst die Seite natürlich mit nem PHP-Interpreter ausführen, das Dokument mit dem Browser öffnen geht nicht.
 

DeletedUser

Gast
Du musst die Seite natürlich mit nem PHP-Interpreter ausführen, das Dokument mit dem Browser öffnen geht nicht.

Wow ich glaube das hat ihm jetzt wirklich sehr geholfen... Ich bezweifle dass er nach PHP-Interpreter noch weitergelesen hat^^

Du musst die Datei mit der Endung .php abspeichern (z.B. index.php) und dann irgendwo auf einen Webspace hochladen, der PHP unterstützt (1und1.de, redio.de, funpic.de usw). Erst dann kann der PHP-Code in deiner Datei verarbeitet werden, wenn du diese aufrufst.

MfG
Freddy
 

DeletedUser

Gast
doch hab weitergelesen. allerdings nichts kapiert. und jetzt verstehe ich auch wieso es nie ging. :D:D bitte um verzeihung.

und jetzt muss ich den code für jedes türchen einzeln hochladen? deswegen war das denen zu umständlich :D

/e: redio.de angemeldet, was muss ich nu tun um das ding einfach hochzuladen? ist ja massig kompliziert :D und nachher krieg ich n link, wo das ganze drin ist oder? und den steck ich einfach in meinen quelltext?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
PHP:
$sql = "<?php\n"
    . "if(date(\'m.Y\', time()) == \'12.2010\' and date(\'d\',time())>=1) {?>\n"
    . "<<area shape=\"poly\" coords=\"565, 322, 620, 260, 650, 253, 722, 318, 660, 388, 630, 377\" href=\"http://www.google.com/\" target=\"_blank\">>\n"
    . "<?php } else { ?>\n"
    . "<<p>kein Zugriff!</p>>\n"
    . "<?php }?> \n"
    . "";

phpmyadmin hat mir den php code ausgespuckt..was machen?
 

DeletedUser105688

Gast
Ähm.... nicht per phpMyAdmin ausführen oder von dort als SQL ausführen ....

Keine Ahnung, wie das entsprechende Verzeichnis bei Redio heißt, wo Du Deine Seiten hochladen kannst. Meist heißen die irgendwo www, html, public_html, var oder irgendwas in der Art. Dorthin mußt Du Deine Seiten hochladen und kannst sie dann mit z.B. user.redio.de/kalender.php über Deinen browser aufrufen.
 

DeletedUser

Gast
Nein^^
er versteht das Prinzip von php nicht :p
Er denkt, dass er den php Code irgendwo einfügen/aufrufen muss und dann Maschinen Ode zurückerhält, den er dann in seine hmtl Datei packen kann :p
Das Prinzip von php ist ein anderes: Du lädst einfach die Datei mit der Endung .php auf den Radio server hoch (da gibt es so nen dateimanager). Dann rufst du die Datei in deinem Browser auf, z.B. http://name.redio.de/datei.php wobei du "name"'durch deinen Namen mit dem du dich bei redio angemeldet hast ersetzen musst und "datei" durch den Namen deiner Datei.
Ich habe leider im Moment weder Zeit noch Lust dir das gesamte php system zu erklären...

MfG
Freddy
 

DeletedUser

Gast
danke fredi, so weit war ich doch schon :D allerdings kapier ich redio.de selbst nicht^^
 

DeletedUser

Gast
richtig, dann bin ich bei diesem dateibrowser, der immer komisch reagiert^^
 
Oben