• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HTZ stellt sich vor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser113058

Gast
es ist halt nur so, dass in diesem expliziten fall die mods ausdruecklich gesagt haben: "no vorstellungspropas".

und man kann wirklich noch ein paar wochen mindestens warten, denn was bringt es einem so frueh beruehmt zu sein? lieber mit bashs, adlungen oder auch punkten auf sich aufmerksam machen...
 

DeletedUser

Gast
Nichts Selfown \o/

Atzen ftw \o
Atzenparty dingeling ,Atzenparty dingeling ♪


@T: h4il Flashpoint :)


e: ja aber man darf doch gerne mal die Kompetenz der Mods in Frage stellen, gerade Sonntag morgens um halb eins? :D
 

DeletedUser

Gast
es soll auch schon beste-farmergebnisse thred in eisi-foren gegeben zu haben.
nichts hält ewig.
 

DeletedUser

Gast
bt2: grafisch durchaus in ordnung inhaltlich wirklich lw
und sinn ... es aht den sinn hier zu dieskutieren ob vorstellungspropas wirklich verboten werden sollten

daher
grafik 6,5/10
inhalt 2,5/10
sinn 10/10

gesamt
19/30

liegt im ramen.
 

DeletedUser113096

Gast
bt2: grafisch durchaus in ordnung inhaltlich wirklich lw
und sinn ... es aht den sinn hier zu dieskutieren ob vorstellungspropas wirklich verboten werden sollten

daher
grafik 6,5/10
inhalt 2,5/10
sinn 10/10

gesamt
19/30

liegt im ramen.

Wie kannst du Sinn 10/10 geben :O
 

DeletedUser113058

Gast
danke fuer die sig...o_O tipp: mach aus meinem namen nen link zum profil...

aehm, weil er der meinung ist, dass es vorstellungspropas bringen und dies damit zeigen will?!
 

DeletedUser85559

Gast
hört mal auf zu heulen o_O
Wenn er sich gerne die Arbeit macht, lasst ihn doch, ich fand es nicht sooo schlecht, ich persönlich freu mich über jede Propa.
Bin auf weitere Propas gespannt, wenn der Server schon a bissl weiter ist, dann gibt es auch mehr zu sehen.

Besser gehts auf jeden Fall noch, trotz allem gibts von mir mal ausnahmsweise ein kleines Lob ;-)
 
Reaktionspunktzahl
386
Ich finds auch ganz gut.

Warum habt ihr alle was gegen Propas?

Die Berichte sind für den Anfang doch nicht schlecht, nur die Namen hättest rausmachen sollen, so weiß jeder, wer clean ist. Das ist nicht ok!
Aber sonst gut!

Der Inhalt ist bisschen komisch.
Es steht ja rein GAR nichts über euch drin.

Sonst +1
 

klimklim

Gast
Wie schon per IGM gesagt freut es mich, dass es dir wieder besser geht.
Du und deine geilen Propas fehlen in S44 :(
Da is alles leer und öde im DSF...
Ich hoffe du rockst hier wie in S44 damals :D
Ich find deine Propas eigentlich immer klasse und verachte leute die arbeit mit dreck würdigen. weil sowas gehört sich auch nicht.
ich versteh auch nicht warum es keine vorstellungspropas geben darf?!
ich les die gerne wenn mir langweilig is, immerhin steht ja fast nichts am anfang von welten drinne, weils einfach keine richtigen propas geben kann.
Ich finde die propa relativ gut, meiner meinung nach is sie optisch etwas einseitig, aber auch nur weil ich von dir einfach richtig geile sachen gewöhnt bin^^
die ideen was du eingebracht hast fand ich genial :D
klar, die bashs sind klein, aber die meisten spieler in meiner gegend haben beinahe alle genausoviel truppen, oft sogar weniger, was ich ziemlich schwach finde.
 

DeletedUser113058

Gast
iwie haben die mods diesen fred uebersehn, oder nicht?

wenn nein, warum ist er noch offen? experiment?

ich versteh auch nicht warum es keine vorstellungspropas geben darf?!

dann lies dir das forum mal gruendlicher durch...
 

DeletedUser113058

Gast
aha, dann heisst es jetzt also: "alle propas, die uns nicht gefallen werden geschlossen"...

so waere es den anderen vorstellungspropas gegenueber unfair...

aber von dir wuerd ich gern nochmal ne propa sehn, bitte mit inhalt...
 

DeletedUser

Gast
aha, dann heisst es jetzt also: "alle propas, die uns nicht gefallen werden geschlossen"...

so waere es den anderen vorstellungspropas gegenueber unfair...

aber von dir wuerd ich gern nochmal ne propa sehn, bitte mit inhalt...

also eine PROPA mit guten INHALT wird man von mir sicher noch sehen auf Welt 54

aber naja der fairness halber: CLOSEN
 

DeletedUser

Gast
naja das ist die einzige vorstellungspropa, die nicht wegen den grafischen(nicht vorhandenen) skills oder der tatsache, dass der theradsteller siene propa von selbst rauseditiert hat geschlossen wurde.
von daher find ich kann das ruhig offen bleiben
 

DeletedUser113058

Gast
er hat nicht dich gemeint...dir hat er sogar skill zugesprochen...
 

DeletedUser

Gast
hier wurde alles gesagt, allgemeines Statement zu Vorstellungspropagandas folgt demnächst. Hier ist auch dicht,
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben