• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Huhu

DeletedUser

Gast
Ich habe auf W10 spontan mal angefangen und suche dort noch einen schicken Stamm. Da ich auch über ein bisschen Erfahrung verfüge, erwarte ich natürlich auch einen Stamm mit Erfahrung und auch wirklich aktiven Membern. Desweiteren sollte der auch bei mir in der Nähe sein und auch kein Massenstamm sein.
Wenn sich jetzt irgendein Stamm angesprochen fühlen sollte, dann schreibt mich ingame an, weil ich hier ins Forum die tage nicht reinschauen werde. Schreibt mich an und schickt mir nicht einfach eine Einladung. Ein bisschen Kreativ sein und wie in ingame heisse, seht ihr doch wohl ;)

Ansonsten noch nen schönen Tag ;-)

PS: Bin auf Kontinent 28!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben