• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hut ab

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Neeeeee Truppen brauch ich nich ;-)

Nich grad die DS-Götter auf meinem Konti, da reichen meine 2k Speer als Deff xD
Ansonsten block ich halt mit Lkav.

Screens hab ich leider nicht.. wüsste nich was es lustiges gibt wenn ich mit 4 x 1000 Spähern angegriffen werde :D
 

DeletedUser

Gast
passiert doch sowieso nix aufregendes...

PS: meine Rennkatas sind gleich da! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Erst der BANANE!

Dann bleibt vllt noch bisschen was für dich über :cool:
 

DeletedUser

Gast
Na gut weil du es bist.

Und weil außer uns beiden sich eh keine Sau zu Wort meldet. Eigentlich ist ja Stämmegeburtstag und da sind keine Mods unterwegs :twisted:

Da kann man asdfkjSPAMENalsdkja das habtsa aba ned von mir :D

Ansonsten nur:


aaron der becker am 18.06. um 21:20 Uhr
hey wie wäre es erstmal für waffen ruhe denn wir bieten euch ein bnd an ich glaube vulfan hat schon eine anfrage bekommen aber trotzdem schreibe ich dir nochmal würden uns freuen wenn es klappen würde

Der sich den Wolf basht am 18.06. um 22:31 Uhr
Du hast mich wiederholt angegriffen.. kannst zu 100% damit rechnen das ich dich adel .. komplett =)

Sonst is ja nix in der Nähe, also habtsa ne Ruhe vor mir, aber nen BnD gibts ned.

aaron der becker am 19.06. um 22:17 Uhr
nein ich meine auch nicht mich ich meine meinen stamm du kannst mich gerne adeln aber ein bnd wollen wir schon

Der sich den Wolf basht am 20.06. um 02:01 Uhr
Ja gibt trotzdem kein BnD.

Hab doch kein BnD mit dene welche ich adel.

aaron der becker am 20.06. um 08:20 Uhr
und wie wäre es wenn du mich erst adelst und dann ein bnd

Der sich den Wolf basht am 20.06. um 12:58 Uhr


Außerdem wart ich erst noch bis du mal paar größere Dörfer hast, dafür sind mir meine AGs zu schade.

aaron der becker am 20.06. um 13:14 Uhr
da musst du leider noch warten denn das wird leider net passieren denn dafür habe ich keine rohstoffe

Der sich den Wolf basht am 20.06. um 13:40 Uhr
Ach was du machst das schon.

Ich mach dir einfach immer die Truppen und den Wall kaputt damit du nicht auf den Gedanken kommst dafür Ressourcen zu verschwenden.

aaron der becker am 20.06. um 14:32 Uhr
kene chance dazu bekommst du mich net entweder bnd oder nichts

Der sich den Wolf basht am 20.06. um 14:58 Uhr
Äh ne nummer 3, du nervst mich zuviel und ich adel dich oder nummer 4 ich hau dir mit meinem Katapulten die Dörfer runter auf 26 Pkt.

Wie findeste das?

aaron der becker am 20.06. um 22:38 Uhr
ist mir schnurtz dann soll sich doch jm anderes mit dir rumschlagen denn ich habe keine lust mehr die ganze zeit mit dir zu diskutieren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben