• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IB vs. LöL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Metho schrieb:
wenns inhaltlich aber so weiter geht, muss er sich wohl damit abfinden

Wenns inhaltlich so weiter geht, dann läge da ein anderer Titel näher als "das Böse". Aber das nur mal so zwischendurch. :p
 

DeletedUser

Gast
@Killerplauze: les dir doch einfach mal den Unsinn durch, den dein Kollege da geschrieben hat. Da wunderst du dich, dass Buhh? Macher kommen?

Und der Titel für die Inkarnation des Bösen hab immernoch ich inne^^. Aber anscheinend hat auch das nicht viel geholfen. Weil das bisschen, was da 2 Stämme gegen mich organisiert haben, kann man nicht "gescheite Offensive" nennen schlunzer:cool:

Taktisch gesehen zum Teil sogar Blamabel. Aber ich will nicht meckern...bin froh, dass überhaupt mal was kommt.
 

DeletedUser

Gast
Alu schrieb:
Weil das bisschen, was da 2 Stämme gegen mich organisiert haben, kann man nicht "gescheite Offensive" nennen schlunzer

Jaja, deswegen hab ich ja auch nochmal kleinlaut betont, dass du dir eine "gescheite Aktion" wünscht, nicht umsonst beigefügt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Killerplauze: les dir doch einfach mal den Unsinn durch, den dein Kollege da geschrieben hat. Da wunderst du dich, dass Buhh? Macher kommen?

Und der Titel für die Inkarnation des Bösen hab immernoch ich inne^^. Aber anscheinend hat auch das nicht viel geholfen. Weil das bisschen, was da 2 Stämme gegen mich organisiert haben, kann man nicht "gescheite Offensive" nennen schlunzer:cool:

Taktisch gesehen zum Teil sogar Blamabel. Aber ich will nicht meckern...bin froh, dass überhaupt mal was kommt.

*grummel* ich wussts ich muss nochmal was dazu schreiben:
Mein Post war darauf gezielt, das ihr doch froh sein könnte das es Spieler wie Muu gibt, sonst könntet ihr ja nicht "buh" machen :mrgreen: (bisschen doof ansgedrückt :mrgreen:)

"DAS BÖSE" oder nennen wir es einfach "DAS MUU" ,da alle anderen Titel wohl vergeben sind.
Ich weiß was muu da schreibt und wie gesagt, wollte nur mal drauf hinweisen das ihr euch doch innerlich freut wenn muu wieder was textet, da ihr dann "buh" schreien,und gegen halten könnt ;-)
Was würdet ihr den hier in diesem Thread machen wenn muu nicht wäre? Wärs ja richtig öde hier *gähn*;-)

Wie gesagt. Will hier nicht viel texten, nur leider musst ich euch ja mein Post nochmal näher erklären. Man man man :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser80917

Gast
Ich hatte mich ja schon damit abgefunden das er alle paar Wochen was dazu schreibt...er hält einfach sein Versprechen nicht ein. ^^ Seinen Stand auf W22 hat er sich aber durch sein Verhalten und seine dazugehörige dicke Lippe erarbeitet. Da kann man sich hier im Forum benehmen wie man will...das holt keiner Ingame auf. ;) <---- Wenn da mal nich System hintersteckt
 

DeletedUser

Gast
Plauze mal ganz klar. Ja wir sind froh wenn wer Stuss schreibt :S
Find es auch ein wenig lächerlich, das du es so hinstellt, als würde muu von wem auch immer zu Buhmann abgestempelt. Das kann er selber nach wie vor am besten ;-)
Ich kann auch nicht erkennen das muu was unterstellt wird.

Fakt er konnte mal wieder nicht anders als wilde Anschuldigungen verteilen...also bleibt der Gegenseite nunmal nur sich rechtzufertigen...obwohl ich ganz klar sagen muss. So manche Wand ist lernfähiger :|

Du musst deinen Post auch nicht näher erklären nurmal genau lesen was andere schreiben und dies auch verstehen ;)
Mal ganz am Rande....redest auch nur gut weil er FvI ist^^

Ich finds einfach nur mehr als lächerlich wenn man sich im Forum um Kopf und Kragen redet, was in einem Post zugibt....in einem anderen wiederum auf dümmliche Art und Weise revidiert.

Was würdet ihr den hier in diesem Thread machen wenn muu nicht wäre? Wärs ja richtig öde hier *gähn*

Was in der Art wie sinnvolle Gesprächsthemen suchen? Auch wenn das dann gleich der böse Mod als spam auslegen wird :mrgreen:
Im Grunde brauchst nur alle Post von muu mal untereinander legen...da brauch glaube ich rein garniemand mehr was dazu sagen ;-)
Aber ja die Gemeinde der Userschaft ist froh wenn wer nur sinnfrei flamed...dacht immer is ein Part :-(

Wir halten zum Abschluß fest: Muu ist wie gewohnt die Unschuld in Person, da ist bestimmt was auf die Tasti geflogen...danach hatte er aufeinmal mehr als ne Handvoll Acc´s...so wirds gewesen sein. KSK erpresst alles von jedem weil sie es auch so nötig haben :mrgreen:

PlauTze: Ich kann hier nur einen mit permanenten Unterstellungen und einem abartigen Rechtfertigungsdrang festellen.
 

DeletedUser

Gast
Kommen wir mal kurz zum Thema zurück.

Barny du bist ein Held erst machst du einen aufstand schmeiß mit deinen Smylies hier rum und labberst, jetzt bist du Grau naja große klappe nichts dahinter!

Trotzdem wünsche ich dir alles gute im RL wie der Seelige sagte genieß den Sommer.


Jetzt zu Muu, denke nicht das er sich seine komentare aus dem Arsch zieht wird schon was dran sein.

Jetzt zu Strafgericht87 labber ruhig weiter ändert aber nichts, sag mal an welcher Acc. unter deiner Führung ist wenn du auf Server 22 spielst dann Lass uns mal was Spielen oder halt die Backen und nerv nicht immer mit dem selben.

Jetzt kommen wir noch zu KsK respekt kann ich da nur noch sagen diese schlacht geht an euch.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt zu Muu, denke nicht das er sich seine komentare aus dem Arsch zieht wird schon was dran sein.

Jup nur ist 1 % Wahrheit (sofern dies zutreffen sollte) eine beindruckende Quote :S

Jetzt zu Strafgericht87 labber ruhig weiter ändert aber nichts, sag mal an welcher Acc. unter deiner Führung ist

Öhm würd meinen nen Multi im Forum reicht, den brauchen wir nicht auch noch auf der Welt <-- Obwohl eh schon zu spät^^

@göttliches oder auch weniger göttliches Strafgericht: Da nur InGame...meine Sig kannst erkennen hast noch paar Tage Zeit :twisted:

@Kollis: Guten Morgen, hatte er aber gesagt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Spam hin oder her, kehrt zum Topic zurück (gibts da überhaupt eins?^^)
Ne Diskussion über Spam könnt ihr sonstwo halten aber bitte nicht hier
Danke
 

DeletedUser

Gast
Spam hin oder her, kehrt zum Topic zurück (gibts da überhaupt eins?^^)
Ne Diskussion über Spam könnt ihr sonstwo halten aber bitte nicht hier
Danke

zu ib vs. löl...?
da gibts denk ich nichts mehr zu sagen....
barny die pussy ist grau
ginamay hat ihren eigenen neuen stamm auf gemacht (IGNA ->ich geb nicht auf)
dass dauert nicht mehr lange bis die weg ist

ich denke nicht dass sich da noch viel dazu sagen lässt....

@kollis
jaa die runde ging an ksk
aber bei der nächsten siehts wieder anderst aus
aber mann bemerkt gleich den unterschied von dfc auf ksk:p

h4!l FvI
h4!l IB
 
Reaktionspunktzahl
0
Na weißt, wenn nichts mehr zu sagen ist, könnte ich auch schließen :p
Die letzten Seiten ging es aber im Grunde noch über ein sehr abgeschweiftes Thema *hust*
Das ist mir dann eig. auch egal.
Worauf ich nur keine Lust habe, sind non-sense Diskussionen wie z.b über Spam allgemein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben